Beziehungsende vor 2 Monate-erstes Wiedersehen

I
Hallo
Als erstes meine Vorgeschichte. Ich bin 18 Jahre alt,weiblich und war mit meinem Ex-Freund 6 Monate zusammen. Unsere Geschichte wie es zur Trennung kam und wie seine verhaltensweisen Anfangs waren,um genauer zu sein vor 2 Monaten,habe ich hier mal niedergeschrieben:
Er hat mich verlassen,weil wir in unserer Beziehung öfters mal aneinander geraten sind,was ihn dann ziemlich belastet hat. Naja wir waren 6 Monate zusammen,aber lang genug das ich sagen kann,wie sehr ich in liebe. Als er Schluss machte meinte er,er glaubt nich daran,dass wir je wieder ohne Streit leben könnten und das er mich nicht verarschen will,da seine Gefühle um mit mir zusammen zu bleiben weniger geworden sind,aber er eben trotzdem noch etwas fühlt. Nun habe ich mitbekommen,das er mit seiner Exfreundin,die wirklich eine Schl**** ist und nichts anbrennen lässt,wieder Kontakt hat,was die Situation ihn zu vergessen noch schwerer macht. Ich habe das Gefühl als wäre ich ihm egal und als würde er kein bisschen leiden,sondern schon wieder seine EX als neue haben... Wir haben den Kontakt nun eingestellt und sind auf Distanz,keiner von uns meldet sich erstmal die nächste Zeit und ich habs auch nicht vor,da er mich verlassen hat. Am Samstag hat dann eine Freundin mit ihm gesprochen,wobei er meinte,dass er sich nicht melden möchte,da er mir keine falschen Hoffnungen vermitteln möchte...Ich kanns natürlich verstehen,dass er erstmal Abstand will,aber für mich ist es ziemlich hart,da ich ihn so sehr wie niemanden liebe. Wenn man ihn fragt,ob er Hoffnung hat das es wieder wird,kommt nur die Antwort Er weiß es nicht,ich muss mich jedenfalls ändern. Momentan sind es nicht genug Gefühle für eine Beziehung,aber sie ist mir nicht egal,ich fühle immernoch ein wenig für sie Er hat am Wochenende sogar eine eifersuchtsszene geschoben,weil ic mich mit Typen unterhalten habe wollte mir unterstellen ich hätte einen anderen,wodurch er mir zeigen wollte,das ich nich die einzige in seinem Leben bin und er sich andauernd mit ein und dem selben Mädchen unterhalten hab. (Woher ich weis,dass er mir das zeigen wollte? Er hat es selbst bei meiner Freundin zugegeben). Er war sogar eifersüchtig,als ich in den Armen meines Besten Freundes geweint habe.

Nun ja,das war der Stand von vor zwei Monaten,als er mich verlassen hatte. ( Ich habe dies zwei Wochen nach der Trennung niedergeschrieben)
Es kam nazürlich noch mehr dazu... Teilweise habe ich und er sehr viele Fehler gemacht,ich habe ihn genervt,belästigt und ihn meine Liebe gestanden. Das Ende vom Lied war natürlich das er richtig fies zu mir wurde,mir sagte ich sei billig,unintressant,ihm schei. egal. Ich kanns einfach nich verstehen,wie sich innerhalb 1 Monat Liebe in Hass entwickeln kann. Mit seiner Ex Freundin macht er immernoch viel,was mich auch zwei Monate nach der Trennung noch zum weinen bringt... auch der Gedanke daran,wie schei. er mich finden muss und wie peinlich macht mich kaputt..
Am Sonntag sehen wir uns zum ersten Mal auf einer gemeinsamen Feier unsrer Freunde wieder,das heißt dann wohl das ich ihm längere Zeit sehen werde er womöglich seine Ex oder jetzt wieder Freundin mitbringen wird. Schon alleine der Gedanke daran schmerzt,aber diese Feier ist mir sehr wichtig,sonst würde ich garnicht hin gehen. Das schlimmste ist,das die Feier an unserem Tag ist,an dem Tag,an dem wir vor 6 Monaten zusammen kamen!
Habt ihr für mich Tipps wie ich mich verhalten soll? Ich würde gerne mal ein Gespräch mit ihm führen,bis vor 2 Monaten war er noch nicht dazu bereit selbst wenn,ich möchte das er auf mich zukommt Habt ihr Tipps wie ich meine Aufmerksamkeit wecke und wie ich mich am besten Verhalte,wenn er mich hasst und so schrecklich findet,weiß ich ja garnicht was ich machen soll... wie ich sein soll..
Danke

07.08.2013 18:56 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag