Sophie0897
Mitglied
- 1
Eigentlich bin ich sehr glücklich mit meinem Partner und er gibt mir was ich brauche, allerdings habe ich in der Mitte unsere bisherigen Beziehung mit meinem Ex Freund geschrieben und mich jetzt (für eine Woche) auf einem Flirtportal angemeldet.
Er hat mein Handy kontrolliert und es herausgefunden.
Jetzt steht unsere Beziehung auf der Kippe und ich konnte ihm auch einfach nicht erklären warum ich das überhaupt gemacht habe. Ich verstehe mich selbst nicht weil er eigentlich der Mann ist den ich haben möchte und keinen anderen.
Aktuell machen wir eine Beziehungspause und haben beschlossen erstmal an uns zu arbeiten.
Er sagt das er mir nicht mehr vertrauen kann und weiß nicht ob unsere Beziehung noch eine Chance hat aus seiner Sicht. Für ihn ist es wie betrügen was ich getan habe.
Ich lege selbst normalerweise großen Wert auf vertrauen und Ehrlichkeit deswegen kann ich mir weder erklären warum ich es gemacht habe noch wie ich das überhaupt alles aufs Spiel setzen konnte.
Ich bin über jeden Rat und Hilfestellungen wie ich vielleicht weiter vorgehen kann sehr dankbar!