Entenkind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ratlos sitze ich hier und frage mich, ob es vielleicht jemanden gibt, dem es ähnlich geht.
Ich bin seit 27 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben 3 große Kinder, es geht uns gut. Ein großes Haus, Arbeit etc. Eigentlich müsste alles bestens sein, denn wir verstehen uns gut, sind ein gutes Team. Er liebt mich, gibt sich in allem große Mühe. .es gibt nichts, worüber ich mich beklagen könnte. Aber. meine Gefühle für ihn sind nur noch freundschaftlich. Sex war und ist ihm sehr wichtig, für mich ist es zu einer Pflichtübung geworden. Ich habe einfach nicht mehr das Bedürfnis ihm nahe zu sein. Ihn zu umarmen fällt mir von meiner Seite gar nicht ein, was ihm natürlich weh tut. Mir tut das sehr leid, er verdient es nicht verletzt zu werden, aber ich habe kein Bedürfnis Zärtlichkeit zu geben. Natürlich denke ich darüber nach, warum es sich so entwickelt hat. Er war in den vergangenen Jahren beruflich sehr viel unterwegs und ich viel allein. Gemeinsame Interessen haben wir keine mehr. Das trägt sicher dazu bei. Ich gebe zu, dass ich gern alleine bin und die Freiheit genieße, wenn er nicht da ist. Ich vermisse ihn nicht. Über eine Trennung habe ich nachgedacht, aber da ich finanziell nicht alleine existieren könnte, kommt es nicht in Frage.
Kann man Gefühle wohl irgendwie wieder zurückholen? Ich weiß, es hört sich oberflächlich an, aber ich finde ihn auch in keinster Weise mehr attraktiv. Es ist mir fast peinlich das zu schreiben, es ist aber so. Ich selbst bin sportlich ziemlich aktiv und achte auf meinen Körper. Er leider gar nicht, Sport ist Mord ist sein Motto.
Ich hoffe, ihr könnt euch hiermit ein grobes Bild machen und ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge.
Herzliche Grüße!