29

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

S
Hallo,

mir gehts eigentlich gan(s) gut.
Muss zwar morgen wieder arbeiten, hab ein bißchen scheu, weil ich seit Mitte Oktober nicht mehr gearbeitet habe - aber wird schon werden.
Meist ist man wieder schneller drin, als man denkt.
Ich hoffe, dass ich dann besser abgelenkt bin und sich das Gedankenkarussell weniger dreht.
Bin sicher, mein Ex hat seine Gedanken schon lange auf off stehen...

01.01.2013 13:25 • #61


V
War eben aufm balkon... mist wetter...
Gedanken. Sind viel draussen gewesen.....warum denke ich immernoch er kommt zurück? Weil er sagte ich war bisher seine größte liebe?
Er denkt sicher GAR nicht an mich....
Hoffnung:
sein. bester kumpel hatte sich getrennt. Wollte nicht sesshaft werden. Sie hatte nen neuen....glaub1/2jahr später waren sie wieder zusammen...u planen nun die zukunft.........

01.01.2013 17:10 • #62


A


Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

x 3


V
PS. Das mit der Arbeit ist wie fahrradfahren......man verlernt nix u kommt schnell wieder rein!
Ich war 6 jahre im mutterschutz....dachte das kann ich nicht mehr! Aber das ist doch easy! Wir denken u sorgen uns zu viel.....in allem. Männer machen es selten....

01.01.2013 17:14 • #63


S
so, jetzt gehts mir auch wieder sch....

Es erinnert einfach soviel an ihn, die Orte, an
denen wir waren, usw.....
Sitze jetzt hier in einem 1Zim.App., mein Zweitwohnsitz, wegen Job....
Fühle mich also und bin noch mehr alleine, als zuhause. Ich glaub der Trennungsschmerz fängt wieder an. Ich muss das hier auch noch alles verarbeiten

01.01.2013 18:59 • #64


V
uhhh...sorry dass ich dir die Idee gegeben habe...*lach*...ich bin natürlich auch alleine viel draussen gewesen....

yep..... meine gedanken haben mich vor 1/2 std über die Toilette geschickt, dahin gehören die Gedanken aber nicht das bischen trinken

meine damalige freundin ( war dann ein bruch drin: Kollegin + Freundin, dann meine teamleiterin, dann wurde ich gekündigt) hatte ihren lebensgefährten über eine geraume zeit betrogen.... als es raus kam ging die welt unter, er nahm sie zurück ( mit dem Glauben es war nur 1 mal) ER hatte ihr verziehen, und das ist doch ein viel größrerer vertrauens bruch!
aber er liebt sie !
meinem EX sein kumpel hatte mit der freundin zusammen wohl beschlossen schluss zu machen, sie wollte sesshaft werden, er nicht, sie hatte dann einen Freund....dann haben sie sich glaub nach 1/2 jahr wieder zusammengefunden...und planen die zukunft.....ich wünschte es ergeht ihm auch so....nur ob ich es wirklich noch will...ob ich ihm für dieses leiden verzeihen könnte....

01.01.2013 19:07 • #65


V
[quote=sunni]
Es erinnert einfach soviel an ihn, [quote]

ich bin vor einem jahr umgezogen....er hat geholfen unsere wohnung
ich würde am liebsten ne neue suchen....er ist überall....
bei ihm war es unser Bett ( hatte er nach der scheidung von seiner Frau gekauft u ich war die erste darin)

01.01.2013 19:12 • #66


V
Hi sunni....wie. War dein Tag? Vorfreude auf die Arbeit?
Hänge etwas durch...heute gehts früh ins bett....johanniskraut und seele ausruhen lassen!
VG

01.01.2013 23:16 • #67


V
die feiertage sind überstanden, noch 2 tage urlaub dann darf ich wieder in den Alltag und habe meine Ablenkung und muss mich auf die Arbeit konzentrieren....
heute fliegt er wieder zurück nach UK. das ist gut, so werde ich den Absolut verrückten gedanken los, er käme doch vorbei...wieso er sollte?
weil wir uns liebten, und ergänzten und es gepasst hatte....
wieso er nich wird?
weil er den ausknopf gefunden hat, weil er eine neue hat , weil es ihm egal ist was mit mir ist!
er war nie gemein oder böse mit mir, nein er hat nur per Mail schluss gemacht, weil ICH ihn kaputt gemacht habe....Liebe war es dann doch nicht, denn Liebe versteht das....ich war einfach nur Ich, das ab und zu verlorene Mädchen mit vergangenheit, das mauern um sich hat.
es gehören immer zwei dazu...nur hat er ALLEINE entschieden es zu beenden...keine chance mehr für uns....
dann zog er weiter, angeblich erst 6 wochen nach dem aus, aber ich habe doch so wenig bedeutet dass ER nicht trauern musste.....
ich trauere immernoch....
Flughafen habe ich ihn immer abgeholt, wir haben kaffee im bett getrunken, waren einkaufen, viel geredet, Musik gehört, im Wohnzimmer getanzt, aufgräumt und wohnung repariert....´geht ihm das ab und zu durch den Kopf?
ja..ich kann nicht loslassen seit ich weiss er ist weitergezogen ist es schlimmer geworden......

02.01.2013 09:57 • #68


V
[b]WAS IST NUR LOS MIT MIR?

ich habe schon wieer dieses dumm gefühl ich muss was tun, nein ich kann nichts mehr retten, aber für mich- ja ..nennt es Egoismus, da muss so viel raus, beim allerletzten Telefonat, war er so überheblich, machte mich runter, und ich KANN es doch nicht stehenlassen dass ich schuld bin, ich bin kein schlechter Mensch (((
Nein ich fahre nicht zum Flughafen..aber irgendwas will/muss/möchte ich tun

wascht mir bitte nochmal den Kopf!
ich muss runterkommen.....herzrasen...

02.01.2013 10:32 • #69


V
Manches ist einfach nicht zu verstehen und nachzuvollziehen.
ich weiss:
wenn man diese Gefühle annimmt, hat man schneller die Chance sie zu verarbeiten
und doch:
Ich fühle mich so belogen und verraten. Wir waren nur 2,5 Jahre zusammen und ich dachte wirklich er hätte mich geliebt.
wir kannten uns nun insgesamt fast 7 Jahre.....
alles ohne Bedeutung?

02.01.2013 10:43 • #70


M
Zitat von vivia:
wascht mir bitte nochmal den Kopf!
ich muss runterkommen.....herzrasen...


Halte endlich und um Himmels willen die Kontaktsperre ein! Er ist klar in seinen Ansagen! Du bist raus aus dem Spiel und er will Dich nicht! Und Du fügst Dir selber unsägliche Schmerzen zu! Du greifst doch auch nicht wieder und wieder in ein Lagerfeuer und versuchst, einen glühenden Holzscheit anzufassen? Warum tust Du Dir das an?

Tob Dich irgendwo aus (Fitnessclub oder kauf Dir einen Boxsack), such Dir Ablenkung, mach Sport, rede mit Freunden, heule, flenne, schreie...

MfG
Manfredus

02.01.2013 10:45 • #71


V
Hallo manfredus,
ja ich halte die Kontaktsperre.
aber die tut ihm gut..nicht mir, ich möchte meine Trauer in sein gesicht schreien...
ja..das würde ihm auch guttun....
Nein..ich bin ja nicht blöd...würde sier nicht zweimal in ein Lagerfeuer greifen

02.01.2013 10:50 • #72


M
Zitat von vivia:
Nein..ich bin ja nicht blöd...würde sier nicht zweimal in ein Lagerfeuer greifen


Dann ruf Dir das in Erinnerung, wenn Du ihn wieder mal anrufen willst... Ich weiß, wovon ich rede: Ich greif´ dauernd wieder in das schei. Lagerfeuer.

LG
Manfredus

02.01.2013 11:00 • x 1 #73


V
Danke...muss ich wohl....
ich will es doch nur verstehen.....

für mich kam es plötzlich..all diese Pläne die wir schon gemacht hatten, ich habe 1 Woche vorher Freundschaftringe gekauft, wir hatten so oft davon gesprochen, er hatte nie seinen Ehering getragen, ich dachte er mag keine Ringe
OTon ER: freunschaftsringe für uns,würde ich gerne haben
Sein geburtstagsgeschenk habe ich schon machen lassen ( schöne Fotos*g*) er hatte am 25.12

ich will es doch nur verstehen.....
aber das werden wir wohl nie....wir die verlassenen....der verlasser entscheidet für sich selbst...

02.01.2013 11:05 • #74


V
so......nun habe ich einen Entschluss gefasst.....denn ich mache mich nur kaputt

ich werde tief im inneren hoffen.....auf was weiss ich nicht genau, aber ich brauche diese Hoffnung, dass er sich iregndwann wieder meldet.....warum/ was auch immer dann sein mag

ich werde mich um mich und die Kids kümmern und nach vorne sehen, sicher werde ich in mein Loch fallen von Zeit zu Zeit, aber so wie es nun ist geht es gar nicht mehr weiter!
Ich mache mich selber fertig...und das gönne ich ihm nicht !
ich trage ihn tief in meinem Herzen, vielleicht wird er mal rausgespült, aber das braucht Zeit.
ich werde nicht darauf warten....es wird geschehen was geschehen muss.....
die ist nun niedergeschrieben und gilt!

BASTA!

02.01.2013 14:49 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag