Bilde ich mir das alles nur ein ?

Z23
Hallo zusammen..

ch werde beobachtet wenn wir uns begegnen..
Sie schaut mich an und lacht oder macht ein trauriges gesicht..
Freunde von mir beobachten sie und meinen das sie mich stândig beobachtet..
Es wird auf mich eingeredet das sie bestimmt noch gefühle für mich hat, trotz neuem..

Eigentlich hatte ich gedacht das nach fast 2 Jahren trennung ich alles überwunden hätte aber dem war wohl nicht so.. Ich war 4 jahre mit meiner Ex zusammen und wir waren das Paar! Seit september weis ich das sie jemand neuen hat.. Dieser jemand ist ein gemeinsamer Freund (war) von uns. Zuletzt haben wir uns anfang August gesehen und leute glaubt mir sie hat mich extrem
Beobachtet !
Bei mir sind alle gefühle nochmal hochgekommen und mittlerweile bin ich soweit das ich ihren Facebook account stalke.. Jeden tag 100 mal! Wenn ich dann sehe das sie ihren neuen auf irgendetwas verlinkt oder sonst etwas tut, tut es so weh ich kann es garnicht beschreiben.. Es ist ein seltsames gefühl in mir welches 5 min. anhält... Wir waren extrem verbunden zueinander und wollten uns auch verloben etc.
Sagt mir bitte warum sie sowas gemacht hat ?
Was soll ich machen um von ihr wegzukommen?
Liebt sie diesen Jungen wirklich oder will sie endgültig weg von mir ?

Laut meinen Freunden macht sie das alles nur um
Von mir wegzukommen.. Ich kann meine Gedanken nicht ordnen und weis einfach nicht weiter!

Bitte helft mir..

22.11.2014 06:07 • #1


C
Hallo Z23,

es ist gut, dass du dir hier Rat einholst.
Eine konkrete Antwort kannst du hier wahrscheinlich nicht bekommen. Aber viele Hinweise und Berichte aus der Erfahrungen der anderen. Beim Lesen findet man immer wieder ähnliche Situationen und kann einiges für sich selbst anwenden.

4 Jahre Beziehung ist lang.

Es ist nicht einfach eine Trennung zu meistern und den dadurch entstandenen Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften. Für den verlassenen ist es wie ein kleiner Tod.
Um es zu überstehen muss man sich gefühlstechnisch trennen.
Liebeskummer durchmachen (Dazu kannst du die Artikeln der Forenleitung unter Hilfe, lesen).

Wenn es noch immer weh tut…kann es nur bedeuten, dass du es noch nicht verkraftet hast, noch nicht die Ablösung von ihr geschafft hast.
Vielleicht hast du das nur verdrängt? Versteckt? Deckel drauf und weiter gemacht?

Ob sie dich beobachtet oder nicht….
die Frage ist was du möchtest.

Manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Manchmal lohnt es sich ein Versuch zu wagen.
Aber nur wenn Liebe da ist. Sonst nicht.

Nicht wegen Eitelkeiten. Weil Freunde das sagen. Weil sie da plötzlich steht.
Weil die Gelegenheit günstig ist….

Dazwischen zu unterscheiden ist jetzt evtl. angesagt.
Und ja….Angst konfrontieren.

Nur ihr euch selbst könnt euch Antworten geben.
Also fragen wäre auch eine Alternative.

Manchmal bewirkt ein Gespräch mehr als all die Überlegungen über was wäre wenn…hätte…uzw.

Hoffe du kannst für dich erspüren was du selbst willst und was dir gut tut.

Bleib stark!
Carmensita

22.11.2014 16:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag