Die Sehnsucht macht mich kaputt

A
Vlt. solltest Du mal wirklich richtig sauer und wütend werden! Sag ihm mal was Dir nicht passt. Mach es aber nicht abhängig davon, welche Auswirkungen es hat!
Zu viel Streit in einer Beziehung ist nicht gesund aber gar keine Entwicklung über positive Auseinandersetzungen eben auch nicht!
Du siehst ja, was es Dir eingebracht hat. Letzendlich hast Du nicht nur ihn verloren, sondern auch ein wenig den Respekt vor Dir selbst.
Ja, er scheint auch den Respekt und den Reiz verloren zu haben.
Ich kann es persönlich auch nicht haben, wenn alles unterdrückt wird.
Irgendwann platzt, die unnatürliche rosa Wolke und es gibt einen vernichtenden Sturm!
Wenn ich 10x am Tag Schatz höre, dann macht es mich aggressiv.
Ich finde es unnatürlich und einfach beengend und harmonieerdrückend!

Falls das der entscheidende Punkt war, dann wird es wohl mal Zeit egoistischer zu werden! Leb Dein Leben nicht nur für ihn und sag ihm, was Dir nicht gepasst hat, So erhälst Du Deine Würde zurück, egal welchen Verlauf es nimmt. Weiter alles in sich hinein fressen ist ein falscher und ungesunder Weg!

29.04.2013 09:59 • #16


M
eigentlich habe ich auch immer gedacht, daß einer Trennung eine lange Zeit des nachdenkens vorweg geht...deswegen können die, die verlassen auch so kalt sein...weil sie uns meilenweit vorraus sind...sie haben schon abgeschlossen...nur irgendwie passt das nicht bei mir...lies Dir meine Geschichte in Ruhe durch, vielleicht verstehst Du dann was ich meine...ich weiß, es tröstet Dich nicht, wenn ich Dir sage Du bist nicht alleine...mich tröstet es auch nicht wirklich. Aber vielleicht hilft es, sich mit anderen auszutauschen. Den Schmerz kann uns leider niemand nehmen...aber falls Du den Schalter findest um das abzustellen damit der Schmerz aufhört, sag mir bitte bescheid...ich finde ihn nicht!

29.04.2013 10:06 • #17


A
Das mach ich die Tage....kann hier bei der Arbeit leider keine privaten Mails checken wegen der Bestätigung...

29.04.2013 10:10 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag