2

Beziehungspause mein Mann hatte eine Neue

K
Danke dir von Herzen !das ganze ist schon über ein halbes Jahr her nur ich habe es noch immer nicht ganz verkraftet aber unserer Beziehung ist viel besser als früher aber manchmal fangt eben mein kopfkino an und dann naja ...


Drück dich LG

30.12.2012 14:41 • #16


V
Stimmt..war ja im sommer...aber ihr seid ja dann schon weit gekommen u du musst das kopfkino echt loslasssen......er weiß ja seinen Fehler u will es nimmer hòren de..nn er ist zurück!
Knuddel u einen guten rutsch!

30.12.2012 14:52 • #17


A


Beziehungspause mein Mann hatte eine Neue

x 3


K
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und das euer schmerz weniger wird!
Manchmal ergibt alles keinen Sinn,warum tut liebe manchmal soo furchtbar weh?und warum kann mein Gehirn nicht ein mal die klappe halten?immer das nach denken über das warum!

31.12.2012 08:53 • #18


L
jaaaaaaaaaaaaaaa liebe tut wehhhhhhhh

01.01.2013 13:49 • #19


K
Wenn ich mit meinem Mann s ex habe kommt mir oft vor wie er mit der anderen es gemacht hat ich weiss das hört sich krank an aber würde dann am liebsten mitten fromme aufhören!aber ich lasse mir nichts anmerken


LG

06.01.2013 01:33 • #20


V
hallo maus,
schön wieder von dir zu lesen....

ja...dein Kopfkino....damit musst du noch eine weile leben.....
das geht nicht so schnell......aber es war zwischen euch aus und das zählt nicht mehr, ER ist bei dir, und hey........er hatte vor die doch andere Frauen?!

aber ich weiss wie das sein kann...meinem EX seine Exfrau war nie in meinem Kopf...käme er jeh ( was leider / zum Glück/ kein plan..nicht sein wird) zurück.....er hat eine neue...er ist mein EX...da wäre auch diese große fragezeichen
fühl dich verstanden!

06.01.2013 01:58 • #21


K
Ich werde mich trennen ich kann und will nicht so weiter leben

06.01.2013 19:11 • #22


V
Maus?

Zitat:
mit meinem Mann s ex habe kommt mir oft vor wie er mit der anderen es gemacht hat


auf Grund dessen? kann ich verstehen aber gibts noch mehr im Argen?
Liebst du ihn noch ?

vllt. hilft eine Paartherapie oder steht dein entschluss fest?
erzähl doch mehr und was in dir vorgeht!
sei gedrückt

06.01.2013 19:24 • #23


K
Jeden tag sage ich ihm er soll sich verpissen ich kann ihn nicht mehr in die augen sehen.aber er geht nicht!will die eine chance,was für eine?ich kann es nicht warum nimmt er sich gleich eine neue und führt mit ihr eine beziehung macht s. mit ihr und kämpft nicht um seine frau und kind?mit ihr trösten?für was er hätte ja zurück kommen können oder zumindest fragen ob ich ihn noch will bevor er was anderes anfängt!ich sehe ihr gesicht täglich vor mir.ich bekomme es nicht aus meinem kopf was abging bei den beiden auch wenn ich mich ablenke es geht nicht!warum hat er das nur gemacht?

07.01.2013 23:15 • #24


V
hallo Maus

schei*** aber auch, ich kann dich verstehen....die gedanken daran...

Liebst du ihn noch ( wenn du mal kurz deinen Kopf ausstellst)?
wollt ihr es mit einer paartherapie versuchen, damit du es verarbeiten kannst?
Versteht er dich denn oder versucht es zumindest?
du brauchst sicher zeit um bem S** vertrauen wieder aufzubauen und läßt er dir die zeit?
wie geht es dir im Hrzen?
es tut mir leid dass es nicht klappt wie du es dir gewünscht hast,
ich sagte ja schon ich weiss auch nicht wie das wäre...

ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft maus

08.01.2013 00:01 • #25


K
ich bins wieder
so das blatt hat sich gewendet leider!
nun will er mich nicht mehr.er ist gefühlskalt und sagt mir nun täglich das er auch alleine leben kann.jetzt liebt er mich nicht mehr!
jetzt krieche ich ihm wieder in den ar...sch!und das wollte ich nicht.was soll ich nun machen ich bin am boden zerstört?!

16.01.2013 22:11 • #26


V
Hallo Maus,
sei gedrückt !

Zitat:
jetzt liebt er mich nicht mehr!

Hattet ihr ein Gespräch in Ruhe ?
Überlege dir für dich , was du willst
erst das Kopfkino, dann du kannst/willst nicht mehr, nun will er nicht mehr
WAS WILLST DU?
nimm dir die zeit, und gehe in dich versuche es, wäge alles ab.
versuche dich/euch neu zu entdecken, klarer zu sehen, zu wandeln, dich/euch neu zu definieren....was siehst du dann?
überlege deine erwartungen, wünsche und sehnsuchte
willst dann noch? oder dann erst recht?
versuche mit ihm in einer ruhigen Athmosphäre dann zu reden, frage ihn nach erwartungen, wünschen etc.
lass ihn erst reden, höre zu, um zu verstehen und auch verstanden zu werden, dann stelle ihm deine vor
redet offen miteinander, wenn dies nicht klappt holtb euch Hilfe, aber beide müssen bereit sein!
ich wüsche dir alles zu erkennen, was es zu erkennen gibt, ob Liebe oder vielleicht dann doch nicht? Erkennen und dann auch entsprechend handeln. Liebe ist mehr als nur ein Wort!
ganz viel Ruhe und alles Gute wünsche ich, dir vor allem Kraft!

16.01.2013 22:28 • #27


K
Hallo KleineMaus,

hab gerade deinen Threat gelesen und die ganze Situation kommt mir sehr bekannt vor.
Habe recht früh geheiratet, einen gemeinsames Sohn mit meinem Ex-Mann und wurde nach 8 Jahren wieder geschieden.
Mittlerweile ist das schon 2 Jahre her.

Alles hat damit angefangen, dass mein Ex-Mann unbedingt eine berufliche Veränderung brauchte, er hat also seinen Job hingeschmissen und noch mal die Schulbank gedrückt.
Während des Studiums hat er eine wesentlich jüngere Kommilitonin kennen und wohl auch lieben gelernt, ständig war er unterwegs, feiern, ich saß abends allein zuhause und habe auf unseren Sohn aufgepasst.
Zuerst habe ich mir dabei gar nichts gedacht, doch immer öfter war er länger in der Uni, musste für Seminare etc. recherchieren usw. Zwischen uns fing es an zu kriseln, immer wieder gab es Streit und irgendwann kam die Trennung.

Nahtlos ist er dann zu seiner Kommilitonin übergegangen, ich bin mit dem gemeinsamen Sohn ausgezogen...

Mir ging es in dieser Zeit überhaupt nicht gut, ich wollte ihn zurück.
Und nach ungefähr einem halben Jahr stand er auch wieder vor der Tür. Zwischen den beiden hatte es wohl nicht geklappt. Ich hab ihn zurückgenommen, so doof wie ich war.
Anfangs lief auch alles recht gut, aber jetzt denke ich, dass es da noch gar nicht ganz vorbei war zwischen den beiden. Ich glaube, dass er in Gedanken nur bei ihr war.

Durch Zufall hab ich dann erfahren, dass er nur an 3-4 wochentagen vorlesungen hat. komischerweise war er aber nie zuhause.Da war mir klar, dass er bei ihr gewesen ist.
Hab ihn dann damit konfrontiert und er hat es zugegeben.
Ich konnte es nicht ertragen, dass er gleichzeitig mit uns beiden...

Hab dann die Scheidung eingereicht.

Was ich dir damit sagen will, hör auf alten Kamellen nachzutrauern
Ich war auch der Meinung, dass ich ohne ihn nie wieder glücklich werde. Aber jetzt habe ich einen Mann gefunden, bei dem ich überzeugt bin, dass es die große Liebe ist.
Ich bin so froh, dass meine Ehe gescheitert ist, sonst hätte ich nie das erfahren, was ich jetzt erfahre.

Versuch die ganze Sache positiv zu sehen! Mach dich nicht von ihm abhängig und leb dein Leben.

Du hast geschrieben, dass du ihr Gesicht ständig vor dir siehst, ist es jemand aus deinem Bekanntenkreis?
Seine Kommilitonin war für mich nämlich jemand völlig unbekanntes, ich stell es mir unglaublich schwierig vor, wenn man den beiden ständig über den Weg läuft.

02.02.2013 19:03 • #28


K
Hallo Leute,nach langer Zeit habe ich wieder an euch gedacht.
Ich denke gar nicht mehr an die andere,und es läuft sehr gut bei uns.getrennt habe ich mich nicht zum glück hihi
Wir sind aber immer noch in einer Beratung,ein mal im Monat.
Aber wie gesagt bin froh meinen Mann nicht vor die Tür gesetzt zu haben,wir sind sehr glücklich.
Und ich dachte ich kann das mit der anderen nie vergessen.
Also kopf hoch alles wird gut mit der Zeit

03.05.2013 12:41 • #29


K
Herzlichen Glückwunsch

Mich würde interessieren, wie ihr das hinbekommen habt?

Hat er sich nun endgültig von ihr getrennt?
Es hatte sich ja beim letzten Mal nicht sehr positiv angehört.

Auf jeden Fall muss ich meinen Hut vor euch ziehen, wünsche dir bzw. euch alles Gute.

LG
T

01.06.2013 01:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag