grünemaus
Gast
Ich verliebte mich mit der Zeit sehr heftig und wir trafen uns öfters privat. Allerdings mit großen Abständen. Hin und wieder kam es auch zum Sex. Insgesamt aber eher selten. Er sagte nie das er mich liebt und hielt mich irgendwie auf Abstand. Aber manchmal planten wir auch unsern Urlaub zusammen. Wir fuhren aber nie weg. Er wollte auch nicht das irgendjemand von uns erfuhr. Außer sein Sohn der bei ihm wohnt. Das gefiel mir alles natürlich nicht. Von mir aus hätte das alles schneller gehen können. Aber ich dachte er braucht einfach noch Zeit.
Vor ein paar Wochen erzählte mir eine Kollegin, sie hätte ihn mit einer anderen Frau gesehen. Als ich ihn drauf ansprach stritt er es ab. Gestern wollte ich ihn sehen aber er wollte nicht. Er sprach am Telefon auch irgendwie komisch. Er war nicht alleine und sagte mir das dann auch. Die andere Frau war bei ihm.
Als ich ihm sagte das dann wohl jetzt Schluss wäre mit uns sagte er, wir wären ja nie zusammen gewesen. Ich hätte mir alles nur eingebildet mit ihm und wär wohl krank im Hirn.
Das hat mich verletzt. Ich bin heute total fertig und will ihn morgen auf Arbeit nicht sehen. Kann man sich eine Beziehung einbilden? Also den Sex hab ich mir sicher nicht eingebildet. Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung? Mein Weltbild liegt gerade in Scherben.