Hallo Vivia,
sorry, kann mich erst jetzt wieder melden, habe in meiner Zweitwohnung keine Flat...
mir gehts im Moment wirklich gut, sehr gut....
Die Arbeit lenkt mich ab, ich kann sehr nette freundliche Telefongespräche führen, dass mach ich gerne.
Mein Ex hat auch mit seiner Umgangsweise mir gegenüber unsere Beziehung kaputt gemacht, weil ich das einfach nicht mehr ertragen konnte.
Er hat das Beziehungsaus richtig provoziert - ich weiß nicht, warum er nicht selbst den mumm hatte Schluss zu machen. Letztendlich waren wir mit dem Aus eigentlich beide einverstanden, d. h. der Meinung, dass es eben so nicht mehr weitergehen kann.
Ich denke, dass ich ihn immer noch liebe, wenn er jetzt vor mir stehen würde - ich würde zerfließen... und noch mehr...
Bei ihm ist es mit Sicherheit total anders: "wir können doch gute Freunde bleiben".... das brauch ich dann auch nicht...
Ich habe eigentlich noch ziemlich Wut auf ihn, möchte ihn auch nicht mehr sehen, aus obén genanntem Grund. Gut, dass er woanders lebt.
Ich bin auch sicher, dass er sich schon längst getröstet hat und keine Silbe mehr an mich denkt.
Bitte Vivia bleib stark, lass ihn in Ruhe - er hat sich doch auch schon ein Trostpflaster arrangiert.
Ich weiss es ist schwer, die Gedanken kommen immer wieder. Du mußt Dir immer vorstellen, wie schlecht er dich behandelt hat, bzw. womit du in eurer Beziehung nicht einverstanden warst - aber manchmal geduldet hast, damit kein Streit aufkommt.
Ich war gestern abend schön entspannt in der Saune. Am Mittwoch habe ich einen Großeinkauf gemacht - gestalte etwas meine Wohnung um -
Veränderung - somit nicht mehr soviel Erinnerung an ihn. das war mir jetzt einfach sehr wichtig. Vielleicht auch ein Tip für Dich.
Jetzt erstmal schöne Grüße, wie gehts?