2

Chance nach räumlicher Trennung

C
Hallo zusammen,

Bei meiner Frau und ich kriselt es seit 2 Monaten. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Haben eine kleine Tochter 2 jahre und wohnten zusammen in einem Haus.

Da sie sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat ( ich habe neben Kind kümmern auch fast den kompletten Haushalt und Garten gemacht und war 4x die Woche beim Sport. Mehr Hobbies hatte ich nicht.

Meine Frau ist mit mir mit 19 Jahren zusammengekommen und hätte während Der Zeit keine Freunde, weil die sich einfach nicht gemeldet hatten. Deshalb ist war sie auch sehr deprimiert.

Jetzt ist es seit 2 Monaten so, dass sie wieder Freundschaften hat und sich auch charakterlich verändert hat.auf einmal abgenommen und besser drauf.

Jetzt sagte sie, dass sie nicht mehr abhängig von mir ist und nicht weiß ob sie mich noch liebt. Nach vielem hin und her und einigen wir versuchen es noch einmal hat sie gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und nicht mehr als Freundschaft empfindet. 5 Tage vorher wollte sie mich noch küssen. Alles verrückt.

Jetzt hat sie ihre Sachen gepackt und ist ausgezogen. Sie sagte, dass uns die Zeit für uns auch eine Chance sein kann, das aber nicht weiß.

Was habt ihr für Erfahrungen? Kann man nach einer räumlichen Trennung innerhalb der Kleinstadt wieder zueinander finden?

31.10.2018 15:27 • #1


V
Hi.. Echt nicht böse gemeint, aber wie wär's wenn du dir endlich mal durch ließt, was zu dem Thema in deinem anderen Thread bereits alles geschrieben wurde? Hör auf die realität zu verdrängen digga, sei lieber froh wenn die Frau weg bleibt, die verarscht dich doch nach Strich und Faden -.-

31.10.2018 15:33 • x 1 #2


A


Chance nach räumlicher Trennung

x 3


W
Vielleicht könnte die @Forenleitung das wieder in den ursprünglichen Thread schubsen. Thema ist ja dasselbe. Auch wenn die Antworten vielleicht nicht gefallen.

31.10.2018 15:35 • #3


verlassener42
Zitat:
Da sie sich nicht wertgeschätzt gefühlt hat ( ich habe neben Kind kümmern auch fast den kompletten Haushalt und Garten gemacht und war 4x die Woche beim Sport. Mehr Hobbies hatte ich nicht.

Ich kenne ja deinen anderen Strang hier im Forum. Da ging für mich nie so genau daraus hervor, dass du dich fast um den kompletten Haushalt und und Garten gekümmert hast.
Dumme Frage: Was hat denn deine Frau den ganzen Tag gemacht? War sie, neben ihrer Rolle als Mutter, noch berufstätig?

Zitat:
Jetzt ist es seit 2 Monaten so, dass sie wieder Freundschaften hat und sich auch charakterlich verändert hat.auf einmal abgenommen und besser drauf.

So wie ich es in deinem anderen Strang herauslesen kann waren es leider eben nicht nur Freundschaften, sondern auch ein anderer Mann der da mitmischt. Das ist leider ein wichtiger Punkt, den du hier nicht unterschlagen solltest.

Zitat:
Jetzt sagte sie, dass sie nicht mehr abhängig von mir ist und nicht weiß ob sie mich noch liebt. Nach vielem hin und her und einigen wir versuchen es noch einmal hat sie gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und nicht mehr als Freundschaft empfindet. 5 Tage vorher wollte sie mich noch küssen. Alles verrückt.

Das ist das klassische Hin und Her kurz vor der Trennung. Gibt es bei den meisten hier. Bei mir war es auch so.

31.10.2018 15:42 • x 1 #4


M
Warum bleibst du nicht in deinem Strang. Dort ist deine ganze Geschichte nachzulesen. Ich halte die Entwicklung deiner Ehe für sehr bedauerlich und hoffe für dich, dass es noch Mal ein Zurück gibt. Es ist aus deiner ganzen Geschichte nicht ganz klar ersichtlich, ob sie jetzt mit einem Anderen zusammen ist. Wenn ja, solltest du deine Hoffnungen fürs Erste begraben.
Was ich dir aber am deutlichsten ans Herz legen will, ist selbständig zu werden. Nicht jede noch so kleine Bewegung hier zigmal durchdiskutieren zu lassen. Irgendwann geht einem die Frage was meint ihr denn dazu auf den Keks. Du hast massenweise Ratschläge bekommen. Denk auch mal selbst nach. Versuch nicht, in einem neuen Strang noch eine Paralleldiskussion zu führen.

31.10.2018 15:51 • #5


SlevinS
Zitat von Carli285:
Was habt ihr für Erfahrungen? Kann man nach einer räumlichen Trennung innerhalb der Kleinstadt wieder zueinander finden?


Ja, als ich erfuhr, dass meine Holde eine emotionale Affäre zu altem Schulfreund hat, bin ich noch am selben Tag ausgezogen!
Drei Monate später sind wir wieder zusammen gekommen und haben die Probleme unserer Beziehung auf den Tisch gelegt.

Das ganze ist nun ein Jahr her.

Das funktionierte aber auch nur, weil ich mich mit mir Beschäftigte. Reflektierte, meinen Anteil am Scheitern der Beziehung durchleuchtete.

UND noch ein wichtiger Punkt, sie wusste nicht was sie wollte und brauchte Zeit und Ruhe, ich RESPEKTIERTE das und ging auf ihre BEDÜFRNISSE EIN und beendete die Beziehung.

Deine Ex will Ruhe und Zeit für sich, gib sie ihr auch wenn es schwer fällt!
Du kannst nichts erzwingen im Moment, außer dass das wirklich das Ende ist!

31.10.2018 15:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag