26

Beziehungspause weil Gefühle nicht mehr da sind

Femira
Zitat:
.Ich weiß nicht, es fing im Mai an und die Prüfungen gingen bis vor 2 Wochen. Hab aber ja seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Also keine Ahnung.


Hoffst du, dass er sich melden wird, wenn er wieder runtergekommen ist? Oder glaubst du daran gar nicht mehr?

15.08.2018 18:38 • #61


G
Vielleicht meldet er sich ja noch und braucht gerade Abstand. Ich weiß ich bin nicht diejenige die so was sagen sollte. Ich hab ja genau das gleiche Problem nur noch dazu dass er wirklich Schluss gemacht hat. Bei dir besteht noch Hoffnung. Vielleicht meldet er sich ja noch und wenn nicht findest du garantiert irgendwann den richtigen

Mich würde es trotzdem interessieren ob du daran glaubst ob er sich meldet oder die Hoffnung schon aufgegeben hast

15.08.2018 18:50 • #62


A


Beziehungspause weil Gefühle nicht mehr da sind

x 3


G
Ich habe heute meinem Ex geschrieben. Er hat noch ein paar Sachen von mir, die ich gerne wieder hätte. Er hat die Nachricht gelesen und nicht Mal mehr geantwortet. Und ich dachte wirklich er kommt zu mir zurück. Jetzt bin ich nicht Mal mehr ein okay mache ich wert. Nicht eine Nachricht. Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Ich hab ihm doch nichts getan. Ich fühle mich so mies. Da ist der letzte Rest Hoffnung hin. Wieso ist er nur so zu mir? Man sollte doch eigentlich meinen, dass er wenigstens sich mies fühlt oder so. Aber nein. So behandelt man doch nicht jemanden den man Mal geliebt hat. Wenigstens ein kurzes okay hätte es auch getan...

Jetzt fühle ich mich noch mieser als die Tage zuvor

19.08.2018 00:10 • #63


G
Warte doch einfach mal ab. Es ist doch wochenende du kannst doch nicht erwarten dass er dir sofort deine Sachen zukommen lässt. Wenn er es zur post bringt und dann okay hab ich gemacht schreibt ist es doch gut

Was ist mit seinen Sachen, die du noch von ihm hast?

Das ist eher ein Kontaktversuch in seinen Augen .

Er fühlt sich ja auch mies, deshalb kein kontakt

19.08.2018 00:48 • #64


Femira
Falls ihr wissen wollt, wie meine Geschichte weiterging:
annaeherungsversuch-gescheitert-wegen-luegen-t48793.html#p1495425

19.08.2018 06:59 • #65


G
Ich habe aber wenigstens eine Antwort erwartet..

Seine Sachen hab ich ihn alle gegeben, als er Schluss gemacht hat. Ich habe rein gar nichts mehr von ihm.

Kontaktversuch hin oder her. Ich habe ein Recht darauf meine Klamotten wieder zu bekommen. Wie lange soll ich denn bitte darauf warten? Von sich aus kommt ja nichts.

Du meinst also er will keinen Kontakt weil er sich mies fühlt? Denke ich eher weniger

19.08.2018 08:00 • #66


E
@gast1410

Warte das Wochenende ab. Mein Ex hat mir damals gesagt, ich müsste damit leben, dass er auf Nachrichten von mir nicht sofort agieren würde.


Bei mir war jedoch der Fall anders herum. Er wollte seine Sachen nicht abholen. Reagierte auf keine WA. Ich wurde hinterher als Drama Queen abgestempelt. Seine Meinung war er hätte mir ange Loch gesagt er würde diese irgendwann holen. Um dich zum lachen zu bringen mir war so ne warme halte Strategie zu doof. Habe mich vor einem Mülleimer gestellt. Foto von seinen Sachen gemacht. Innerhalb von ZWEI Stunden waren sie abgeholt.


Warte das Wocheende ab. Geniess Die restlichen Stunden und schreib ihm Dienstag du willst z. B. DONNERSTAG deine Sachen holen

19.08.2018 18:10 • #67


Femira
Zitat von emma12345:
Warte das Wocheende ab. Geniess Die restlichen Stunden und schreib ihm Dienstag du willst z. B. DONNERSTAG deine Sachen holen


Die Idee möchte ich unterstreichen.

19.08.2018 18:13 • #68


G
Das mit dem Mülleimer ist ja echt super haha. Leider ist es umgekehrt aber na gut. Ich warte dann Mal ab..

19.08.2018 18:16 • #69


G
Zitat von Gast1410:
Ich habe aber wenigstens eine Antwort erwartet..


Ja . Wie du bemerkst mag er deine Erwartungen nicht erfüllen.

Zitat:
Seine Sachen hab ich ihn alle gegeben, als er Schluss gemacht hat. Ich habe rein gar nichts mehr von ihm.


Okay, da finde ich es schon auch in Ordnung um die Rückgabe deiner Sachen zu bitten

Zitat:
Kontaktversuch hin oder her. Ich habe ein Recht darauf meine Klamotten wieder zu bekommen. Wie lange soll ich denn bitte darauf warten? Von sich aus kommt ja nichts.


Ich nehme ja mal nicht an, dass er deine Sachen auftragen möchte
Oft werden solche Dinge...behalten...um einen Grund für eine Kontaktaufnahme zu haben.

Zitat:
Du meinst also er will keinen Kontakt weil er sich mies fühlt? Denke ich eher weniger


Naja erinnere dich bitte an den Brief den du ihm geschrieben hast. Du hast dort ja mitgeteilt , dass du nicht so nicht wirklich an keine Gefühle mehr von ihm glaubst und er doch noch mal überdenken möge. Er hat dir darauf noch recht freundlich verabschiedet und pass aug dich auf gesagt . Übergaben privater Dinge finden oft auf Wunsch des Verlassenen unter 4 Augen statt weil der Verlassene sich Hoffnungen macht.

Lass ihm mal insgesamt 1 Woche Zeit dafür. Darf ich mal fragen, ob es sich dabei nur um Kleidung handelt oder auch andere Dinge.....

20.08.2018 14:15 • #70


G
Ich denke er wartet wirklich auf einen Moment für die besagte Kontaktaufnahme. Ich hab ihn nochmal geschrieben dass ich die Klamotten gerne wieder hätte und er hat dann den Tag verteilt über ständig geschrieben bis ich wieder den Kontakt eingestellt habe. Die Sachen hab ich immer noch nicht. Ich hab aber das Gefühl er sucht sich seinen Weg wieder zu mir. Und ich weiß auch dass das nicht gut für mich ist. Ich merke immer mehr wie schlecht er eigentlich für mich war...

Naja ich hoffe die Sachen habe ich bald wieder. Sind übrigens Kleidungsstücke und eine Konsole. Und meine lieblingsjacke.. und die würde er angeblich nicht mehr finden :/

22.08.2018 20:16 • #71


E
Zitat von Femira:

Hoffst du, dass er sich melden wird, wenn er wieder runtergekommen ist? Oder glaubst du daran gar nicht mehr?



Ich glaube eigentlich eher nicht daran...

22.08.2018 20:24 • #72


Femira
Zitat von Gast1410:
er hat dann den Tag verteilt über ständig geschrieben bis ich wiede

Was hat er denn da so ewig geschrieben? Ist doch ganz einfach!
Zitat von Gast1410:
Und ich weiß auch dass das nicht gut für mich ist.

Wie bist du denn so schnell so weit gekommen? Ich will auch!

Zitat:
.Ich glaube eigentlich eher nicht daran...

Ist bestimmt auch besser so...es ist so müßig zu warten und irgendwo zu hoffen, bzw. Angst zu haben, dass er schreibt und Angst zu haben, dass er nicht schreibt.
Vor allem hast du den schlimmsten Monat hinter dir. Das sag ich mir immer mal wieder, dass die schlimmste Strecke hinter mir ist...

22.08.2018 20:59 • x 2 #73


W
Warten und immer wieder ein bisschen hoffen ist wirklich sehr müßig...
Je eher man die Distanz findet, umso besser. Auch wenn das dauert und viel Kraft kostet.
Vorher kann sich sowas nichts aufbauen, weil man selbst noch viel zu verletzt ist. Und danach ist fraglich, ob man das überhaupt noch will.
Du hast das alles richtig erkennt, sei einfach weiter stark - du wirst dir irgendwann sehr dankbar dafür sein. Und ich find es toll, wie du mit all dem umgehst.
Weiter so und fühl dich gedrückt.

22.08.2018 22:05 • x 1 #74


E
Oh ja, ich weiß wovon du redest, @Femira
Eigentlich WEIß ich, dass er nicht schreiben wird. Trotzdem hoffe ich jedesmal, wenn das Handy klingelt, dass er es ist. Schrecklich!

22.08.2018 22:36 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag