Blackfighter7
Gast
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir Ratschläge oder Tipps geben. Meine Freundin hat mich vor 1 1/2 Wochen verlassen. Bei uns in der Beziehung hat es schon öfters gekrieselt wegen immer der gleichen Dinge. Ich habe alles für selbstverständlich genommen und bin in den 4 Jahren Beziehung nicht einmal mit ihr in den Urlaub gefahren, was sie am meisten gestört hat. Was ich jetzt im nach hinein absolut verstehen kann. Ich bin gerade in einem ziemlichen Loch. Jeder hat seine Fehler gemacht und wir haben uns dreimal wieder zusammengerauft. Aber so wirklich gebessert hat sich keiner von uns.
Vor einer Woche dann der richtige Schock. Sie hat einen anderen kennengelernt. Sie sagt sie kennt ihn von der Arbeit. Er war da als es ihr wegen der Trennung schlecht ging und gibt ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein, was ich ihr in letzter Zeit nicht mehr geben konnte.
Wir leben noch zusammen in einer Wohnung. Im Moment sucht sie eine eigene Wohnung. Trotz allem spricht sie von einer Pause und nicht von endgültiger Trennung. Das macht mich alles Wahnsinnig. Wenn sie nicht da ist fühle ich mich etwas besser. Und sobald sie da ist will sie es wie Alltag aussehen lassen. Zusammen in einem Bett schlafen, zusammen Essen usw. Das macht mir jedesmal wieder Hoffnung.
Dann kommen aber wieder so richtige Tiefschläge wie letzten Sonntag. Samstag davor war ich mit meinem Kumpel weg. Sie wollte wissen wo ich bin und mit wem ich unterwegs bin. Selbst nachts um 1:30 Uhr schrieb sie mir ob alles ok sei. Sonntag sagte sie mir dann das sie bei ihm schlafen werde. Das war der Schock für mich. Sie will eigentlich erstmal eine räumliche Trennung das wir uns neu kennenlernen. Aber wie soll das gehen wenn da noch ein Dritter im Spiel ist? Gestern haben wir nochmal geredet und haben uns in den Arm genommen und sie hat geweint. Sie meinte weder ich noch der Andere sind im Vorteil.
Ich weiss einfach nicht weiter was ich tun soll.