Gast1410
Gast
Mich würde es trotzdem interessieren ob du daran glaubst ob er sich meldet oder die Hoffnung schon aufgegeben hast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Femira
Mitglied
Zitat:.Ich weiß nicht, es fing im Mai an und die Prüfungen gingen bis vor 2 Wochen. Hab aber ja seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Also keine Ahnung.
Gast1410
Gast
Gast1410
Gast
Gracia
Mitglied
Femira
Mitglied
Gast1410
Gast
emma12345
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von emma12345:Warte das Wocheende ab. Geniess Die restlichen Stunden und schreib ihm Dienstag du willst z. B. DONNERSTAG deine Sachen holen
Gast1410
Gast
Gracia
Mitglied
Zitat von Gast1410:Ich habe aber wenigstens eine Antwort erwartet..
Zitat:Seine Sachen hab ich ihn alle gegeben, als er Schluss gemacht hat. Ich habe rein gar nichts mehr von ihm.
Zitat:Kontaktversuch hin oder her. Ich habe ein Recht darauf meine Klamotten wieder zu bekommen. Wie lange soll ich denn bitte darauf warten? Von sich aus kommt ja nichts.
Zitat:Du meinst also er will keinen Kontakt weil er sich mies fühlt? Denke ich eher weniger
Gast1410
Gast
Ebytt
Mitglied
Zitat von Femira:
Hoffst du, dass er sich melden wird, wenn er wieder runtergekommen ist? Oder glaubst du daran gar nicht mehr?
Femira
Mitglied
Zitat von Gast1410:er hat dann den Tag verteilt über ständig geschrieben bis ich wiede
Zitat von Gast1410:Und ich weiß auch dass das nicht gut für mich ist.
Zitat:.Ich glaube eigentlich eher nicht daran...
Westküstenkind8.
Mitglied
Ebytt
Mitglied