Gast1410
Gast
Seit ein paar Wochen zieht er sich immer mehr zurück. Dann kamen Sätze wie "was wäre wenn ich Schluss machen würde? Wie würde es dir damit gehen?" Und so weiter. Nach der Unterhaltung kamen mir schon die Tränen. Er tat es ab mit den Worten, dass er wohl einfach zu sehr nachgedacht hat. Er nahm mich tröstend in den Arm und Versicherte mir, dass er mich lieben würde. Und dabei sah er total schuldbewusst aus. Er konnte mich nicht Mal ansehen. Danachh keiner von uns mehr davon. Aber ich hab gemerkt, dass er trotzdem eher auf Abstand gegangen ist. Ich habe mich seitdem sch. gefühlt. Also hab ich ihn so lange unter Druck gesetzt mit der Sprache rauszurücken, dass er mir schrieb, dass er sich mit seinen Gefühlen nicht sicher ist. Er würde mich zwar lieben, aber nicht mehr so stark. Er wisse nicht ob es für eine Beziehung ausreicht. Aber er will mich auf keinen Fall verlieren. Ich hab dann darauf bestanden, dass wir das persönlich besprechen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte nie zweifel. Als er bei mir war, musste ich schon direkt weinen, was er wieder nicht gut sehen konnte. Daraufhin verlangte er eine Beziehungspause. Wir langen uns Letztenendes beide in den Armen und weinten.
Ein Monat lang keinen Kontakt verlangte er. Ich wusste, dass ich nicht Mal 2 Tage ohne ihn aushalten würde, willigte aber ein, für ihn.
Nunja er ging und ließ mich alleine. Ich schaffte es kaum mich abzulenken, und brach am 3 tag ein. Ich schrieb ihm. Er war sehr einfühlsam und meinte dass es ihm auch nicht leicht fällt. Nach einer Viertelstunde hin und her schreiberei, sagte er, dass ich ihm schreiben könnte, wenn es mir zu schlecht damit gehen würde. Das war übrigens von anfang an so abgemacht.
Am Tag danach schrieb er mich wiederum an, dass es ihm alles schrecklich leid tun würde. Er weiß wie sehr mich das verletzt und will es nur noch ein paar Tage durchziehen bis er mit mir reden will. Er ließ aber deutlich spüren, dass er total unsicher ist. Dinge wie "ich vermisse dich schon, nur ist die Liebe das Problem. Ich denke ja jeden Tag nach. Komme ich zurück und verletze dich wieder oder bleibe ich für immer." Er scheint gar nicht zu wissen was er will.
Und ich bin komplett am Ende. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Und auch nicht wie ich ohne ihn leben soll, falls er Schluss machen sollte.
