Beziehungspause- vertrauen verloren

N
hallo ihr,

ich weiß es gibt schon viel über das thema wie und ob man den ex zurückgewinnt, aber der fall ist etwas anders.

wir waren 2.5 jahre glücklich zusammen. ich habe eine beziehungspause gewollt, weil ich meiner gefühle nicht mehr sicher war. es war weil wir uns immer gesehen haben und mmich das sehr eingeengt hat.
nach 2 monaten dachte ich wir könnten es wieder versuchen doch da hat er schluss gemacht weil er das vertrauen verloren hat dass ich sowas nicht nochmal sage.
ich habe mich auch bei ihm für mein verhalten entschuldigt und nun haben wir eher freundschaftlichen kontakt.

ich weiß das mein verhalten sehr dumm und egoistisch war und ich habe aus meinen fehlern gelernt...

ich wünschte ich könnte es wieder gutmachen und ihn zurückgewinnen...habt ihr da einen rat?

danke für jede antwort

08.04.2014 23:17 • #1


Annie D
Hallo namileinchen.
Wieso war dein Verhalten dumm? Du fühltest dich eingeengt - das kann ich total verstehen - und hast dementsprechend gehandelt. Du wolltest eine Pause, um dir über deine Gefühle klar zu werden. Das war nicht dumm sondern vernünftig.
Bist du dir denn nun über deine Gefühle im Klaren? Versteht dein Ex was dein Problem war? Du musst ganz ehrlich sein und klar sagen was du willst. Eine Beziehung, aber kein Eingeengt sein. Ich weiß nicht, wieso er das Vertrauen verloren hat, aber es klingt als ob er dich nicht versteht. Vielleicht müsst ihr das mal ganz klar trennen und die Gefühle auf der einen Seite sehen, die Beziehung auf der anderen. Wenn man jemanden aus ganzem Herzen liebt heißt das ja trotzdem noch nicht, 24 Stunden am Tag zusammen zu sein. JedeR lebt seine Beziehung anders aus - ich wünsche euch, dass ihr reden könnt und einen Weg findet.

09.04.2014 02:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag