29

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

V
Hallo ihr
habe viel mitgelesen u hatte Hoffnung es zu schaffen habe aber von seiner Mutter erfahren er hat ne neue
zur story: ich lebe in DE er in UK
er war 3,5Jahre kollege bevor wir dann 2.3Jahre eine Beziehung hatten. Er hatte so sagte er seit seinem Beginn in der Fa. für mich interesse. War damals verheiratet. Ich bin ne Achterbahn und immer gut gelaunt (gewesen) also spass zum ausgegen
nun ja...er hatte juli2010 arrangiert am WE vorher geschftl. nach DE zu kommen u so wars das erste priv. Date
2 Tage später waren wir im Bett..er dann er verlasse seine Fam. nicht- ich ok
1 wo später meldet er sich u wir hatten viel komtakt woraus mehr entstand. Ok...6mon später hat er die Familie verlassen u wir tägl tel und jedes 2te WE gegenseitig besucht u urlaube verbracht. Er (44) kamnte meine kids schnell(1815) i ich(43)seine bald (1113)
Alles war gut. Viel gemeinsamkeiten u träume
ums kurz zu machen.ich hatte ne gewalttätige exehe u bin wohl etwas schwierig..aber es schien ok
nun hat er (nach herbsturlaubsplänen u weihnachten sylvester))-ee waer mun da-auf eines meiner achterbahn-reaktionen schluss gemacht. Vor 3 mon. Mit den worten..die größte liebe die er je hatte..immer geliebt-immer an mich denken/ aber wir haben grundsätzlich versch. Ansichten u er müsse ego sein und allein sein
die Zeit wollte ich ihm geben. Hatte ein mail v. Mutter bekommen sie sei da für mich. Ich meinte ich wolle nicht reden
und nun überschlagen sich die ereignisse:
ich rief sie nun vor weihnachten an u sie meinte es täte ihr leid u er habe seit 6wo.ne neue
ich bei ihm tel-terror da ich von ihm eine aussprache wollte
die hatte ich dann nach weihnachten. Werde irre hier u er nahm ab. Ich verwirrt u habe erfahren dass er sie vorher nicht kannte u erst seit 6 wochen umd beim schlussmachen(ach ja per mail!) doch alles gesagt war. Ob er seine neue mir hätt untet die nase reiben sollen...und ja er habe den ausklnopf für die liebe gefunden
die hoffnung stirbt zu letzt....und ich wünsche nur dass er weiss was er verloren hat u mich vermisst u vllt. 3mon. später bei ihm schluss ist
ok...er ist nimmer der mann den ich kannte u wer weiß was ich in paar monaten will.....
Aber ich verzweifle. Bin im therapie u antidepressiva....ich bin KEIN schlechter mensch..hab NULL falsch gemacht....bin ne achterbahn...ja ab und zu zu extrem aver das kennt er...und liebe muss das aushalten
ja. Ich kenn die antwort...die liebe bei ihm war nur ein strohfeuer...es tut so weh...
Ok...nun doch mehr geschrieben....
Schafft man es wirklich zu verarbeiten?
Danke fürs lesen.....

28.12.2012 00:59 • #1


V
Hallo zusammen
leider liest hier jeder kommentirrt aber nicht. Ich weiß ich muß ihn abhaken
Heute fliegt er mit kids nach DE. Nicht zu mir
zum Freund nach strasburg...war anders geplant. 5 Tage als patchwork family...er wird die neue vermissen-nicht mich
ich würd so gern zum Flughafen fahren..aber vir den kids..und für mich die demütigung?
Was soll ich nur tun? Ich bin so tief gesunken und es tut so weh!

28.12.2012 09:45 • #2


A


Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

x 3


B
Liebe vivia,

Zitat:
Ich weiß ich muß ihn abhaken


genau so ist es!

Er hat Schluss gemacht.
Er hat es noch einmal klar gesagt.
Er hat eine Neue.

Du bist raus.

28.12.2012 11:08 • x 1 #3


V
Bluesea.....danke!
Verstand und Herz ticken leider nicht gleich
Es war so sagte er die größte Liebe die er je hatte...zählt das nix?
Ich habe so einen Zwang was tun zu müssen...

28.12.2012 12:04 • #4


B
Zitat:
Es war so sagte er die größte Liebe die er je hatte...zählt das nix?


Das ist vorbei. Jetzt ist er bei der nächsten größten Liebe, die er je hatte.

Zitat:
Ich habe so einen Zwang was tun zu müssen...


Was meist Du damit?

28.12.2012 12:16 • #5


V
Ich denke immerzu ich könnte noch was retten wenn ich sofort handle...ich weiß auch dass KS richtig wär u ich ihn sonst nur weiter weg treibe...falls er überhaupt noch über mich nachdenkt
kennst sicher auch all die ex zurück in 7 Tagen ratgeber....

Ich glaube an unsere liebe....bin damit allein..ich weiß
ich geb' mir die Antworten ja schon selber...

28.12.2012 12:25 • #6


B
Liebe vivia,

Deine Gedanken und die Hoffnung, die Du Dir machst, sind ja mehr als verständlich.

Wichtig ist aber, was du tust!
Meldest du Dich weiter bei ihm?
Nimmst Du Dein Leben in die Hand und planst ohne ihn?

Was willst Du tun?

28.12.2012 12:28 • #7


V
Danke Bluesa....fürs Verständnis...fühle mich wie ein verlassener teeny

ich lasse ihn seit dem letzten Telefonat in Ruhe. Schreibe Briefe die ich nicht abschicke...
Er meinte vielleicht auf meine Frage dass wenn ich in 1..2Monaten anrufen würde ob er dran geht
Ich lese viele psych bùcher grad....um ein besserer memsch uu sein
ich habe in der letzten zeit viel sport gemacht aber seit dem Telefonst 26.12. mache ich nix

28.12.2012 12:48 • #8


B
Liebe vivia,

Zitat:
ich lasse ihn seit dem letzten Telefonat in Ruhe.


das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Vielleicht ist das jetzt noch zu früh, was ich Dir schreibe und vielleicht brauchst Du noch Zeit zum Trauern.

Wenn Du in die Zukunft schaust. Ein Jahr weiter und es war ein gutes Jahr. Du bist ein besserer Mensch geworden. . .

Wie sieht dann Dein Leben aus?
Was hast Du erreicht?
Was machst Du anders als jetzt?

28.12.2012 12:55 • #9


V
Ach ja....es gab ja noch gemeimsame pläne die gestrichen sind. Ich habe keinen plan zur zeit.
Entschildige die tippfehler...bin auf hsndy
schlimm ist auch grad urlaub zu haben..wir hatten uns auf eimandereingestellt..
Job sollte ich Irland übernehmen...mit aussicht nach UK zu ziehen. Hab abgelehnt und konnte es so drehen dass ich nun zusätzlich ES betreu. Ich plane grad gegen gemeinsame pläne..

28.12.2012 12:58 • #10


V
Ich weiß....so was will ich nicht hören..ich brauche noch viel zeit zu trauern...hoffe in 1 jahr ist er wieder da. Der Gedanke beruhigt ist aber absurd!

28.12.2012 13:01 • #11


B
Liebe viva,

Zitat:
Ich plane grad gegen gemeinsame pläne..


ein guter Weg.

Du darfst Dir alle möglichen Gedanken und Hoffnungen erlauben. Auch, wenn sie absurd sind.
Solange du Dein Leben nicht danach ausrichtest.

28.12.2012 13:36 • #12


V
Hallo nochmal
hab eben mit meinem kumpel telefoniert (danke rainer dass du dir das immernoch antust) und NEIN...werde nicht zum flughafen sondern nach vorne sehen. Er weiß gar nicht was für ein liebenswerter mensch ich bin u auch nicht was liebe ist...die übersteht nämlich meinen achterbahncharakter!
Werde noch bei meinem therapeuten anrufen u jeder schlechten phase positiv entgegen sehen...villeicht schreib ich auch n buch drüber*lach*

Danke fur die hilfe bluesea!
Schaun mer mal wie lange ich durchhalte...schaffe es aber mit der zeit!

28.12.2012 14:39 • #13


B

28.12.2012 15:08 • #14


V
......Rückschlag...... Gedanken die nicht stoppen.... Aber ich werde NICHT zum stalker werden...ich gebe mir Trauermomente...und versuche die dann auch wieder abzustellen...

28.12.2012 17:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag