29

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

V
Mir fehlt die pers. Aussprache. Die bekomme ich wohl nie. Ich weiss er ist in strasburg beim freun. So nah u doch so fern. NEIN. Heute gehts mir schlecht aber krinen Gedanken ans dorthin fahren !
Rhiamna-Shine like a diamond laeuft grad im Radio..... Das werde ich nun tun.

29.12.2012 15:58 • #31


V
So...nun sind ein paar stunden der Ruhe vergangen und der Kopf ist wieder sn
Gedanken an ihn aber andersrum:
wenn er je. wieder käme- was dann? Seine jetzige ist aus UK umd sicher aus der selben Stadt. Ich könnte das nicht. Habe ihm bedingungsloses Vertrauen geschängt. Das könnte ich nicht mehr...

Ich fange an abzuschließen.....das ist gut! Richtig?

29.12.2012 17:54 • #32


A


Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

x 3


V
Warum?
Mein partner meim lover mein bester Freumd ....warum?[/b]

29.12.2012 18:57 • #33


V
Mir ist das herz so schwer....gehe grad einige 100 schritte zurueck
gedanken:
wo hat er sie so plötzlich kennengelernt? Er kannte sie vorher nicht...besteht er drauf....
Beim mit Hund vom nachbarn gassi gehen? Ist sie die neue mieterin des leeren hauses?

Warum mache ich das? Ich quäle mich..es macht doch keinen Unterschied!
Verdammt! Wo ist die Anti-ich- vermisse-ihn-tinktur?

29.12.2012 19:32 • #34


V
Noch eine Frage an euch
er ist sterilisiert.....und sollte zum Arzt gehen um ein spermiogramm machen lassem. Als selbstversicherung für ihn. Ich hab leider die Konsequenz erlebt..... Soll ich es ihm sagen?
Vllt. erkläre ich das später...
Aber die Liebe u damit das Vertraute ist weg.....was gehts ihn an und was gehts mich an?

30.12.2012 01:45 • #35


V
Michael,
Ich muss dir nochmal schreiben. Ja nenn es egoismus!
Du schriebst du kannst nicht mehr. Ich habe dich runtergezogen. Was meinst du damit? Weil ich ich extrem bin? Ich agiere oft unüberlegt-ja. Du seist nicht stark genug für mich? Liebe muss das können. Hast du dir was vorgemacht mit uns?dann gibes zu. Machst du dir nun was vor? Du hattest keine kraft....ok....warum hast du nie etwas gesagt. Ausser du liebst mich u bist so gern bei mir u willst dies für den rest deines lebens?
Du gibts deiner mom meine email addi.....warum? Ich war verwirrt u hab erst spät geantwortet dass ich nicht reden will. Am tel. sagtest du du hast verstanden dass ich ok bin?es ist deine mom.....sie steht zu dir....warum sollte ich mit iht reden?dann habe ich es vor weihnachten doch gemacht u sie sagte was von der neuen. Du machst mir den vorwurf ich hätte deine mom in die ecke gedrängt? Du hast ihr doch meine addi gegeben!
Du schriebst ich war bisher deine größte liebe...und darum hast du es hingeschmissen u den Ausknopf gefunden? Du belügst dich doch selbst...und mich damit
du hattest erzählt,vor 6 jahren als du dort warst warst du schon begeistert von mit. Nach 4 jahren kollegen ist es dann passier u du sagtest in unserer ersten nacht ILD
du sagtest mir ein Jahr später dass du es gemeint hattest...und so lange darauf gewartet...
Es wurde ernst zwischen uns....deine scheidung....meine Mauern sind gefallen u ich begann dich tief zu lieben
pläne...du quältest dich wenn du berufl. in USA warst da wir wenig kontakt hatten....diesen Sommer sollten alle mit. Zu deiner Familie
ich verlor den job in der gemeinsamen Fa. Ein Tief für mich...ja du musstest darunter leiden. Habe gleich was neues gefunden u du freutest dich da wir keine kollegen waren da das versteckspiel in deiner position sein musste. Wenn du veschftl.da warst wohntest du bei mir..keine hotels mehr
Wir planten....ok...mein sohn muss nun eine klasse wiederholen denn bevor ich nach UK ziehe sollten die jungs m. Schule fertig sein. Du schriebst wir sind in einem endlosen kreis der sich nie ändern wird. Was meintest du?
Du und ich....gleiche Ziele...ein hund. Rente im haus am meer. Konzerte. Spazieren. Bücher....wir konnten über alles reden....warum dann nicht zum ende? Du schriebst wir haben grundsätzlich versch. Ansichten. Wen belügst du hier?!
Ich habe oft überreagiert...so bin ich....ich wollte kein alpha weibchen sein musste es aber in meinem leben sein.....das war dir zu viel?
Ich könnte stunden weiterschreiben......ich weiss nicht was passiert ist!
Ich hätte gerne unsere liebe m. einem kind gekrönt. Du bist sterilisiert. Einmal hatte ich das gefühl du auch...du sagtest du wünschest du hättest mich viel früher gettoffen u gefunden. Tja mein freund. Bitte mach einen Test beim Urologen....ich war schwanger. Habe es nach deinem letzten Besuch erfahren.....wußte nicht was tun. Ich habe nicht geredet..ging nicht am tel. Als ich dir die Freunschaftsringe schickte stand es im Brief. Doch du machtest plötzlich schluss. Das paket habe ich zzurùckgerufen....weiß nicht ob das gut war. Aber du hattest entschieden und aus sorge wollt ich nicht dass du da bleibst. Es ist eine schlimme zeit gewesen. Ich habe mit mifegyne abgetrieben.

Mein kopf fragt....was ist passiert. Du bist nun weitergezogen....hast liebe zu mir ausgeschaltet...so schnell....oder war es schon über monate ein prozess?
Du belügst alle beteiligten....keinerlei pers. Aussprache..
Es war alles nur für den moment?
Unsere einzigartigeLiebesgeschichte...so sagtes du stets...
Icb bleibe zurueck...mit schmerzender stille.....

30.12.2012 11:39 • #36


V
Unerfüllte Träume,

ein Meer aus tausend roten Tränen...
ich versinke darin durch die
Sehnsucht nach
dir.
Du so weit enfernt von mir
und doch so nah...
Kein Lachen und 
keine Worte mehr
die unsere meine Lippen
kommen.
Ich trage Tag für
Tag dein
Bild in meinem Herzen.
Warum bist du von
mir gegangen....
es sind noch so viele
Träume offen...
Träume die wir zusammen
erleben wollten.
Nun bin ich allein...
mit meiner
Sehnsucht,mit meinem
so unentlich großem
Schmerz.
Der Schmerz der vor Sehnsucht
nach dir mein 
Herz
zerreißen lässt.
Warum...
Ich habe um dich 
gekämpft
verzweifelt gekämft
doch so sehr ich es auch wollte
ich konnte dich
nicht halten.
Zu groß und zu stark ist der 
Schmerz in mir,
zu wissen das unsere
Wege sich nicht mehr
vereinen....
Zurück bleiben
unerfüllte Träume und -
Ein Meer aus tausend roten Tränen...

30.12.2012 12:43 • #37


V
Hallo nochmal.....
War mit meinen kids im Sport...hatte spass bis Gedanken auftauchtem u ich unkonzentriert war. Kurze Pause u weiter (squasch)
ich sehe andere Menschen an, lächele, bin höflich.....sehe aber niemanden...ich bin oberflächlich zum Umfeld...halte mich immer noch an einer Fatamorgana fest. Was wäre wenn.....wann hören die Gedanken auf? Es tut gut hier schreiben zu dürfen ohne kritisiert zu werden...... Freunde nerve ich sicher schon, auch wenn sie es nicht sagen
ER sind meine Gedanken an ihn gar nicht würdig! Warum macht der Mensch sich nur selber so fertig?
Danke für eure Antrilnahme u mitlesen ! .........tief verwirrt mit sich selbst grüßt vivia

30.12.2012 19:30 • #38


A
Zitat von vivia:
Warum macht der Mensch sich nur selber so fertig?

wenn du immer bei ihm bist - ist er immer da - du willst ihn nicht loslassen - obwohl es dir nicht gut tut.

da steckt ein thema dahinter - solange du da nicht herangehst und es auflöst kann es lange so weiter gehen.

vielleicht hilft es dir nach the work zu überprüfen ?

30.12.2012 20:07 • #39


V
Hi Alena
danke dafùr.....ich mache es sicher nicht richtig...noch nicht, da mein kopf 'verkrampft' ist
Ich denke nicht er sollte mich lieben....das kann er nur wenn er es will. Er wollte dass ich es zulasse am Anfang...er war verheiratet u ich nicht auf der suche Das ist mir klar...ich bin auch nicht schuld..man kann sich entwickeln aber nicht verbiegen.
Mein ding ist das...warum? Was ist passiert? Nicht was hab ich falsch gemscht....alle machen fehler... Was hat sich für ihn geändert. Mein Herz liebt ihn. Mein Versrand nicht. Beil letzten tel. hab ich ihm gesagt dsss ich hilfe annehm...nicht nur wegen der situation nun...(früher tod von mutter/gewsltt. Exmann) und sein kommentar war...hast du auch schwrr nötig.....was für eine hersblassende antwort......
Nein...er ist nicht mehr der,den ich kannte..


Aber danke....ich finde diese Fragen gut u versuche es nochmal wenn ich einen guten Moment habe:-)

30.12.2012 20:50 • #40


V
Dies war meine schlimmste nacht.....bin schweißgebadet aufgewacht. Der schlafanzug war richtig nass!
heute hat seine Tochter geburtstag......
Heute ist sylvester......
Heute ist ein schlechter Tag........

31.12.2012 11:18 • #41


V
ich bin so am leiden.......
er nannte es immer amazing love story
war es doch nur für den Moment?

31.12.2012 13:59 • #42


A
Zitat von vivia:
ich bin so am leiden.......
er nannte es immer amazing love story
war es doch nur für den Moment?


es ist alles immer nur für den moment - wir können doch nicht wissen wie wir uns in 5 monaten oder in zehn jahren fühlen.
sie story ist zu ende, so wie alles mal ein ende findet.

warum bist du ständig bei ihm - in der vergangenheit ?
dein leben rauscht an dir vorbei - der augenblick bleibt ungenutzt, verschenkt !
der ist viel wichtiger !

31.12.2012 14:08 • #43


S
Hallo viva,

ich habe jetzt nicht alles von Dir gelesen, aber nehme an, dass Du noch in einer frühen Trennungsphase bist.

Es ist nicht einfach, die Gedanken an den Partner oder an die Beziehung abzuschalten - es geht eigentlich gar nicht.
Bei mir kommen die Gedanken immer noch hoch - es wird jetzt aber GSD weniger - nach 4 Monaten...
Am Besten ist Ablenkung, sich wirklich versuchen auch wenn es sehr schwer fällt, sich auf etwas zu anderes zu konzentrieren, Musik, Tanzen, Singen, Lesen, Film schauen, z. b. Eat Pray Love oder mit anderen Menschen zusammen zu sein, dass ist natürlich noch besser.

Ich weiß, es ist schwer, stand auch oft tagelang am Fenster und meine Gedanken kreisten nur um das eine Thema: Wieso weshalb warum? Aber ich denke, diese Zeit gehört einfach dazu, ansonsten hätte man ja keine Gefühle. Es braucht wirklich alles seine Zeit.

Besinne Dich auf die Dinge, die Du schon immer gerne getan hast oder schon immer mal machen wolltest, jetzt ist die Gelegenheit.

Lass ihn nicht noch weiterhin Dein Leben bestimmen, Du bestimmst jetzt Dein Leben und was für Dich gut ist.
Sei umarmt, Du hast hier viele, denen es auch so geht oder so ergangen ist, Gruß

31.12.2012 14:26 • #44


S
Hallo viva,

noch ein PS: ich hatte am Schluß auch eine Wochenendbeziehung, insgesamt waren wir 10 Jahre zusammen, davon war er ein ganzes Jahr in China.

31.12.2012 14:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag