14

Beziehungsphobiker? Gibt es noch eine Chance

Engel39


11
1
Zitat von monchichi_82:




Das sind für mich alles Sätze die gegen einen Bindungsphobiker sprechen. Jemand der mit Bindungen ein grobes Problem hat der wird dich nicht so in sein Privatleben einbinden und mit dir sein Seelenleben besprechen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ein Bindungsphobiker mit Kinder?... ein Mensch der, ich betone nochmals, grobe Schwierigkeiten mit Bindungen hat? Nö...



Für dich ist es "kontrollieren" wenn man am nächsten Morgen nachfrägt was der Mann noch gemacht hat? Wenn das für dich schon nachkontrollieren ist was habt ihr dann überhaupt noch für Gesprächsthemen? Wetter & Politik & Sport?



Wenn man will wird man bei jedem Menschen etwas finden und kann Parallelen zu diversen psychischen Erkrankungen ziehen aber das heißt nicht, dass das auch so ist. Selbst wenn das so ist, was willst du dann mit einem Mann der von dir offensichtlich nichts will? Das wäre erst Recht ein Grund sich zurückzuziehen denn von ihm hast du nichts zu erwarten. Vielleicht solltest du über deine eigene Bindungsfähigkeit nachdenken wenn du das Bedürfnis hast der Liebe hinterherzubetteln anstatt dir jemanden zu suchen der dir das freiwillig und gerne gibt.



Fragen ess hast du so gemacht bedeutet für mich nicht kontrollieren. Er empfand das so. Zumindest hat er es so angedeutet.

Vor 28 Minuten • #31


LaLeLu35

LaLeLu35


301
1
462
Vor allem darf man nicht nach Erklärungen suchen, warum Mann einfach vielleicht nicht so kann, wie er vielleicht doch gerne will, um daran festzuhalten und etwas retten zu wollen, was nicht mehr zu retten ist..

Solche Vermutungen, liebe TE, werden Dein Verhängnis! Weil Du festhältst/festhängst...

Eins ist doch klar: Die s e x uelle Anziehung muss da sein und genau diese fehlt eben aber. Auch bei einem Bindungsphobiker,

Lass ihn gehen... fokussier dich auf dich.

Vor 17 Minuten • x 1 #32


Engel39


11
1
Ja das werde ich. Ist halt gerade Noch alles frisch und man grübelt und grübelt

Gerade eben • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag