1

Beziehungs Streit durchs Handy schnüffeln

D
Schön guten Tag,

Dies ist mein erster Beitrag hier im forum, habe viel gelesen aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden.

Folgendes ist Sache, ich bin mit meiner Freundin knapp zwei Jahre zusammen und es war auch alles wunderbar, bis vor eineinhalb Monaten, da fing sie an öfter bei ihrer Mutter zu sein, öfter alleine mit dem Hund Gassi zu gehen(obwohl sie eigentlich nie lust drauf hatte), jedesmal wenn ich ins zimmer kam oder in die Küche und sie am handy war, hat sie es ganz schnell weg gelegt, bzw den chat bei WhatsApp geschlossen. Nach paar Tagen beobachten hab ich sie mal drauf angesprochen, ob sie was zu verheimlichen hat, die Antwort war nein. Nun es ging weitere Tage genauso und eines Abends hab ich denke Entschluss gefasst, mal rein zu schauen, da hab ich entdeckt, dass sie wohl zu ihrer Mutter fährt zum *beep*, was mir persönlich egal ist, ob sie das tut, jedoch gab es zwei weitere chats wo sie sich vor dem Gassi gehen mit den unterhalten hat zum treffen um einen zu rauchen, irgendwann dann auch bei der Mutter ebenfalls mit den besagten Personen. Ich habe sie dann ne Woche später mal unauffällig fragen wollen, ob sie in letzter Zeit mal mit mir nen Abend verbringen will, aber es kam nur sie ist total fertig und Mutti versteht mich aktuell und ich möchte mit ihr Zeit verbringen. Nach vielem verneinen und unwissend auf die themen fragen zu stellen, hieß es immer nein, tu ich nicht, nein das war so nicht. Dann hab ich es ausgesprochen und gesagt, ich habe im Handy gesehen, dass sie nicht alleine Gassi war, sondern mit jemandem getroffen hat zum Rauchen, dass sie bei Mutti war zum Rauchen und nicht alleine und das einige Tage wo sie eigentlich zu Mutti wollte, gar nicht dort war, sondern bei jemandem zuhause zum *beep*. Trotz all dieser Beweise verneint sie alles und ich sei komplett übergeschnappt, rede mir was falsches ein und sei nervig geworden. Auf diese Aussage meinte ich, dann lass uns doch gemeinsam mal schauen was du da geschrieben hast und wir besprechen dies, jedoch möchte sie dass nicht. Eine Woche ist vergangen und sie war 4 mal in dieser Woche abends bei Mutti, habe natürlich nochmal ins Handy geschaut und von den besagten 4 Abenden war sie lediglich einmal dort gewesen, die anderen war sie wieder draußen unterwegs und heimlich mit jemandem treffen und *beep*.

Ich bin ratlos was ich machen soll, jedes mal wenn ich daß Gespräch suche, warum die mir nicht offen und ehrlich gegenüber ist, dreht die komplett durch und will nicht mal in ruhe mit mir darüber reden.

02.12.2019 15:47 • #1


unbel-Leberwurst
Verstehe ich das richtig, dass sie abends so gut wie keine Zeit mit dir verbringen will?

Und die zensierte Worte, dabei geht es wahrscheinlich um ein grünes Kraut?

02.12.2019 15:55 • #2


A


Beziehungs Streit durchs Handy schnüffeln

x 3


F
Zitat von DrSLank:
*beep

was ist dieses beep... ? Mit rauchen und beep kann ich nix anfangen...

02.12.2019 15:56 • #3


D
Habe nicht gewusst, dass grünes Kraut zensiert wird, ja sie raucht Pflanzen.

Bezüglich Zeit verbringen, es ist sehr wenig geworden, sie ist viel mehr bei Mutti oder eben bei den Typen unterwegs, mit der ausrede ich geh alleine mit dem Hund Gassi.

02.12.2019 15:58 • #4


meineMeinung
Ich vermute, dass ihr noch recht jung seid. wenn ihr die Pflanzen und ihre Mitraucher so wichtig sind und ihr darüber auch nicht reden könnt, ist es vielleicht das Beste, wenn du ihr vorschlägst, von Rauchen gar nicht mehr zurück zu kommen.
Nach ihrem Verhalten zu urteilen, nimmt sie dich nicht ernst. Eure Beziehung ist doch so nicht zukunftsfähig.
Stell sie vor die Wahl du oder die Pflanzenfreunde. Sie muss merken, dass du es ernst meinst. Zieht sie die Pflanzenfreunde vor, sollte es langfristig kein großer Verlust für dich sein. Irgendwann würde sie wahrscheinlich sowieso nicht von denen zurück kommen.
Auch andere Mütter haben liebe Töchter.

02.12.2019 16:19 • #5


B
Zitat von frechdachs1:
was ist dieses beep... ? Mit rauchen und beep kann ich nix anfangen...


Der Konsum einer rauchbaren Rauschpflanze - Marie und Hannah
Das richtige Wort kommt nicht durch den Filter

02.12.2019 16:25 • #6


B
Zitat von DrSLank:
Habe nicht gewusst, dass grünes Kraut zensiert wird, ja sie raucht Pflanzen.

Bezüglich Zeit verbringen, es ist sehr wenig geworden, sie ist viel mehr bei Mutti oder eben bei den Typen unterwegs, mit der ausrede ich geh alleine mit dem Hund Gassi.


Wem gehört die Wohnung? Würde ihr mal über einpaar Tage die Möglichkeit geben, an der frischen Luft über ihr Verhalten nachzudenken. Sie belügt dich wie einen Papa

02.12.2019 16:27 • #7


unbel-Leberwurst
Zitat von DrSLank:
.

Bezüglich Zeit verbringen, es ist sehr wenig geworden, sie ist viel mehr bei Mutti oder eben bei den Typen unterwegs, mit der ausrede ich geh alleine mit dem Hund Gassi.


Dann sag doch einfach überraschend, dass du beim Gassi gehen mit gehen willst.

02.12.2019 16:27 • #8


Frauenfarn
... und wieso raucht sie Mariajohanna bei ihrer - MUTTER ?

02.12.2019 16:29 • #9


D
Sie hatte ne schwierige Zeit damals und ich habe sie anfangs quasi wie auf Händen getragen. Warum sie bei ihrer Mutter konsumiert weiß ich auch nicht. Wir sind aktuell beide 26 Jahre alt und eigentlich hat sie vor Jahren damit aufgehört sagte sie. Ich fühle mich einfach nicht mehr ernst genommen, dass jeder andere Freund und die Mutti ein Ersatz ist für mich, wobei sie mit ihrer Mutter nie ein gutes Verhältnis hatte. Ich weiß auch nicht warum sie das alles geheim halten muss, selbst wenn ich die Wahrheit kenne, verneint sie alles.

02.12.2019 17:28 • #10


Carolinga
Ist das Problem das Rauchen bzw. konsumieren mit anderen Personen?
Nein, doch wohl eher das sie nicht mehr ehrlich ist, du sie heimlich kontrollierst und ihr daher nicht mehr vertraust.
So etwas killt eine Beziehung und ist keine gute Basis.
Wenn das konsumieren und die Unehrlichkeit eure Beziehung kaputt macht, dann rede mit ihr offen und ehrlich.
Ansonsten wird das ganze in einem Drama enden!

02.12.2019 18:47 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag