Heffalump
- 42577
- 8
- 74701
Heffalump
Zitat von Arnika:ihm ihre Spielregeln zu nennen
Arnika
Heffalump
Zitat von Arnika:Pseudo-Affäre
Perzet
Zitat von JaneDoe27:Wenn ich könnte, würde ich mein Leben jetzt auch gern um ein paar Wochen vorspulen, um diesen Kummer, diese schwarz-weiße Phase einfach auszulassen.
Arnika
Zitat von Heffalump:mei, schee war´s scho, wenn man wen zum schnaxseln hätt, zum Spaß an der Bar oda so, aber darauf bestehn, das er Zeit mitbringt, des wackelt schon ...
Heffalump
Arnika
Helene1
PsychoMantis
Libellenfrau
Zitat von JaneDoe27:Sie lebten jedoch weiterhin zusammen als Freunde resp. Wohngemeinschaft - aus ganz pragmatischen Gründen. Und insbesondere wegen der zwei Kinder (14 und 16 J.). Sowohl seine Frau als auch er würden inzwischen eigene Beziehungen führen
Zitat von Arnika:Sondern hat sehr klar und stark seine Spielregeln festgelegt.
Zitat von Arnika:Hätt sie nämlich nicht auf den Bettler-Modus geschalten
Zitat von Arnika:An ihm kann sie sich dabei durchaus etwas abschauen. Weil er wusste genau, was er will - und was er nicht will
PsychoMantis
Zitat von PsychoMantis:Guten Morgen, Hier wurden schon ganz viele tolle Dinge gesagt. Ich lese immer wieder von dir, das du ihn und sein Verhalten, seinen Rückzug nicht ...
Arnika
Libellenfrau
Arnika
Blattfee
Zitat von JaneDoe27:Wir schrieben uns täglich über WhatsApp; an den Wochenenden sahen wir uns. Allerdings gab er immer vor, wann und wie lange. Er übernachtete nie bei mir. Unter der Woche war auch kein Treffen möglich.
Zitat von JaneDoe27:So ist er bspw. Samstags mit ihnen ins Tropical Island gefahren und stellte mir den Sonntag in Aussicht. Den hat er dann aber abgesagt, weil er sich ausruhen wollte.
Zitat von JaneDoe27:telefonieren mochte er nicht
Zitat von JaneDoe27:Ich wünschte mir eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe und wolle nicht standby zur Verfügung stehen
Zitat von JaneDoe27:sondern wir gemeinsam einen Weg finden sollten.
Zitat von JaneDoe27:Seine Antwort darauf war ernüchternd. Ich habe mit allem Recht, jedoch sei der Fakt, daß er ein Vater sei nun mal unumstößlich.
Zitat von JaneDoe27:Deshalb ließe sich nichts ändern.
Zitat von JaneDoe27:er zog sich von mir zurück, ging immer mehr auf Distanz. Ich bekam fürchterliche Verlustangst
Zitat von JaneDoe27:Ich schrieb ihm, ich wolle ihn nicht verlieren, bat um Verzeihung, erklärte mich sogar bereit, alle seine Vorgaben zu akzeptieren, solange er mich nicht verließe. Ich war verzweifelt und habe ihm mein Herz hingeworfen.