Die Sehnsucht macht mich kaputt

A
Hallo ihr Lieben,

habe vor ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und bin seither nur noch am lesen. Es ist unglaublich, wie viele den gleichen Schmerz erleben und man nicht allein ist.

Ich wurde im März von heute auf morgen nach 5 ½ Jahren wunderschöner Beziehung verlassen. Wir waren unzertrennlich, haben alles zusammen gemacht, gemeinsame Wohnung, gemeinsame Freunde, hatten nie Streit. War mir sicher, dass ich mit diesem Mann mein Leben verbringe.
Und auf einmal kam der Schlag mitten ins Gesicht, die Gründe für mich nicht nachvollziehbar. Angeblich hätte ich ihm nicht gezeigt wie sehr ich ihn liebe, er findet es unnormal dass wir nie streiten und außerdem würden wir in verschiedene Richtungen gehen. Ich bin geschockt und völlig am Ende. Hab erstmal meine Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern. Ich kann alles nicht nachvollziehen, er äußert sich auch nicht weiter. Er kommt wie vor wie ein anderer Mensch.
Ich liebe ihn so sehr und die Sehnsucht macht mich kaputt.
Was soll ich nur tun?

24.04.2013 16:56 • #1


M
Hallo ,

also das ist wirklich ein seltsames Verhalten von Ihm, wenn alles so super läuft und nie gestreitet habt..... Hut ab!

Aber ich denke es muss einen anderen Grund haben den musst du finden. Bis dahin empfehle ich dir eine Kontaktsperre bis er sich wieder meldet denn er wird schon merken was ihm fehlt.

Du kannst nichts dafür das es super lief, er sieht nur den Wald vor lauter bäumen nicht.

lieben gruß dir

Mr Mr

24.04.2013 23:23 • #2


A


Die Sehnsucht macht mich kaputt

x 3


A
Hi Mr Mr,

leider ist das mit der Kontaktsperre nicht so einfach, wir arbeiten zusammen. Er könnte mir zwar aus dem Weg gehen, tut er aber nicht. Merkt er nicht das es mir weh tut ihn zu sehen, ihn aber nicht in den Arm nehmen zu können?
Ich finde er spielt äußerlich den Starken, ich weiß aber das es ihm absolut nicht gut geht.
Das eine andere im Spiel ist glaube ich nicht.
Ich denke er steht sich vielleicht selbst im Weg. Vielleicht könnte er Angst vor der Zukunft haben? Einfach kalte Füße bekommen?

25.04.2013 08:02 • #3


A
Leute ich drehe noch durch, ich kann einfach nicht mehr.
Ich vermisse ihn soooo sehr.
Er hat sich jetzt ein Auto gekauft und mir unseres überlassen, aber sonst kommt nichts von ihm. Was soll das? Sehe aber nicht ein, schon wieder ein Gespräch anzufangen.
Hab das Gefühl, er weiß selbst nicht was er tut. Mich macht das kaputt, ich nehme sogar schon Beruhigungsmittel.
Was soll ich machen?

25.04.2013 10:02 • #4


M
Da wurde es dem Herrn wohl zu fad...

25.04.2013 10:16 • #5


A
Hi,

was soll ich nur gegen diese Sehnsucht machen?
Ich weiß, es gibt keinen Weg zurück, er gibt unserer Beziehung keine Chance. Kann mit diesem Gefühl nicht umgehen, das ist so schrecklich...! Warum hat er nie mit mir geredet? Ich verstehe es nicht....

29.04.2013 08:21 • #6


L
Bei mir war es ähnlich.. Ich habe mir in der Beziehung nichts zu Schulden kommen lassen, sie hat sich so plötzlich von mir getrennt, dass es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Sie ist auch ein völlig anderer Mensch, eiskalt..

Das einzige was Du tun kannst, ist es zu akzeptieren. Da müssen wir durch.. Ich leide nun schon seit 3 Wochen und hoffe, dass es weiterhin bergauf geht, wenn auch nur sehr sehr langsam...

Wahrscheinlich hat er damit schon länger abgeschlossen, man tut das ja nicht von einen auf den anderen Tag. Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht..

29.04.2013 09:05 • #7


A
Hi Lewiz,

ja, er hat schon einige Monate abgeschlossen und genau das macht es mir so schwer. Es kam so plötzlich....
Versuche mir schon das negative einzureden, mal klappt es für ein paar Sekunden...aber dann holt mich alles doppelt so schmerzhaft wieder ein.

Was ist bei Dir passiert?

29.04.2013 09:09 • #8


M
Hallo,
ich glaube man lernt den wahren Menschen erst bei der Trennung kennen...leider mache ich auch gerade diese Erahrung und das tut so verdammt weh....
Fühl Dich mal lieb gedrückt

29.04.2013 09:13 • #9


A
Hi MiaMausi,

da könntest Du recht haben. Dachte ihn auswendig zu kennen, hab nie gezweifelt. Klar wusste ich, dass er nicht über ernste Dinge reden kann bzw. wollte, aber das uns das jetzt nach den Jahren zum Verhängnis wird hab ich nicht gedacht.
Ja, es tut verdammt weh...will das das aufhört....

Magst erzählen was bei Dir passiert ist?

Fühl Dich auch gedrückt.

29.04.2013 09:19 • #10


M
Hallo...
wenn Du magst lies den Beitrag ratlos und am Boden...das ist meine Geschichte...ich bin seit heute Morgen noch weiter in mein Loch gefallen...denn ich kenne ihn so nicht...für ihn war Kommunikation das wichtigste...ich glaube ich habe ihn nie wirklich kennengelernt...aber die Frage nach dem warum lässt mich nicht zur Ruhe kommen...

29.04.2013 09:29 • #11


L
Nach 2,5 Jahren Beziehung kam ich von der Arbeit nach hause.. und sie hat mir unter Tränen um die Ohren gehauen, dass ich nicht die Liebe ihres Lebens bin. Welche Worte können schlimmer sein, wenn man denkt, dass alles gut ist? Wir hatten noch ein super schönes Wochenende verbracht.. 1 Woche vorher hat sie noch von Kindern gesprochen. Ich habe von allem Übel nichts gemerkt, sie war alles für mich. Wir haben häufig über Kleinigkeiten gestritten, das war aber für mich niemals ein Grund über eine Trennung nachzudenken. Sie meinte, es ist nicht mehr die pure Leidenschaft bei uns und dass die Gefühle nicht mehr reichen. Und seitdem ist alles vorbei. Ich bin ihr nicht hinterher gelaufen, wollte noch ein Gespräche, welches sie vermeiden wollte und letztendlich haben wir gar nicht mehr geredet. Wir schreiben nur noch wegen der Wohnung und der organisatorischen Dinge. Sie ist so eiskalt dabei als hätte ich ihr nie etwas bedeutet.. Nichtmal ein Geburtstagsgruß nach 14 Tagen.

Für mich ist das alles unfassbar, aber auch diese Seite gehört zu ihr.. und ich muss erkennen, dass sie wohl nicht die Richtige ist - auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche. Langsam gehts bergauf (glaube ich) Ich träume jede Nacht von ihr und denke jede Minute an sie.. Aber wenigstens kann ich nach 3 Wochen wieder essen.

29.04.2013 09:47 • #12


A
HI Lewiz,

oh Mann, ich fühle echt mit Dir. Weiß ganz genau was in Dir vorgeht. Auch wir haben von Kindern gesprochen und auch schon eine ganze Weile nach einer größeren Wohnung gesucht. Zudem wären wir nächsten Sonntag in Urlaub geflogen.
Ich versuche mir wirklich auch grad das negative einzureden. Er hat mir auch gesagt, dass er mit sich selbst im Moment bzw. auch schon länger nicht klar kommt. ich denke hätte er sich mir gegenüber geöffnet, wäre es vielleicht anderes gekommen. Aber grübeln bringt nichts, aber es geht halt nicht anderes.
Ich denke, Sie wird sich auch schon länger Gedanken gemacht haben und es war sicher keine Spontanentscheidung. Und Du hast auch nichts bemerkt?

29.04.2013 09:55 • #13


A
Hi MiaMausi,

werde mir Deine Geschichte später in Ruhe durchlesen...

29.04.2013 09:56 • #14


L
Meld dich mal an, dann schreibe ich Dir das etwas ausführlicher

29.04.2013 09:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag