Beziehungspause trotz Liebe

S
Hallo.
Mein Freund wollte gestern mit mir Schluss machen. weil er nicht mehr kann. Wir haben nur noch gestritten und jetzt kann er nicht mehr. ich hab solange ihn darum gebeten erstmal nur eine Beziehungspause von einer Woche zu machen er hat ok gesagt erstmal eine Woche. er liebt mich noch das spür ich und das hat er mir auch gesagt.
Ich möchte nur ihn und ich weiß das der meiste Streit von mir aus ging. Aber ich will mich bessern hab auch einen Therapeut. Ich will nur das er uns eine letzte Chance gibt er wird es nicht bereuen. Ich bin nicht die die ich früher war ich hab Depressionen und die macht alles schlimmer. ich liebe ihn und möchte ihn zurückgewinnen weil ich weiß es kann was werden ich kenn jetzt die Fehler von mir und er hat nichts falsch gemacht. was kann ich tun?

26.04.2019 09:54 • #1

SlevinS
Hi @Sunshin

Wie lange seit ihr denn zusammen?
Wohnt ihr auch zusammen?
Warum gabs denn immer Streit, was waren die Streitthemen?

Zitat von Sunshin:
Ich bin nicht die die ich früher war ich hab Depressionen und die macht alles schlimmer

Denkst Du eine Depression lässt sich innert einer Woche beheben?

26.04.2019 10:13 • #2

A

Beziehungspause trotz Liebe

x 3

S
Seit fast 2 Jahren...
Nein wir sind erst 22 Jahr leben jeder noch bei seinen Eltern
Wegen so banalen Sachen wann wir was machen und nur wegen meist Kleinigkeiten...

Nein aber ich bin dabei mein Leben zu ändern und meine Einstellung mehr wollte er auch nicht und das will ich ihm zeigen das ich das kann.

26.04.2019 10:26 • #3

P
Dann sprich einfach noch mal mit ihm und sag ihm was du alles ändern willst und gewissen Sachen eingesehen hast. Wenn ihr nur eine Beziehungspause habt und nicht getrennt seid ist es so oder so Tatsache, dass ihr noch mal reden müsst. Sonst könntet ihr es auch gleich völlig bleiben lassen.

26.04.2019 19:56 • #4

G
Nein das wird nichts mehr bei euch. Du hast ihn dazu noch überredet, dass er eine Beziehungspause einlegt. Du hast also gebettelt, hat er also vermutlich gemacht, weil du ihm so leid getan hast. Sobald vorbei ist, wirst du ihm hinterher rennen und somit immer mehr von dir entfernen...

26.04.2019 20:03 • #5