AmEnde
Gast
habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und bin seither nur noch am lesen. Es ist unglaublich, wie viele den gleichen Schmerz erleben und man nicht allein ist.
Ich wurde im März von heute auf morgen nach 5 ½ Jahren wunderschöner Beziehung verlassen. Wir waren unzertrennlich, haben alles zusammen gemacht, gemeinsame Wohnung, gemeinsame Freunde, hatten nie Streit. War mir sicher, dass ich mit diesem Mann mein Leben verbringe.
Und auf einmal kam der Schlag mitten ins Gesicht, die Gründe für mich nicht nachvollziehbar. Angeblich hätte ich ihm nicht gezeigt wie sehr ich ihn liebe, er findet es unnormal dass wir nie streiten und außerdem würden wir in verschiedene Richtungen gehen. Ich bin geschockt und völlig am Ende. Hab erstmal meine Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern. Ich kann alles nicht nachvollziehen, er äußert sich auch nicht weiter. Er kommt wie vor wie ein anderer Mensch.
Ich liebe ihn so sehr und die Sehnsucht macht mich kaputt.
Was soll ich nur tun?