miaaa
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 49
Da ich irgendwie immer wieder nur das gute an der Beziehung sehe, schreib ich jedes einzelne Vergehen von ihm hier auf
Gut fange ich mal an:
-er wollte/hat sich mit seiner ex getroffen um mal zu gucken wie ich reagiere.
-er hat sich heimlich mit seiner besten Freundin getroffen, wenn ich geschlafen habe, leugnet es bis heute
-er hat ihr eindeutige Nachrichten geschrieben. Zum Beispiel: Gleich treffen wenn D. Schläft? Oder komm schon Baby lass mich nicht hängen!, vielleicht bist du ja die nächste glückliche die mit mir in den Urlaub darf..
- er hat mir meinen Urlaub durchtrieben indem er mir schrieb wenn ich mich nicht mehr öffne sucht er sich eine andere. Seine Sprüche waren unter anderem: wenn man keine Steine hat,kann man kein Haus bauen oder ich such mir eine andere Treppe wenn ich nicht hoch komme. Zu dem Zeitpunkt waren wir 1 Monat zusammen..
-am Anfang war er ein *beep* .. er hat mir so oft versprochen aufzuhören, hat es nicht getan. Erst nach 8 Monaten war er komplett weg von dem Mist.
- er hat nie den Kontakt zu seinen ex Freundinnen abgebrochen obwohl es mir weg getan hat wenn er mit denen Kontakt hatte.
- immer wenn ich Probleme angesprochen habe, hat er mir so lange die Wörter im Mund umgedreht bis ich dann die blöde war
-er hat mich beleidigt (ich widere ihn an, ich hab einen schei. Charakter etc)
- in den ersten 6 Monaten der Beziehung hat er 2 mal Schluss gemacht wegen lächerlichen Gründen, er kam immer wieder.
- er hat mich respektlos behandelt, wenn er mal wieder kein Bock auf mich hätte
- in diesem Jahr hat er mich im März abgeschossen, total kalt und respektlos, ich habe von ende Januar an gekämpft und gelitten, weiß kaum noch was von der Zeit, hab aufjedenfall viel geweint und mir ging es schlecht im April kam er wieder an
- er hatte nie die eier mir die Wahrheit zu sagen
Jetzt die sachen die nach der Beziehung raus gekommen sind
-er redet mich bei unseren Freunden schlecht, ich hätte nur 70€ von April bis September für unsere Wohnung gespart, hätte sonst keinen Finger für die Wohnung krumm gemacht, er hat sich ja um alles gekümmert.. tzzz lächerlich..
-er hatte sofort eine neue am Start
-ihm war es egal, dass wir uns nie ausgesprochen haben
- er habe ja wieder die Beziehung beendet
- er hatte im März schon eine neue kennen gelernt in Düsseldorf an Karneval, er meinte er wäre arbeiten deswegen könne er nicht mit mir nach Köln, er ist jeden Tag nach der Arbeit über eine Stunde mit dem Zug zu der alten gefahren, mir hat er immer erzählt er müsse was für seinen Nebenjob erledigen, ich saß zuhause und hab ihn vermisst
-erst 10 Tage nach Karneval hat er Schluss gemacht, hat sich weiterhin mit der alten getroffen und als er kb mehr auf die hatte kam er wieder .. leider erst vor einem Monat erfahren
Also mindestens 2 mal fremd gegangen ist er mir ... ich weiß mit Sicherheit nur einen Bruchteil von allem .. am ende kommt alles raus :'D hab echt Ängste, dass der mir was angehangen hat. Der hat bestimmt nicht ordentlich verhütet..
So mehr fällt mir gerade nicht ein. Mal gucken ob mir noch mehr einfällt in den nächsten Wochen