22

Beziehungskrise - Arbeitslosigkeit, Existenzängste

E
Zitat von Inkedjaccy:
Da wurde der Exchef sehr seltsam und mit fairen Arbeitsbedingungen hatte dies nichts zutun. Ich habe ihn auch einige Male auf der Arbeit begleitet, abends. Und konnte mir selbst ein Bild davon machen.

Bei dem Telefonat das kürzlich stattgefunden hat, mit der neuen Chefin, die ihn am Telefon kündigte, dasselbe.


Wie Gorch Fock schon anmerkt, sind das wohl keine seriösen Arbeitgeber gewesen, bzw anzunehmenderweise Arbeitsstellen, die kein längerfristiges Einkommen garantieren. Wohl eher so Tagelöhnerarbeiten. Woher hatte er die Jobs? Ist er beim Arbeitsamt als arbeitsuchend gemeldet?
Wie schon mehrfach hier angemerkt, wirst du mit deinem Freund keine Zukunftsaussichten haben, wenn er sich nicht ernsthaft um ein gesichertes Einkommen kümmert, das ihn finanziell unabhängig von dir macht. Dro. sind da natürlich eher kontraproduktiv.

21.10.2019 17:36 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag