27

Beziehungsende loslassen

F
Hallo meine lieben ,ist mal wieder Feiertag und ich bin echt einsam.
Meine Trauer über die Trennung kommt wieder hoch...
Mir geht es schlecht

25.03.2016 19:55 • #16


einfachich49
Hallo Francesca,
du bis nie Alleine!
Hier ist immer jemand der dir zuhört
Musst nur schreiben

25.03.2016 20:07 • x 2 #17


A


Beziehungsende loslassen

x 3


G
Ich kann dich so gut verstehen! Mir geht's heute auch furchtbar und das wird auch erstmal so bleiben! Ich habe heute auch noch was rausgefunden was den Tag noch schlimmer macht! Wir müssen versuchen uns was gutes zu tun, auch wenn mir grad nur nach verkriechen ist, ein paar Stunden Ablenkung am Tag müssen sein! Auch dir was um dich etwas abzulenken, ich zwing mich auch dazu, aber es muss sein!

25.03.2016 20:09 • x 1 #18


F
Ich verstehe es leider nicht das ich nicht damit abschliessen kann.
Es wird jetzt schon 1 jahr und wie lange soll das noch so bleiben ?
Es tut immer noch so weh .

25.03.2016 20:31 • #19


einfachich49
Wie lange wart ihr zusammen?
Bei den einen geht es schneller vorbei,
andere brauchen halt länger.
Versuch dir immer zu sagen,ich bestimme meine Gefühle,mach dir einfach tolle Gedanken

25.03.2016 20:41 • #20


Vollmond
Ich habe heute auch leider einiges rausgefunden. Mir geht es heute auch besch... Ach wäre doch schon alles überstanden. Wieder richtig lachen und gut drauf zu sein.
Mein Kopfkino läuft heute unaufhörlich was es nur noch schlimmer macht. Ich möchte ihn nicht mehr zurück, dazu ist viel zuviel Verletzendes passiert, aber ich fühle mich deshalb auch nicht besser.

Ein Vorschreiber hier hat geschrieben es dauert etwa 10% der Beziehungslänge... Oh bitte nicht. Das wäre in meinem Fall 1,6 Jahre. Ich glaube das schaff ich nicht...

Kommt alle mal her.

Ganz liebe Grüße vom Vollmond

25.03.2016 20:43 • x 3 #21


F
Wir waren 15 Jahre zusammen ,ich war nie alleine da ich ihn mit 20 Jahren kennen gelernt habe musste ich noch nie so leiden. Er hat mit mir knall auf fall schluß gemacht.
Ich musste total neu anfangen und mit der Einsamkeit komme ich nicht zurecht.
Er hatt alles in mir zerstört mir sehr weh getann.

25.03.2016 20:47 • #22


G
Hallo,

hier kommt ein bisschen Aufmunterung für Euch.

Ich bin nach fast 20 Jahren verlassen worden, warm gewechselt, belogen, betrogen, das ganze Programm. Ich bin eine Frau mit beiden Beinen auf dem Boden, Freunden, Arbeit, Hobbies. Das war alles wie weggeblasen, mein Zuhause war weg, in mir war eine Art Wüste, Selbstabwertung, Unverständnis, Trauer, Wut, mein Herz hat furchtbar weh getan. Bei mir hat es letztlich 1,5 Jahre gedauert in denen es mit vielen traurigen Momenten und verzweifelten Rückfällen, trotzdem aber langsam und sicher bergauf ging. Ich habe viel gemacht, auch neue Dinge, viel telefoniert, alte Kontakte neu belebt, neue Kontakte aufgebaut, andere Interessen gefunden,Urlaube gemacht. Und nach 1,5 Jahren war es dann auf einmal so viel besser, ich spürte wieder die Leichtigkeit in mir, konnte die Unbeschwertheit wieder mehr greifen, genoß die Wochenenden auch alleine sehr.

Ich hoffe das kann Euch ein bisschen Mut machen, es dauerte lang aber so ist es eben. Mir zeigte es, das ich lieben kann, dass mir Menschen wichtig sind und ich tiefe Gefühle habe. Der KOntakt mit Anderen zeigte mir, dass ich gemocht werde und anderen offensichtlich etwas bedeute und geben kann. Das ist bei Euch bestimmt genau so. Lasst Euch Zeit und glaubt mir, es wird besser. Lasst Euch Zeit um traurig zu sein, weint oder seid wüten aber vergesst nicht an besseren Tagen aktiv zu werden, rauszugehen, Euch den Wind um die Nase wehen zu lassen, sucht Kontakt mit Freundinnen. Ihr seid vollkommen in Ordnung, ihr seid stark genug um diese Zeit durchzustehen und ihr braucht die Zeit die Ihr eben braucht.

25.03.2016 20:58 • x 6 #23


einfachich49
Liebe Francesca,
so habe ich am Anfang meiner Trennung auch gedacht.
Die Welt brach für mich zusammen,
ich konnte weder essen noch schlafen.
Lenk dich ab,hast du das Buch gelesen,
wenn der Partner geht?
Kann es dir nur empfehlen,

viele Kraft dir

25.03.2016 21:02 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag