Zitat von neuanfang31:Körperliche Gesundheit hat nichts mit mentaler zu tun. Und mentale Gesundheit war das was ich meinte. Habe mir deine anderen Beiträge durchgelesen. ...
Du kannst noch so viel zerpflücken, ganz wie es Dir gefällt.
Aber ich lass Dich ja nicht dumm sterben und beantworte gern Deine Fragen, ich habe ja nichts zu verbergen und gerade Zeit und so musst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen.
Ich gehe derzeit nur 15 bis 18 Stunden in der Woche arbeiten. Heute darf ich um 10 Uhr mit dem Dienst beginnen. Und ja, ich kann es mir aus eigener Kraft finanziell sogar leisten.
Und ich kann auch auf der Arbeit jederzeit mal mein Handy aus der Tasche raus holen.
Mein Mann ist nur am Wochenende zu Hause, war er von Beginn an und damit komme ich sehr gut zurecht.
Durch meinen Schichtdienst bis vor gut 2 Jahren war es sogar die beste Variante, konnte meine Freizeit sehr gut einteilen um meinen Verpflichtungen nachzukommen.
Über meine 30 Jahre Beziehung habe ich schon oft genug geschrieben, warum, wieso und weshalb ich der nicht nachgetrauert habe, das wiederhole ich hier nicht noch einmal. Aber auch das wird Dir bekannt sein, wenn Du all meine Beiträge gelesen hast.
Warum ich wieder im Forum bin, habe ich auch schon oft genug geschrieben. Ich habe hier einige Foris, mit denen ich auch während meiner Auszeit hier via E-Mail kommuniziert habe und durch den ersten, inzwischen gelöschten Coronathread kam ich zurück.
Neugier befriedigt?
Nun möchte ich gerne OT beenden und der TE wieder ihren Thread überlassen.