Beziehungsaus nach über drei Jahren und gemeinsammen Kind

B
Hallo Leute,
kurz zu meiner Situation: Ich bin 32 Jahre und meine Ex ist 27. Ich bin Student und wir haben eine gemeinsamme Tochter. Was die Situation für mich noch mehr erschwert. Wir haben uns schon vor drei Monaten getrennt und aus finaziellen Gründen haben wir beschlossen,dass wir dennoch zusammen wohnen bleiben. Mir ging es gut dabei,da ich der Meinung war,dass wir wieder zusammenfinden würden. Wir haben auch viel darüber gesprochen was schief gelaufen ist (leider ist es meist in Streit ausgeartet).Ich habe versucht in mir zu gehen und mich zu ändern,was mir überwiegend gut gelang. Wir kamen uns in gewissen Situation wieder näher, haben gekuschelt und uns gestreichelt, aber seit der Trennung nichtmehr miteinander geschlafen. Was jetzt nicht unbedingt negativ für mich war,denn so hab ich sie auch wieder mehr als Mensch gesehen und nicht als Objekt meiner Begierde. Leider musste ich mir dies immer vorwerfen lassen,obwohl wir nie viel übermäßig viel S. hatten.