Beziehungsende bewältigen - brauche Tipps

S
Hi meine Freunde,

ich kann einfach nicht loslassen, wir haben schon zusammen gewohnt, haben uns einen Hund ins Haus geholt und haben auch alles zusammen beschafft.
Jetzt nach dem Sie gesagt hat, es ist aus, will ich es nicht wahrhaben, ich will ihr Zeit geben, damit Sie selber vielleicht wieder auf die Idee kommt mit mir
zusammen zu kommen. *DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT*

Ich würde mich am liebsten nur verkriechen, aber ich probiere mein Kopf hochzuhalten, aber ich schaffe es nicht mehr.
Ich bin mit meinen Kräften am Ende.

Ich muss mir Gedanken machen, was ich mit dem Hund mache, ich schaffe es nicht übers Herz ihn ins Tierheim zu bringen, aber alleine kann ich mich nicht mehr
ausreichend um ihn kümmern, da ich jeden Tag bis auf Sonntags fast 6 Stunden aus dem Haus bin wegen Arbeit.

08.11.2013 10:01 • #1


S
hallo,
ich stecke gerade mitten in einer trennung und schaffe es einfach nicht es zu akzeptieren. es ist jetzt schon 2,5 monate her dass mein mann sich nach 14 jahren beziehung und 6 jahren ehe getrennt hat. da er noch keine wohnung gefunden hat wohnen wir noch zusammen, was mir auf der einen seite irgendwie noch halt gibt aber auch ziemlich schwer ist. ich schaffe es einfach nicht damit klarzukommen und war schon sieben wochen krank geschrieben. immer wieder breche ich weinend zusammen. die vorstellung dass er bald ganz weg sein wird.... sein schrank leer sein wird... seine parfums nicht mehr da sein werden.... und unser zweiter hund mit ihm verschwinden wird. all das geht mir immer wieder durch den kopf. seit wochen weine ich mich bei freunden aus, denen das langsam auf die nerven geht weil alle der ansicht sind dass es doch langsam mal besser werden muss.
ich kann das alles einfach nicht verstehen. seit drei jahren versuchen wir ein kind zu bekommen und im august habe ich mit meinem mann nochmal daüber gesprochen ob er es wirklich noch will. als anwort kam ein ja. mitte des jahres wollten wir sogar ein haus kaufen, was aber dann doch nicht geklappt hatte, sodass wir mitte september in eine wohnung umgezogen sind. drei wochen später trennt er sich. begründung: er liebt mich nicht mehr, schon länger nicht. und auf meine frage wie lange schon bekam ich als antwort 5 oder 6 jahre. wir haben vor sechs jahren geheirate!
ich bin jetzt schon seit wochen auf der suche nach einem psychologen weil ich einfach nicht damit klarkomme aber wie das so ist die haben alle keine freien termine. ich weiß nich warum es für mich so extrem schwer ist. ob es daran liegt dass er mein erster freund war und ich jetzt mit 36 jahren auf einmal alleine bin? meine traum von einer eigenen familie ist für mich nicht mehr real.

17.12.2013 13:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag