Maik2017
Gast
ich seit ca 2 Monaten mit einer Frau zusammen, die ich schon seit 8 Jahren ca. kenne. Wir haben uns immer nur so flüchtig gesehen und auch mal was zusammen unternommen. Sie hatte immer Freunde gehabt und deswegen ging da nichts zwischen uns, aber es war da immer was zwischen uns. Dies hat sie mir auch selbst immer gesagt und ich auch selber gemerkt. Sie war jetzt auch vor unsere Beziehung längere Zeit alleine und konnte mehr oder weniger tuen und lassen was sie will.
Es war ne Zeitlang funkstille, nach dem motto aus den Augen aus dem sinn. Seit mitte März hatten wir dann kontakt der sich dann auch geheuft hat und seit Mai ging es dann in die Phase vor der Beziehung (öfter schreiben, sehen, abends spazieren gehen etc.).
Sind dann seit anfang Juni zusammen und es war auch wirklich schön am anfang, mich hat es sofort erwischt (rosa brille) und bei ihr kamm das dann nach und nach (laut ihrer aussage).
Dann hat sie mir ziemlich am anfang ne ansage gemacht von wegen, ich soll doch nicht soviel von der zukunft reden und das ich mir nicht sicher sein sollte das alles klar ist (heiraten, kinder etc). Das habe ich nicht wirklich verstanden, weil man hat sich über die themen unterhalten und nicht dabei von uns gesprochen. War eher so, das man erfahren wollte, wie der andere über sowas denkt. - Hab ich geschluckt und so hingenommen!
Dann gab es nach ca 3 wochen die erste diskussion und ich hab die welt nicht mehr verstanden. Es ging darum, das ich nicht immer alles hinterfragen sollte, sondern einfach so zu akzeptieren habe wie sie es mir sagt. Grundsätzlich in gewisser hinsicht ja richtig, aber es geht dabei um sachen wie war dein tag oder dein abend. Sie hat halt von sich aus erzählt und ich hab wirklich keine bösen gedanken gehabt und wollte nur interesse zeigen an dem was sie macht bzw. gemacht hat und hab da halt mal näher nachgefragt ( wie gesagt ohne hinter gedanken).
Anders ding ist, das sie nicht damit klar kommt, wie ich manchmal reagiere bzw. ich hab das gefühl das sie nicht in meinem Gesicht lesen kann und das stört sie. Hat sich auch gesagt und bei dieser diskussion hab ich auch nichts gesagt, ihr einfach nur zugehört und geschluckt. Sie war die ganze zeit am schimpfen und als es dann beendet war, kam sie an und hat sich entschuldigt.
Sie hat am anfang immer geschrieben, mal guten morgen, mal gute nacht. hat sich nach der arbeit gemeldet, mich an ihrem tag teil haben lassen bzw. was sie gerade macht etc. (ohne aufforderung meinerseits). Mal so nen Kuss smiley geschickt und so weiter. .es gab zwischendurch nochmal 2 diskussionen wie oben beschrieben ( hat sich immer um das gleiche mehr oder weniger gedreht). Ich hab dann auch bei den den Diskussionen gesagt bzw. sie gefragt " was willst du dann mit mir - verlass mich doch ". Ist sie immer ausgewichen oder es gab keine richtige antwort darauf.
Wir wahren zusammen schon in einem Kurzurlaub, innerhalb Deutschlands, es war auch wirklich schön.
Das letzt wochenende war sie mit dem geschäfft weg und dieses wochenende ist sie auch wieder weg. Und sie meldet sich kaum bei mir, schreibt keine gute nacht und guten morgen mehr oder auch so zwischendurch nicht. Wenn ich ihr schreibe, dann kriege ich entweder keine antwort, erst auf nachfrage oder es dauert ziemlich lange.
Ich hab jetzt angefangen sie zu kontrollieren, was ihre online zeiten angeht bei whatsapp und sie ist ständig online bzw. in regelmäßigen abständen und schreibt mit irgendwem. Kriegt es aber nicht hin mir mal zu antworten bzw. mir zu schreiben, lebenszeichen, ein ich denk an dich etc. Sowas hat sie immer gemacht vorher, hat bilder geschickt was sie treibt und und.
(Ich muss dazu gestehen, das ich keine ahnung von gewissen sachen hatte bei whatsapp, mit den blauen haken - nachricht wurde gelesen oder mit dem zeitstempel - das man das ein und ausstellen kann. Das hat sie mir erklärt und gezeigt wie das geht, bin in der hinsicht ein kleiner bauer).
Da sind noch mehr sachen, aber mein kopf brummt und ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. versteht ihr? Da sind soviel kleinigkeiten die mir aufgefallen sind und mich stören, aber wenn ich sie darauf anspreche geht es wieder mit ner diskussion los.
Ich hab das gefühl, das ich ihre zuneigung nur noch durch totale fügung meinerseits bekomme.
Kein plan.