2

Beziehungspause mein Mann hatte eine Neue

K
Ich und mein Mann hatten im Sommer Streit und wir trennten uns für zwei Monate!wir hatten totale kontaktspeere und als wir uns wieder gesehen haben sind wir am gleichen Tag wieder zusammen gekommen!er zog am gleichen Tag auch wieder in unser haus!unsere Kinder waren überglücklich und wir auch!nach Ca einer Woche erfuhr ich von ihm das er eine neue hatte und das gleich drei Tage nach unserer Trennung!er war sehr ehrlich und erzählte mir alles dabei zerbrach mir fast das Herz!er war mit ihr fast zwei monate zusammen und sagte ihr auch ich liebe dich!angeblich waren es leere Worte den als wir wieder zusammen gekommen sind ließ er Sie sofort fallen wie eine heisse karttoffel!ich dachte das ich damit leben kann aber ich denke tagtäglich daran und habe kopfkino wie Zärtlichkeit mit ihr oder s.. warum kann ich das nicht vergessen? ich bin oft sehr gemein zu meinem Mann und sage schlimme Dinge zu ihm!

29.12.2012 20:32 • #1


J
Denke mal, dass das Kopfkino ganz normal ist, aber er hat formell richtig gehandelt, ihr seid getrennt gewesen, dann darf er mit anderen Frauen schlafen, nun seid ihr wieder zusammen und er lässt es (ich geh jetzt einfach mal von einer gewollten Monogamie aus), daher kannst du ihm das nicht vorwerfen.
Das wichtigste ist aber, dass diese Frau ja scheinbar eher der Ablenkung diente, d.h. du kannst dir relativ sicher sein, dass er mit dem Kopf bei den Zärtlichkeiten bei dir war... und selbst wenn nicht, so ein Ausleben aufgestauten Freiheitsdranges kann ja auch in einen nun viel tolleren Beziehungsabschnitt münden. Habt euch lieb, klingt überwindbar das Problem und könnt mir vorstellen, dass die Zeit das auch aus deinem Kopp raustreibt.

Grüße

29.12.2012 21:06 • #2


A


Beziehungspause mein Mann hatte eine Neue

x 3


Mona Lisa
Hallo kleineMaus,

ihr ward zu diesem Zeitpunkt getrennt, und somit finde ich es moralisch nicht verwerflich, sich auf eine andere Frau eingelassen zu haben. Auch wenn es kein schöner Gedanke ist. Vielleicht wollte er sich auch einfach nur vom eigentlichen Schmerz der Trennung ablenken.Möglich, das ihn auch dann erst bewusst geworden war, wie sehr er DICH noch liebt! Betrachte es doch mal von dieser Seite!

Was ich nicht verstehe ist, warum du es thematisierst? Er hat sich doch sofort von ihr getrennt, als ihr wieder zusammen gekommen seid. Wenn du es nicht schaffst dein unnötiges Kopfkino auszuschalten, und ihn auch noch auf demütigende Art und Weise das Leben und die Liebe schwer machst, sehe ich ihn bald wieder in den Händen einer anderen Frau. Zu Recht!

Geniesse deine wieder gewonnene Liebe doch einfach, vielleicht deine letzte Chance mit deinem Mann glücklich zu sein oder wieder zu werden.

Alle Gute!
Mona Lisa

29.12.2012 21:12 • #3


K
Danke ihr habt soo recht und ich weiss es selber auch das er zu dieser Zeit frei war!aber drei Tage nach unserer lang jährigen Beziehung gleich eine neue?musste das sein?warum gleich s ex mit der neuen?ich könnte das nicht den ich war im Gedanken nur bei ihm und warum sagte er ihr das er Sie liebt und Sie das beste ist was ihm je passiert ist? Wenn ich mit ihm über dad Rede sagt er nur er weiss es selber nicht und das es nicht ernst gemeint war!wie Schalte ich mein Kopfkino aus?ich will ihn ja nicht so sehr beschimpfen aber manchmal überkommt es mich!

Danke für eure Hilfe

29.12.2012 21:30 • #4


V
Hallo sueße!
Bewundere deinen Mut!
Du solltest dich mit ihm hinsetzten und all die Fragen im kopfkino stellen...dann ist es raus. Dein/ euer Neuanfang kann beginnen!
Das musst du dann abhaken...er und du waren in der Zeit dingle!
Es war ablenkung...männer ticken so. Wir Frauen könnten (die meisten) das nicht

viel Glück und vergiss die Geschichte...kein kopfkino mehr!

29.12.2012 21:40 • #5


C
Ja ganz einfach er liebt die andere und nicht dich ist nur wegen Haus und Kind zurück gekommen.setz ihn vor die Türe such dir einen ehrlichen Mann

30.12.2012 07:57 • #6


Melody11
Vivia schrieb: Das ist für Männer Ablenkung und Männer ticken so.......

Warum? Bin auch gerade in einer Trennung (seit 3 Wochen) und mein Ex hat sich nach einer Woche auch sofort wieder in einer Single-Börse angemeldet mit dem Wunsch nach einer festen Partnerschaft! Wie geht so etwas? Muss man nicht erst mal eine 2jährige Beziehung verarbeiten? Ich kann das nicht, sondern bin immer noch mit meinen Gedanken bei ihm!
Bin auch grad sehr sehr traurig und kriege diese schei. Hoffnung nicht weg:(

30.12.2012 13:10 • #7


K
Ich weiss es auch nicht ?vielleicht lieben unsere männer uns echt nicht und darum sind wir auch austauschbar,wenn man wirklich liebt kann man sich niemand neuen suchen und Geschlechtsverkehr haben!oder?

30.12.2012 13:33 • x 2 #8


V
Hallo melody
ich verstehe es auch nicht. Mein ex hat seit 6 wo eine andere u er hat vor 3 mon schluss gemacht.....mein thread
https://www.trennungsschmerzen.de/fernbe ... 10952.html
Ich weiss nicht was es für sie bedeutet...einfach die alte ersetzen? Und es ist ja dann auch gleich liebe. Keinen Gedanken mehr an uns zu verlieren u die verschwendete zeit mit uns?
Ich verstehe es nicht
sie denken nicht 1/2 so viel an uns, wie wir an sie....

30.12.2012 13:47 • #9


V
Maus, ja...leider müssen wir das so sehen

es war keine Liebe!
So weh wie es tut
die hoffnung bleibt...jeder Strohhalm wird ergriffen. Jedes seiner wörter wird so ausgelegt wie wir es verstehen wollen....
Die Realität ist uns so fern: es ist aus...u es gibt KEIN zurück

30.12.2012 13:52 • #10


K
Ich kann euch nur sagen das mein Mann in der Trennung fast gar nicht an mich dachte und das sagte er mir auch ehrlich,er hat zwar an unsere Kinder gedacht aber fast nie an unsere Beziehung oder unsere zeit!und dann sagte er mir wenn ich an dich gedacht hätte dann hätte ich mich auch gemeldet bei dir,hmm irgendwie schon logisch!aber es tut mir so sehr weh

30.12.2012 13:59 • #11


V
Maus, wie gehts deinem Kopfkino?
Konntest du ihm deine Fragen über sie stellen?
Ich denke oft das mein ex merkt dass ich ihm fehle u er mich doch liebt...ob ich ihm vertrauen könnte? Ich weiss es einfach nicht......
Dir weiterhin viel kraft!

30.12.2012 14:06 • #12


K
Hi vivia ja ich frage ihn öfter mal und er kann mir immer nur das sagen was der Wahrheit entspricht und das ist das wir getrennt waren und er dachte das es mit uns für immer aus ist und er einfach weiter leben will....er liebt mich sehr und auch unsere Kinder aber er sagt wenn ich ihn nicht mehr will bzw es ist aus mit uns dann ist es klar das er sich eine neue nimmt! Ich versteh die Männer nicht und würde mir manchmal Wünschen das mein Mann nicht immer so brutal ehrlich ist wenn ich ihn Spessart frage

30.12.2012 14:18 • #13


V
Ich wünsche dir Kraft u Vertrauen dass 2013 u diie folgenden eure besten Jahre werden....
Lach...bin neidiscb auf euch!
Wenn ihr 1 jahr weiter seid kann er ja mal hier posten wie männer u das ich-liebe-dicb tatsächlicb ticken *g*

30.12.2012 14:28 • #14


K
Sowas frage meinte ich tippfehler ggg

30.12.2012 14:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag