Zitat von Maik2017:
Ich versteh halt nur nicht, warum sie mit gott und der Welt schreiben kann und sich bei mir nicht mal meldet
Weil Gott , die Welt , Brad Pitt , der Nachbar oder sonstwer wichtiger ist als du . Was ist daran nicht zu verstehen . Du bist nicht der einzige Hengst im Stall .
Zitat: Wenn sie halt mit einem andern typen schreibt, wie auch schon angedeutet wurde hier.... wieso ist sie dann nicht auf mein angebot eingegangen als ich ihr bei den Diskussionen gesagt habe " was willst du dann mit mir - dann lassen wir es ". Das kapier ich nicht...
Junger Mann ! Du hast ihr
angeboten ,
sich zu trennen ? ist es dir nicht selber peinlich , dich in so eine Bettelposition zu begeben ?
Zitat: Ich bin aber halt auch nicht der typ, der gleich die flinte ins korn wirft...klar könnte man das ganze beenden und es würde paar tage oder wochen weh tuen. Mich zerreißt es ja innerlich schon das sie sich nicht meldet von sich aus...
Na das ist ja mal ne Aussage . Was empfindest du denn an der Sache als erhaltenswert ? Sie meldet sich nicht hat kein Interesse an dir , mit jeder Nachricht an sie machst du dich noch uninteressanter als du eh schon bist .
Zitat: Hatte halt gehofft hier evtl. ne andere Sichtweise auf meine Situation zu bekommen und evtl. die " Frau " besser verstehen zukönnen.
Andere Sichtweisen sind nicht machbar , es sei denn , du bist devot-masochistisch veranlagt und emfindest es als toll so gedemütigt zu werden .
Zum Thema Schrotflinte : laden , zielen , abdrücken , ins Korn werfen , Tschüß .