2

Ich muss mich trennen obwohl ich ihn liebe - Tipps?

Amy1999
Ich brauche einfach jemand der ein offenes Ohr hat. Ich musste mich von meinem Freund trennen obwohl ich ihn sehr sehr doll liebe. Ich fühle mich sehr alleine und habe Angst vor der Zukunft. Hat jemand Tipps? Ich würde mich sehr freuen lg

Zu mir ich bin 21 und mein ex auch

10.05.2022 00:30 • #1


Elli26
Hey, hier findest du bestimmt viele Leute mit einem offenen Ohr für dich. Hier hast du auf jeden Fall eins

Was ist denn erstmal passiert?

10.05.2022 00:38 • #2


A


Ich muss mich trennen obwohl ich ihn liebe - Tipps?

x 3


VictoriaSiempre
Hallo Amy,
Dein Kummer tut mir leid .

Erzähl mal: Warum "musstet" Du Dich denn trennen? Auf alle Fälle musst Du mit Deinen zarten 21 keine Angst vor der Zukunft haben - das Leben liegt doch noch vor Dir!

10.05.2022 00:50 • x 1 #3


BrokenHeart
Hallo, was ist denn passiert?
Sowas kommt ja nicht von nix?

10.05.2022 02:15 • #4


CanisaWuff
Mit 21 hatte ich noch gar keinen Freund. Da war ich ganz viel unterwegs und habe mir alle vom Leib gehalten

Du bist noch so jung, Du brauchst vor Nichts Angst zu haben.
Dir steht die Welt offen.

10.05.2022 10:56 • x 1 #5


P
Hallo, ich bin auch 21 und musste mich auch kürzlich trennen, weil es nicht mehr geht.. die Liebe ist trotzdem da

12.05.2022 14:09 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag