443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

G
Zitat von Freundin:
ch will dich noch ein letztes Mal, deinen harten S spüren, komm mit aufs WC, ein Abschiedsstösschen!


Guter Plan. Aber morgen nicht.

18.04.2021 22:07 • x 1 #46


Freundin
Und was richtig gemein ist , inseriere in in Markt de-
Unter er sucht ihn!
Handynummer
Text # gut gebauter er sucht älteren Herren ab 50 Jahre zum Füsse *beep* , gerne auch höher!
Sein Telefon wird klingeln!

18.04.2021 22:10 • #47


A


Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3


G
Zitat von nimmermehr:
Zum besseren Verständnis: Habt Ihr Euch nur in der Arbeit getroffen, nicht privat? Und er war dann die ganze Zeit mit der Anderen in Wirklichkeit zusammen? Der Typ hat ja echt Nerven sich jetzt so aufzuführen. Hast Du auch Fotos von ihm, Chats, irgendwas, womit Du S. gegenüber belegen kannst, dass Du ihn nicht ...


Genau, das ALLES schickst Du seiner Freundin.

Aber erst wechseltst Du den Job!

Es gibt vielzuviele Opferlämmer, die aus Selbstschutz zu feige sind, dabei ist genau sowas die selbstrettende Maßnahme.

18.04.2021 22:18 • x 1 #48


WillyWichtig
Irgendwelche Rachegelüste sind kindisch!

Wenn Du Pech hast, machst Du Dich noch strafbar.
Auf jeden Fall lächerlich.

Wenn ich alleine die "Frequenz" von euch lese, dann kann man wohl kaum von einer Beziehung sprechen.
Wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du das sicherlich nicht abstreiten können.

Oder sieht SO eine Beziehung für Dich aus?

Willy

18.04.2021 22:19 • x 2 #49


Freundin
Zitat von WillyWichtig:
Irgendwelche Rachegelüste sind kindisch! Wenn Du Pech hast, machst Du Dich noch strafbar. Auf jeden Fall lächerlich. Wenn ich alleine die ...

Willy nicht so erwachsen, Rache hat meine Freundinnen befreit, es tat so gut, die Opferrolle zu verlassen, und wenn die grüne Maus ihn auf Wc bringt , dann ist er der blamierte! Übrigens ein Mädl von hier hat die Handynummer ihres Mannes mit meinem Text auf Markt de eingestellt, er wurde wahnsinnig , sämtliche ältere Herren riefen ihn an für Spielchen, es gab sogar Dicpics für ihn!

18.04.2021 22:25 • x 3 #50


Anlachen
Hallo @grünemaus,

tut mir echt leid zu lesen. Wie lange ging das denn bei Euch?

Eine sehr ähnliche Nummer habe ich auch vor einiger Zeit erlebt, mit ähnlichen Geschichten. Nach der zweiten oder dritten kurzfristigen Absage habe ich angefangen, Fragen zu stellen. Und dass er nie richtig am WE Zeit hatte, kam mir auch merkwürdig vor.
So ging es nur ein paar Wochen, aber er hat bis zum Schluss geschworen, er sei Single..haha...

Racheaktionen sind schön in Gedanken, bringen Dir im schlimmsten Fall aber nur Ärger ein. Meine Liebelei habe ich irgendwann mit Screenshots der ersten Chats konfrontiert. Eigentlich aus anderem Grund, aber bei denen wurde er nervös.
Ist mir danach erst aufgegangen, dass das im Fall einer Weiterleitung hätte Folgen haben können...
Ich hab allen Austausch irgendwann gelöscht, weil ich mich selbst mit dem Sch.. nicht weiter belasten wollte und abschließen. Du solltest den Euren aber zumindest so lange behalten, wie auch Fotos in Umlauf gehen können.
Und Ladies, nie, nie, nie heutzutage irgendwelche Bilder von sich preisgeben! Das Internet vergisst nie!

LG

18.04.2021 22:30 • x 3 #51


G
Zitat von WillyWichtig:
Irgendwelche Rachegelüste sind kindisch! Wenn Du Pech hast, machst Du Dich noch strafbar. Auf jeden Fall lächerlich. Wenn ich alleine die Frequenz von euch lese, dann kann man wohl kaum von einer Beziehung sprechen. Wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du das sicherlich nicht abstreiten können. Oder sieht SO eine ...


Rachegelüste sind gesund, und bestärken einen in Selbstwirksamkeit.

Möchtest Du psychologische Studien dazu, stelle ich sie Dir gerne ein.

Und Gefühle haben nichts damit zu tun, ob da ein Schild angebracht iszt, wo Beziehung! drauf steht.

18.04.2021 22:40 • x 3 #52


WillyWichtig
Zitat von Günderrode:
Rachegelüste sind gesund, und bestärken einen in Selbstwirksamkeit. Möchtest Du psychologische Studien dazu, stelle ich sie Dir gerne ein. Und ...


Na ja...
Mag ja sein.
Lösen wird das nichts.

Ich bleibe dabei: Mit über 50 so ne Nummer ist nicht erwachsen.

18.04.2021 22:50 • x 5 #53


G
Ich weiß noch nicht wie ich mich räche. Ich weiß nur so leicht kommt er mir nicht davon. Immerhin hat er ihr wohl von mir erzählt. Hat mich aber wohl als irre hingestellt. Und was heißt wir hatten bei der Frequenz keine Beziehung? Wie oft muss man denn pop. um von einer Beziehung zu sprechen? Für mich reicht 1 mal. Ich bin keine Nut. und ich hab nie was anderes behauptet.

18.04.2021 23:06 • x 1 #54


nimmermehr
Pop'pen macht keine Beziehung. Wenn Du da deine Prinzipien hast, solltest Du mit einem Mann auch erst schlafen, wenn es mehr ist als das. Gemeinsame regelmäßige Unternehmungen und öffentlich zu dir stehen gehört dazu. Warum hast Du denn mit ihm geschlafen, obwohl es alles nur heimlich stattfinden durfte, wenn Du doch da nicht so Eine bist? Ehrlich, ja, er hat Dich hingehalten und verhält sich jetzt sch., aber wenn der Mann nur heimlich in der Besenkammer mit mir rummachen will, weiß ich doch, dass es keine Beziehung ist. Ein echter Partner ist doch stolz auf die Eroberung und möchte einen überall herumzeigen.

Überdenk mal deine eigene Logik: Du sagst, Du hast nur in einer Beziehung S., sagst aber gleichzeitig, für Dich war es eine Beziehung weil Ihr S. hattet. Da beißt sich die Katze in den Schw'anz.

Die einzige Rache' die ich durchziehen würde wäre seiner Freundin Screenshots von den Chats mit ihm zu schicken, damit er mich nicht mehr als Irre hinstellen kann, und zwar umgehend, sonst behauptet er noch, du hast die selbst angefertigt. Und das würde ich machen, weil er lügt und Dich schlecht darstellt. Alles Andere (Zettel im Supermarkt etc.) würde ich lassen, denn da kann er dich anzeigen, du wärst eh die erste Verdächtige aktuell, und dann stehst du echt wie ne Irre da.

19.04.2021 04:56 • x 9 #55


F
Vor Racheplänen erstmal in Ruhe darüber nachdenken und schlafen.
Man bereut schnell, wenn man aus dem Bauch heraus so ein Ding dreht.

TE, kündigen ist natürlich das Beste, wenn Dir auch der Job nicht mehr gefällt.
Dennoch finde ich es am stärksten, ihm gegenüber zu treten. Der ist doch froh, wenn Du im Homeoffice bist und er Dich nicht sehen muss.
Screenshots kannst Du immer schicken.

19.04.2021 05:09 • #56


C
Lass diese Rachegedanken weg, wenn du das machst, machst du dich wirklich zur Irren und das Gefühl braucht kein Mensch- hast du wirklich nicht nötig. Wenn du dich wirklich rächen willst, Kontaktabbruch und mach Dir selbst schauen. Mach evtl. Sport, entwickel dich weiter, leg dir was neues an, mach dich hübsch, lege Wert auf dich. Glaub mir der Types wird sich in den Ar. beißen wenn er das irgendwie mitbekommt- zumal seine andere "Beziehung" sowieso einbrechen wird...

19.04.2021 05:25 • x 2 #57


nimmermehr
Zitat von Felica:
Vor Racheplänen erstmal in Ruhe darüber nachdenken und schlafen. Man bereut schnell, wenn man aus dem Bauch heraus so ein Ding dreht. TE, kündigen ...


Man sagt ja nicht umsonst, Rache ist ein Gericht, das man kalt serviert. Nicht aus der aktuellen Wut heraus. Der Verdacht
fällt dann eh immer gleich auf den/die kürzlich verlassene Ex (und bestätigt damit die Aussage, dass sie eine Irre ist). Ich würde mir Rachemöglichkeiten erst mal nur im Kopf ausmalen, und nach einem halben Jahr oder Jahr kann man ja dann gucken, ob man sie immer noch in die Tat umsetzen will oder es einem nicht mehr wichtig genug ist. Bis dahin würde ich sogar versuchen, wieder nach außen hin ein vernünftiges Verhältnis hinzukriegen, damit er mich gar nicht mehr in Verdacht hat, wenn ich loslege. Die größte Rache ist nämlich, unterschätzt zu werden vom Anderen, weil er einen für nett hält. Wenn der Andere einem nicht mal im Traum zutraut, dass man selbst dahinter steckt. Bei mir haben sich schon Leute ausgeheult über das, was ich ihnen heimlich eingebrockt habe. Und sich von mir trösten lassen. So geht Rache. Und das Geheimnis nimmt man mit ins Grab.

19.04.2021 05:41 • x 1 #58


Wasabix
Zitat von grünemaus:
Er hat gerade doch noch geschrieben. Klar können wir reden, nur nicht miteinander. Ich bin mit S. zusammen. Wenn sie von uns erfährt, kriegst ...



So ein rücksichtsloses, feiges egoistisches Windei!
Ohne Anstand und Moral. Mein Blutdruck steigt..

Sei ganz unbedingt froh dass du den los bist!
Aber trotzdem tuts weh, das ist völlig klar.

Dem würd ich am liebsten einen fauligen Aal hinter die Heizung stecken.
Eigentlich hat er ne deftige Abreibung verdiiient!

19.04.2021 06:00 • x 2 #59


Wasabix
Zitat von Freundin:
Du bist nicht allein!
# komm in unsere kostenlose Selbsthilfegruppe Impot.. Männer.
Jeden Freitag und Samstag 20.00 - (dann seine Adresse- )bei mir!
Bitte bringt Ffp2 Masken mit !
Anmeldung erwünscht , da nur 10 Personen teilnehmen können!
Handynummer von ihm , das ganze in jedem Supermarrkt rund um eure Arbeit und seine Wohnung!
LG


19.04.2021 06:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag