vivia
Gast
habe viel mitgelesen u hatte Hoffnung es zu schaffen habe aber von seiner Mutter erfahren er hat ne neue
zur story: ich lebe in DE er in UK
er war 3,5Jahre kollege bevor wir dann 2.3Jahre eine Beziehung hatten. Er hatte so sagte er seit seinem Beginn in der Fa. für mich interesse. War damals verheiratet. Ich bin ne Achterbahn und immer gut gelaunt (gewesen) also spass zum ausgegen
nun ja...er hatte juli2010 arrangiert am WE vorher geschftl. nach DE zu kommen u so wars das erste priv. Date
2 Tage später waren wir im Bett..er dann er verlasse seine Fam. nicht- ich ok
1 wo später meldet er sich u wir hatten viel komtakt woraus mehr entstand. Ok...6mon später hat er die Familie verlassen u wir tägl tel und jedes 2te WE gegenseitig besucht u urlaube verbracht. Er (44) kamnte meine kids schnell(18&15) i ich(43)seine bald (11&13)
Alles war gut. Viel gemeinsamkeiten u träume
ums kurz zu machen.ich hatte ne gewalttätige exehe u bin wohl etwas schwierig..aber es schien ok
nun hat er (nach herbsturlaubsplänen u weihnachten &sylvester))-ee waer mun da-auf eines meiner achterbahn-reaktionen schluss gemacht. Vor 3 mon. Mit den worten..die größte liebe die er je hatte..immer geliebt-immer an mich denken/ aber wir haben grundsätzlich versch. Ansichten u er müsse ego sein und allein sein
die Zeit wollte ich ihm geben. Hatte ein mail v. Mutter bekommen sie sei da für mich. Ich meinte ich wolle nicht reden
und nun überschlagen sich die ereignisse:
ich rief sie nun vor weihnachten an u sie meinte es täte ihr leid u er habe seit 6wo.ne neue
ich bei ihm tel-terror da ich von ihm eine aussprache wollte
die hatte ich dann nach weihnachten. Werde irre hier u er nahm ab. Ich verwirrt u habe erfahren dass er sie vorher nicht kannte u erst seit 6 wochen umd beim schlussmachen(ach ja per mail!) doch alles gesagt war. Ob er seine neue mir hätt untet die nase reiben sollen...und ja er habe den ausklnopf für die liebe gefunden
die hoffnung stirbt zu letzt....und ich wünsche nur dass er weiss was er verloren hat u mich vermisst u vllt. 3mon. später bei ihm schluss ist
ok...er ist nimmer der mann den ich kannte u wer weiß was ich in paar monaten will.....
Aber ich verzweifle. Bin im therapie u antidepressiva....ich bin KEIN schlechter mensch..hab NULL falsch gemacht....bin ne achterbahn...ja ab und zu zu extrem aver das kennt er...und liebe muss das aushalten
ja. Ich kenn die antwort...die liebe bei ihm war nur ein strohfeuer...es tut so weh...
Ok...nun doch mehr geschrieben....
Schafft man es wirklich zu verarbeiten?
Danke fürs lesen.....
ein guter Weg.