Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu halten… aber naja wird bestimmt nicht so kurz. Ich bin seit 2,5 Jahren mit einem Mann zusammen, der mich echt auf Händen getragen hat. Leider habe ich am Anfang von unserer Beziehung Mist gebaut, doch irgendwie haben wir es geschafft wieder zusammen zuwachsen. Letztes Jahr im November sind wir sogar in eine größere Wohnung gezogen.
Dieses Jahr wurde er leider arbeitslos und hat bisher nichts Neues gefunden. Ebenso möchte seit Anfang des Jahres sein Kind nicht mehr zu uns und der Kontakt zum Kind ist stark eingebrochen. Die letzten Monate waren für uns nicht wirklich schön, da es immer irgendwie am Geld gefehlt hat. Auch habe ich mich ihm gegenüber nicht gut verhalten… ich war einfach nur genervt von allem, kein Job, kein Geld, nichts im Haushalt machen und co.
Mitte August hatten wir uns dann übers Handy in den Haaren und ich habe ihn für die Nacht „ausgesperrt“ weil ich keine Lust hatte an dem Abend auf irgendeine Diskussion.
Nun ist er seit 1 Monat nicht mehr nach Hause gekommen.
Das schlimme ist, dass er mir immer wieder sagt er will keine Beziehung mehr, aber im nächsten Moment sagt er mir, dass er mich vermisst und nur heim kommen will.
Ich mache ihm dann tausend Vorschläge, wie wir alles schaffen können, doch dann blockt er wieder ab und schlägt mit bösen Worten um sich.
Am Montag rief er mich betrunken an um sich von mir abholen zu lassen und kam heim. Daheim angekommen, bat er mich sich zu ihm zu legen und sagte wie sehr er das vermisse und dass er mich liebe. Gestern dann wieder die Kehrtwendung, wieder mit den Aussagen er wolle definitiv keine Beziehung mehr mit mir, ich soll ihn endlich los lassen. Er habe mir jetzt genügend Möglichkeiten geben es zu beenden.
Ich persönlich denke einfach, dass in seinem Kopf viel mehr vorgeht, als ich mir vorstellen kann. Das er noch immer ein Leben mit mir will, aber er es warum auch immer gerade nicht sieht.
Meint ihr wirklich, es gibt Menschen, die so abgebrüht sind, einem immer wieder Hoffnungen machen für ihr eigenes Ego? Ich weiß, ich muss ihn jetzt einfach los lassen und mich auf mich konzentrieren. Aber ich kann mir wirklich einfach nicht vorstellen, dass das alles nur gespielt ist.