trouble
Mitglied
- 1
in der Hoffnung das jemand das Mädel versteht und mir einen Rat geben kann:
Ich mache es ganz kurz weil im Endeffekt ist es auch die einzige Frage die mich quält.
Habe vor zwei Monaten ein Mädchen kennen gelernt, mit dem es sofort fantastisch losging. Alles war perfekt. Von beiden Seiten her glaubte man endlich "den" Partner gefunden zu haben. Nach vier Wochen aber bereits wurden wir in Richtung Beziehung gedrängt. Familienfeier usw. Ich wusste vorher, dass dies nicht gut ist, aber sie wollte anfangs unbedingt kommen. Letztendlich hat sie vorher abgesagt und wir haben uns wegen irgendeinem Schwachsinn gestritten. Sie hatte glaube ich einfach Angst weil es "Ernst" wurde und wollte ein paar Tage Abstand...
Eine lange Leidensstory jetzt ganz kurz: Sie hat mich ab diesem Punkt fast vollständig ignoriert. Kontaktversuche meinerseits ohne Antwort. In der Arbeit redet sie nicht mit mir geht mir aus dem Weg und kann mir eigentlich kaum mehr in die Augen schauen. Spreche ich sie drauf an, sagt sie es ist alles in Ordnung nur sie braucht einfach ein wenig Ruhe.
Das ist jetzt 6 Wochen her. Habe innerhalb dieser 6 Wochen 2 mal versucht Kontakt aufzubauen: Ihr gesagt, dass was auch immer los ist ich bin für sie da, sie kann immer mit mir reden. Nein es ist alles in Ordnung sagte sie; sie hat sich einfach nicht geöffnet...
Dann wieder ewige Funkstille. Freunde von ihr wissen nicht warum sie so zu mir ist. Sie sagt ihnen nur mit mir ist es schwierig...
Aber was habe ich getan? Warum flüchtet sie auf einmal vor mir? Kann nicht mehr mit mir reden, ignoriert mich? Warum? Frage ich sie genau das, dann meint sie es geht nicht um mich, sie ist einfach nicht in Stimmung...
Kann jemand das Verhalten von ihr verstehen. Die gemeinsame Zeit die wir hatten war Wahnsinn für beide Seiten und es gab wenn wir zu zweit waren nieeee Probleme es war alles perfekt. Warum schmeißt sie das jetzt einfach weg und redet garnicht mehr mit mir? Drum herum war ein wenig Ärger, aber nichts was man mit reden nicht hätte in den Griff bekommen können. Kinderkram eben!
Bitte um gut gemeinte Antworten, die mir helfen können. Leider kann ich mich nicht mehr bei ihr melden weil vor 3 Wochen schrieb ich ihr melde du dich wenn du mal wieder Lust hast etwas mit mir zu machen. Es kam natürlich nichts. Würde ihr verhalten verstehen wenn ich richtig Mist gebaut hätte... aber so verstehe ich einfach garnichts. Leider weiß ich auch so garnicht was in ihrem Leben los ist... ob sie Probleme hat ich weiß es nicht. Es ist alles dunkel