29

Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

V
bin nirgendwo hin
schaue stets auf die uhr
überlege wann er wo u gut angekommen ist
er ists nicht wert...er verliert nicht 1/2 so viele Gedanken an mich !
es geht mir gut - ich bin liebenswert!
ich lese viel 7 wege zur effektivität steven r. covey
richtig gut!

29.12.2012 01:00 • #16


V
warum nur versteht das herz nicht was der verstand hört?
an ihn zu denken tut nur weh! die größte liebe die er jeh hatte behandelt man(n) doch nicht so!
nein....er hat nicht so geliebt wie er sagte. er hätte dann sich zeit genommen bevor er was neues anfängt. er hat mich gebraucht um sich von seinrr frau zu trennen und dann 2 jahre theater gespielt!?!?!
das kann nicht sein sage ich mir...aber es ist wohl so....sonst wäre er noch da!
es tut so weh!
schmerz lass bitte nach

29.12.2012 11:45 • #17


A


Fernbeziehung macht mich kaputt - er hat eine Andere

x 3


B
Das geht nicht so schnell. Der Schmerz wird Dich noch eine Weile begleiten.

29.12.2012 11:57 • #18


V
Wieso hat er mir nicht die Gelegenheit gegeben zu kämpfen, etwas zu ändern ?
warum ist die liebe so einfach abgestellt?

habe so viele gedanken im kopf
da.ke bluesea dass du da bist

29.12.2012 12:07 • #19


A
Zitat von vivia:
an ihn zu denken tut nur weh!

die größte liebe die er jeh hatte behandelt man(n) doch nicht so!

wenns weh tut - warum tust du dir das an - ständig an ihn zu denken ?

seine verliebtheitsphase ist vorbei, die brille ab und jetzt hat er festgestellt, das er sich selbst etwas vorgemacht hat.
es ist vorbei - aus - das ist die realität!

warum gehst du ins bewerten ? willst ein besserer mensch werden ?

glaubst du, du bist so, wie du bist - nichts - wert ?

nur weil ein mann festgestellt hat, das er dich nicht mehr lieben kann oder bisher einem irrtum aufgesessen war ?

klar, macht das traurig und sehnsüchtig - dennoch kannst du lernen das zu akzeptieren.

ein mensch, der dich nicht mehr lieben kann - was macht das schon aus für dein zukünftiges leben ?

So viele Menschen leben jetzt schätzungsweise auf der Erde:

7.103.335.449


meinst du nicht, da ist noch jemand dabei, der dich lieben und schätzen kann, genauso wie du bist ?

versuche dankbar zu sein, für die schöne gemeinsame zeit, die ist jetzt vorbei und ganz langsam kannst du wieder weiterschauen - nach vorn!

in dir spricht dein verletztes kind, ego - das sich allein gelassen fühlt, hilflos und ohnmächtig, wütend, traurig, enttäuscht - kümmere dich gut um die kleene, nehme sie mal in den arm, gönne ihr/dir was gutes, power dich draussen mal richtig aus, schrei es in den wald, ins kissen : das der dummkopf ein armleuchter ist, der gar nicht weiss, was ihm entgeht,
dann nase putzen und dir was nettes gönnen, langes bad, musik, power, lecker essen usw.

du schaffst das - sage adieu und gehe weiter !

29.12.2012 12:22 • #20


V
wow- danke alena für die harten worte.....Treffer!*g*

ich habe mich in ihm getäuscht. durch meine vorangegangene ehe(gewlt.vor 10j) konnte / wollte ich meine gefühlsschutzmauern nie einreissen....er hatte sich so bemüht u es geschafft
natürlich zwickt alles nun an meinem selbstwertgefühl.....aber ok! ich BIN liebenswert!

ich hab viel erlebt aber so den boden zu verlieren ist neu
und grad auch wieder schwer da diese Wo. urlaub wär mit allen

29.12.2012 12:32 • #21


A
Zitat von vivia:
wollte ich meine gefühlsschutzmauern nie einreissen....er hatte sich so bemüht u es geschafft
natürlich zwickt alles nun an meinem selbstwertgefühl.....aber ok! ich BIN liebenswert!
vielleicht wa das ja sein geschenk an dich - dich wieder selbst zu fühlen - denn er hat es geschafft diese gefühle wieder in dir aufkommen zu lassen und du stellst jetzt fest - egal was passiert - ich bin liebenswert - einfach weil ich bin !

es braucht dich nirgends zu zwicken - so ist das leben - wir begegnen uns, gehen ein stück gemeinsam und irgendwann kann es sein, das sich unsere wege wieder trennen, warum auch immer - dann gehen wir weiter.

wer lieben will muss die bereitschaft in sich tragen wieder erneut verletzt und enttäuscht werden zu können - das ist das risiko, das wir alle eingehen müssen wenn wir wirklich unser herz öffnen.
wir brauchen nur eine gute tinktur, damit die wunde gut abheilen kann.

29.12.2012 12:47 • #22


V
ich weiß........
es braucht zeit...viel zeit
hatte mich gut um mich gekümmert nach dem aus...da die hoffnung noch da war...
er muesss allein sein doch nun zu wissen dass er ne neue hat schmeisst mich um =wissen es war nicht so*echt* und es gibt kein zurück....
hoffnung beruhigt u ab u zu belüge ich mich, das neue dauert nicht lange u er vermisst mich...und kommt wieder.....
ich weiss...was will ich dann noch...2.wahl...bis zum naechsten mal schluss...

29.12.2012 13:05 • #23


B
Liebe vivia,

es tut mir leid, dass Du so eine harte Zeit durchleben musst.
Vielleicht gehören all diese Gedanken, die Du dir machst dazu, um da Ganze zu verarbeiten.

Aber du hast eine Zukunft.
Du bist fit.
Und Du kannst lieben.

29.12.2012 13:42 • #24


V
JA! wie alena schrieb...... ich kann lieben, vllt. brauchte ICH ihn um das wiederzufinden.....
.ur hätte es gerne noch etwas länger dauern kònnen......

29.12.2012 13:59 • #25


V
viele Heulkrämpfe begleiten mich heute...
zu viele Gedanken u die große Frage :alles Lüge?
im sommer war geplant 2wo USA bei seiner Familie...wau..wasn Glück dass die tickets nocb nicht gekauft sind. sollte im Herbsturlaub gemacht werden aber 2 wochen vorher hat er (rechtzeitig fuer die nicht umsetzung)es beendet...
und nur weil ich eben dieachterbahnbin? alles zusammenaddieren..dass er es rechtfertigen kann? eh versch. grundlegende ansichten in basis themen, stets mein auf u ab...wenn ich traurig bin zu extrem..wenn ich happy bin zu extrem...

als mitt 40er weiss man(n) doch sowas .ach 3-6 monaten...
ich verstehe es nicht...und bekomme keine antworten

ja...er hat den ausknopf fuer unsere liebe vefunden..... wie gut fuer ihn!
es war ein schei. spiel..

29.12.2012 14:47 • #26


B
Zitat:
und nur weil ich eben dieachterbahnbin?


Du hast das schon öfter in Deinen Postings erwähnt.

Wa meinst Du damit: Du bist eine Achterbahn?

29.12.2012 14:59 • #27


A
Zitat von vivia:
.ur hätte es gerne noch etwas länger dauern kònnen......
lass man - das reichte doch schon - sonst würde das ja noch mehr reingehen. aber du hast jetzt einen vorgeschmack bekommen welch potenzial in dir steckt - und kannst später - wenn du diese story verarbeitet hast - neu lostarten !
alles ist gut so wie es ist - weil es so ist

29.12.2012 15:01 • #28


V
hallo alena u danke...

hallo bluesea
ich rede oft ohne nachzudenken...spontan drauf los und wählte seiner meinung nach die falschen wörter- ja, ich hab ne spitze zunge die ich etwas entschärfe grad. erst kurz pause. -dann antwort formulieren.....dies habe ihn ausgelaugt...dadurch entstanden missverstaend.isse. da er in UK ist wurde viel zwischendurch per whatsapp communiziert.
beim telefoniern nie von ihm angesprochen. wenns für ihn zu viel war hat er mail geschrieben u eindu bringst mein blut zum kochen verstand ich dann...ich denke es haette mir oefters gesagt werden muessen
aber am schluss meinte er ich brauchte einen staerkeren mann....er sei das nicht...und eben alles aufaddiert...eh grundlegend andere ansichten..ein kreis der sich nie aendert etc

29.12.2012 15:12 • #29


V
ach ja.....meine damit achterbahn:
spitze zunge
extrem in wütemd sein u glücklich sein u traurig sein etc

das bin ich eben. arbeite dran seit sep. mit psych. hilfe. Haette es ihm vllt sagen sollen. Ich mach es aber für mich...nicht für ihn...

29.12.2012 15:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag