Engel39
Mitglied
- 1
Anfang August 2019 hab ich einen tollen Mann kennengelernt. Er hat mich angeschrieben, wir haben uns getroffen und haben uns sofort gut verstanden. Beim reden haben wir festgestellt, das wir einige Gemeinsamkeiten haben und wir auch so auf einer Wellenlänge sind. Es hat sich einfach sehr gut angefühlt. Relativ schnell haben wir uns täglich gesehen und er hat dann auch fast täglich bei mir geschlafen. Er war am Anfang verschlossen, doch Stückchen für Stückchen öffnete er sich. redete viel mit mir über Probleme mit seinen Kindern und Eltern (Das obwohl er immer wieder betonte, er habe noch nie mit einer Frau über seine Gefühle usw geredet). Auch sehr zeitnah brachte er seine Kinder mit zu uns. Das hat mich gefreut denn auch da betonte er, sonst habe er seine Papa Wochenenden ohne Freundin verbracht. Wir haben viel unternommen, sind essen gegangen und haben viel Spass gehabt. Auch der Sex passte. Es tat einfach nur gut, denn in meiner letzten Beziehung ging Es mir sehr schlecht.
Das einzige was mich störte, wir sind so gut wie nie in seine Wohnung, weder zum abhängen und schon gar nicht zum übernachten. Kuscheln knutschen usw hatte er ziemlich zeitnah gesagt, brauche er nicht. Ich habe das respektiert, denn auch er hat sehr schlechte Erfahrungen in Beziehungen gemacht. Ich habe auf alles Rücksicht genommen. Er wollte trotzdem seine Freiheit, was auch völlig ok ist, so hab ich nie gefragt, wenn er plötzlich daheim schlafen wollte, wieso weshalb warum. Auch den Tag danach fragte ich nicht, was er gemacht habe. Ich wollte ihm nie das Gefühl geben, ich kontrollier dich, denn das haben wohl die anderen gemacht. aber ich bin ehrlich, ich hätte mir manchmal gewünscht er hätte was von sich erzählt. So wurden die Papa Wochenenden, (er hat im übrigen jedes we ein kind) Immer etwas mein Ding. was machen wir, was kochen wir, einkaufen da für hab auch ich gemacht. Ideen hatte er keine und im Schwimmbad oder so habe ich die Kinder animateurin gemacht. Ich habe das so gern gemacht denn ich hab seine Kinder echt lieb. Mittlerweile habe ich seine Eltern und Bruder plus familie kennen gelernt und ich dachte, wenn er diesen Schritt geht, wird das wohl klappen mit uns. Aber meine Freude wurde gedämpft denn weitere treffen mit den Eltern gabs nicht. Auf meine bitten ich möchte mich gut verstehen und einen guten Kontakt mit der Familie haben wollen, blockte er ab. Auch das nahm ich hin und dachte es wird schon. Ich zeige ihm, wie schön Familie sein kann. Auch wie ich ihm zeigen wollte, wie schön liebe, Nähe usw sein kann. Aber mit der Nähe zog er sich immer mehr zurück. Und Sex gab es keinen. Auch das nahm ich hin und dachte, geb ihm alle Zeit der Welt, zeig ihm, ich mag dich so wie du bist. Vor paar Wochen erlebten wir spontan schöne Tage in Köln und danach planten wir noch weiter an der Zukunft. Bestellten uns noch festival Karten und was wir in meiner Wohnung verändern wollen. Alles sah so gut aus. Nur Thema liebe Sex und Zärtlichkeit da tat sich nix. Da schrieb ich ihm einen Brief, denn persönlich reden blockte er oft ab. Habe ihm sagen wir Hönig um den Mund geschmiert um ihn nicht zu verletzten. Hab so viel positives über ihn geschrieben, was ich bewundere an ihm und was ich von ihm lernen kann. Das einzige zu bemängeln hatte ich, das ich mir etwas kuscheln, knutschen, streicheln und Sex wünsche. Das ich ihm aber alle Zeit der Welt gebe. Diesen gab ich ihm am we. Bis gestern war auch alles wie immer. auch gestern kam er von der Arbeit zu mir, wir haben Abendbrot gegessen, tranken nen Kaffee, lachten und redeten. Aus dem nix sagte er auf einmal, bald wäre ich wieder allein, hätte mein Bett für mich. Ich hä was meinst du. er würde gern zu mir kommen, sich wohl fühlen bei mir, aber nur als Kumpel. So hätte ich jetzt praktisch das ok um mit einem anderen zu schlafen. Ich, nein das will ich doch gar nicht. er hätte immer mal zu Hause geschlafen, um zu testen ob er mich vermisst, und er hat festgestellt es stört Ihn nicht, wenn er nix von ihm hört. Angeblich hat er kein verlangen mit mir zu schlafen. für mich brach eine Welt zusammen. Habe mich schon sehr verliebt in ihn. Er ist noch ne Nacht geblieben, hat seine besten Sachen mitgenommen und das war. keine Nachricht gestern oder sonst was. zwischendurch hatte ich immer mal die Idee, er könnte ein beziehungsphobiker sein. Parallelen gibt es definitiv. Nun sitze ich hier und wünsche mir den Kerl zurück er hat mir auch so viel schönes gezeigt. oft dachte ich, ja du schaffst es und zeigst ihm wie schön alles sein kann. hab nie Druck bei irgendwas gemacht. Ich vermisse ihn. Freunde sagen ich soll ihn aufgeben