Beziehungspause wie vertrauen? Bin sehr eifersüchtig

A
hi, ich war mit meiner freundin knapp zwei jahre zusammen.
seit ein paar tagen sind wir sowas wie getrennt- wohnen aber zusammen.
sie will sich überlegen ob sie noch mit mir zusammen sein will- und hat erstmal die beziehung beendet und kontaktsperre verordnet.

da ich sehr eifersüchtig bin- habe ich ihre tasche kontrolliert.
hab da eine neue visitenkarte entdeckt- von einem typen der genau in ihr beuteschema passen würde...

wie soll ich reagieren...

08.11.2012 19:44 • #1


R
gar nicht! du bist ohne zu nachzudenken knallhart in ihre privatsphäre eingedrungen! die tasche eines anderen zu durchsuchen ist, bei aller begründeten oder unbegründeten eifersucht, das allerletzte, tut mir leid!

sie hat die kontaktsperre verordnet und das solltest du auch akzeptieren! (ganz davon abgesehen: wie funktioniert eine kontaktsperre wenn man zusammen wohnt? )
solche aktionen helfen weder dir, noch ihr, noch eurer beziehung weiter - ganz im gegenteil, du macht dich selber damit sehr klein und gleichzeitig zeigst du null respekt vor ihr und ihrem wunsch nach abstand!

08.11.2012 19:52 • #2


A


Beziehungspause wie vertrauen? Bin sehr eifersüchtig

x 3


A
dass das nicht ok ist- ist mir auch klar.

aber ich habe angst das sie sich was neues sucht- obwohl sie sich erstmal entscheiden wollte.

08.11.2012 20:04 • #3


B
Lieber alleine,

sie hat sich entschieden und zwar gegen Dich.

08.11.2012 20:33 • #4


A
und wie kommst du darauf...

08.11.2012 20:43 • #5


I
Was heißt Ihr seid sowas von getrennt?

Habt Ihr Euch jetzt endgültig getrennt oder denkt Ihr über eine Trennung nach?

Und egal, wie Du jetzt auf die Visitenkarte reagierst, sobald sie rausgefunden hat, dass Du geschnüffelt hast, ist diese Beziehung endgültig beendet. Wie soll man vertrauen, wenn der Partner so etwas tut?

10.11.2012 13:16 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag