29

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

V
Dankw euch
ich lese oft lieben heißt loslassen...ich weiß es gibt kein zurück
das aus ist nun 3 mon her. Ich konnte gutKS halten denn ich wollte ihm die zeit geben. Er hatte anfang des jahres schinmal beendet. Da ihm das nichtzusammen sein weh tat....kam aber nach 1 wo wieder

seit 1wochen nun weiß ich er hat seit 6wo ne neue aus uk
und nun ist es fühlbar vorbei..ich komme damit nicht klar...es tut doch so weh....
Und es kam ohne vorwarnung...ein schlechter tag..und er war nicht stark u ich war zu impulsiv......
Ich weiß er hat sich das nicht einfach gemacht. Vielleicht auch schon länger überlegt...aber in der wo hatten wir pläne für usa next. Sommer gemacht...ich weiß...ich überlege zuviel...

31.12.2012 15:38 • #46


S
Hallo vivia,

das ist ganz normal, dass du überlegst, die Gedanken kreisen immer wieder im Kopf, ging mir auch so. Gib dir die Zeit, alles zu verarbeiten, es schmerzt mal mehr mal weniger....
Denk an dich, du musst dich um dich selbst kümmern, nicht um ihn, er hat dir doch schon genug weh getan. Mach es dir schön, tue etwas, was dir und deinem Körper oder Seele gut tut, und wenn es nur ein schönes duftendes Bad ist oder koch dir was leckeres. Bist du heute alleine?

31.12.2012 15:42 • #47


A


Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

x 3


V
Ja und nein....lach
bin mit meinen kids 18u 15J
sie wollen um die Häuser ziehen. Erst Raclettte dann wohl raus
vorher kommen noch mein Dad u seine Frau vorbei m. Halbschwester...ich hoffe ich reiß mmich zusammen. Seine Frau ist echt toll....aber hat gar kein. Verständnis für mein Leid
alle mochten meinen ex sehr der fast perfekte mann ...nur fast sonst wär er ja noch da.....

31.12.2012 15:54 • #48


V
Ach ja....der körperliche schmerz hört nicht auf....entweder essen kommt oben(etwas besser) oder unten gleich raus(hoert nicht auf)
Ich konnte bevor ich von der neuen gut abschalten....mich um mich kümmern..mir was neues gekauft...haare gemacht..aller schwung ist wieder weg
so wie die ernüchterung da ist dass ich nun *verloren* habe

31.12.2012 16:02 • #49


S
Hallo,

ich finde, du musst dich nicht zusammenreißen...
wenn die Tränen kommen, kannst du sie sowieso nicht aufhalten...
was die anderen denken ist doch egal, bzw. wenn er dich verlassen und betrogen hat, dann kann doch keiner mehr verständnis für den Ex übrig haben, als für Dich....
Halt Dich tapfer, Kopf hoch, sei umarmt

31.12.2012 16:07 • x 1 #50


V
Im moment gehts mir gut....hier zu lesen. Das Radio läuft. Kein Gedanke der weiter geht wie.....kaffee machen...aufräumen.....das Raclette für später organisieren.......
Ich hätte gern noch ne Dosis kraft bitte,am stück nicht geschnitten.....damit der Zustand grad noch lange anhält....und ich euch was abgeben kann

31.12.2012 16:45 • #51


V
Kaffeetrinken gut überstanden:-) kurz ein aufflammen von Traurigkeit
2013 kann kommen....positiv sehen....wer mich nicht so liebt wie ich bin...ist meiner Liebe nicht wert
was sich ändert:
- ich lerne weiterhin besser meine extreme zu kontrollieren....
- ich werde weiterführen mehr sport für mich zu tun
-ich werde neue pläne für mich machen!

31.12.2012 19:52 • #52


V
Rückschlag.... Heulkrampf!

31.12.2012 21:27 • #53


V
Raclette war schön...diesmal ohne dich.....pech für dich nicht mit den liebestwerten Menschen umgeben zu sein!

31.12.2012 23:57 • #54


S
Hallo Vivia,

wie gehts? bin jetzt auch alleine zuhause.
Bald beginnt ein neues Jahr.

01.01.2013 00:41 • #55


V
Hi sunny....
Kleinerer sohn (15) kam heim
dir ein gutes Neues! Und 2013 wiird gut!
Der junior ist der sensiblere aber meinen müll abladen..na ja find ich nicht ok
als er Heim kam hing ich über der schüssel..mein körper schmerztso
ich weiss ER ist mit kids bei kumpel in strassburg ohne sie! Genugtuung. Undin FR gibts keine feuerwerk....hoffe seine kids, die sich auf yylvester bei uns gefreut haben...geben ihm genug gemotze*g*

01.01.2013 01:45 • #56


V
Ps: fühl dich gedrückt!

01.01.2013 01:46 • #57


V
Ich bin noch da! Welt nimm dich in Acht *g*

01.01.2013 03:37 • #58


S
Hallo,

ein frohes und wunderschönes neues Jahr für Dich.

Es kann nur besser werden....

01.01.2013 10:12 • #59


V
Gutes neues sunni
ueberstanden...kopf ist seid stunden an....
Genugtuung ist dass er SIE nicht an neujahr gekuesst hat! Lach!
Und in FR beim kumpel gibts kein feuerwerk...er machz sich eh nix draus...aber seine kids...
Es schmerzt immernoch so......aber kopf hoch!
Knuddel
wie gehts dir?

01.01.2013 13:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag