157

Beziehungsstart - will ich das?

Elfe11
Zitat von Nickschonweg:
@Lebengehtweiter ich putze selber.


Mach einfach in Zukunft die Krümel weg und gut is... Du schaffst das. Ich weiß es. Andere Menschen Ü50 haben Krebs... Hast du sonst keine Probleme im Leben?

Und wenn du saugst, teilst du ihr danach mit, ich hab' es uns schön gemacht für's Wochenende, bekomme ich jetzt einen Kuss? in der Hoffnung auf eine Runde Lob.

Andere Frauen würden dich bitten ihnen ein Auto zu leasen... Deine will nur Krümel entsorgt haben.

13.01.2023 15:20 • x 3 #121


MissLilly
Zitat von Nickschonweg:
ich putze selber.

Ja und genau das scheint ja das Problem zu sein. Bist wohl nicht gründlich genug. Ich meine selbst hier scheinst du ja Schwierigkeiten damit zu haben richtig aufzuräumen

13.01.2023 15:20 • x 2 #122


A


Beziehungsstart - will ich das?

x 3


Lebengehtweiter
Zitat von Nickschonweg:
@Lebengehtweiter ich putze selber.


Ja dann mach die Krümel weg und pimper öfter...... und alles wird gut.

13.01.2023 15:22 • x 4 #123


MissLilly
Zitat von Nickschonweg:
du bist die erste die Mal etwas konstruktives zu sagen hat. Danke dir dafür

...sprach der intellektuelle Gönner und Freund der Armen , in aller seiner Selbstlosigkeit

13.01.2023 15:23 • x 1 #124


Elfe11
Wenn Sie wieder mit Krümel kommt, antwortest Du sofort und souverän Ich habe Deine Wohnung heute gesaugt und unseren Müll runtergetragen. Die paar Krümel kannst du doch auch mal für mich mit machen, oder ist das zuviel verlangt? und Ich mache ja auch gerne viel für dich! Vermutlich ist es dir unangenehm, aber weise sie ruhig immer mal wieder darauf hin, was du tolles an Hausarbeit gemacht hast. Und du darfst sie auch mal kritisieren oder freundlich auf etwas hinweisen, was sie vergessen hat oder nicht so gut kann. Jeder Mensch hat eben so seine Schwächen und Stärken. Ich bin unordentlich, und ich arbeite daran. Ich finde es klasse, dass du weißt wie der Staubsauger funktioniert. Da nimmst du ihr wirklich viel Arbeit ab! Schau' dass Ihr da auf Augenhöhe bleibt. Setze Grenzen.

13.01.2023 15:33 • x 1 #125


CanisaWuff
@Nickschonweg sach mal.. Du bist in einer Beziehung... das habe ich doch richtig verstanden?

und Deine Suchkriterien hier sind unter anderem:
Affäre
Abenteuer
und Freundschaft puls?


und Dein Partner sollte
Ehrlich Aufrichtig sein.

na, wenn das nicht mal passt

13.01.2023 15:42 • x 1 #126


Nickschonweg
@Emily ich weiss was du meinst. Aber wir beide wollen. Diese Beziehung. Ticken nur leicht unterschiedlich

13.01.2023 15:45 • #127


alleswirdbesser
Zitat von Nickschonweg:
Ticken nur leicht unterschiedlich

Deshalb eröffnest du hier einen Thread? Wegen leichten Unterschieden? Wer hat sie nicht? Wäre ja schlimm, wenn der Partner das eigene Ebenbild wäre.

Mein Schatz krümelt auch manchmal, aber deswegen schreibe ich hier ganz bestimmt kein Wort.

Und Strom muss er bei mir auch nicht bezahlen, obwohl er meistens bei mir ist, und ich kaum bei ihm. Ob er da ist oder nicht, brennt bei mir das Licht, läuft die Musik, der Fernseher, der Herd….. Und die Heizung natürlich.

13.01.2023 15:48 • x 5 #128


Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:
Deshalb eröffnest du hier einen Thread? Wegen leichten Unterschieden? Wer hat sie nicht? Wäre ja schlimm, wenn der Partner das eigene Ebenbild ...


Vermutlich hat ihn ihr Ton und Blick gestört. Ich kann das nachvollziehen. Mein Ex war auch so. Schrecklich. Einmal nach dem S. monierte er Streifen auf dem Ofenglas... Aus dem Nichts. Ich hatte das gar nicht gesehen und koche täglich... Mein Küchenherd ist über 33 Jahre alt! Aber er funktioniert tadellos. Er hatte eine Luxus Designer Küche, aber konnte nicht kochen. Seine Küche war nagelneu. Die Wohnung ein Neubau. Er war Techniker.

13.01.2023 15:52 • x 1 #129


Nickschonweg
@Elfe11 du kennst das. Genau. Aber hat natürlich auch immer Kit dem Selbstwertgefühl zu tun.

13.01.2023 15:53 • x 1 #130


Nickschonweg
@alleswirdbesser ihr wohnt aber nicht in Schwaben......

13.01.2023 15:55 • x 1 #131


Elfe11
Zitat von Nickschonweg:
@Elfe11 du kennst das. Genau. Aber hat natürlich auch immer Kit dem Selbstwertgefühl zu tun.


Manche Menschen nutzen Kritik, um Andere klein zu machen.

Einfach drauf achten!

Versuche sowas mal sofort mit Humor zu kontern! Überspitze es! In deiner Küche ist also der Atomkrieg ausgebrochen..., OK, ich mache die Krümel weg und du kochst uns was leckeres. Deal!

Ich habe mich vom Ex oft einschüchtern lassen... War nicht so gut für mein Selbstvertrauen und Selbstwert.

13.01.2023 15:58 • #132


CanisaWuff
Zitat von Nickschonweg:
ihr wohnt aber nicht in Schwaben......

Was hat das denn damit zu tun?

Schwaben kann doch nichts dafür, dass Du so komisch drauf bist.
Ich bin auch Schwabe und mein Vater wohnt in Schwaben... gibt ja echt viele Ausreden, aber das Bundesland die Schuld zu geben ist mal was ganz Neues.

13.01.2023 16:08 • x 1 #133


Jane_1
Zitat von Tin_:
Ich glaube, eine Frau mit einer schwarzen AmEx und einer gewissen Optik wird auf einen Mann anders schauen und andere Prioritäten setzen.

Was du damit meinst, verstehe ich trotz einiger Interpretationen immer noch nicht.
Soll das frei nach Cher ungefähr das hier heißen:

My mom said to me, 'you know sweetheart, one day you should settle down and marry a rich man. ' And I said, 'Mom – I am a rich man. '”

13.01.2023 16:51 • x 1 #134


T
Ich glaube, eine Frau, die abgesichert ist auf allen Ebenen wird nicht danach schauen, was ein Mann verdient. Die schaut eher, dass sie keinen Schnorrer an Land zieht, der nett säuseln kann und hübsch ist, aber sonst nicht viel mehr zu bieten hat.

13.01.2023 16:52 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag