1

Was ich mir alles gefallen lassen hab

miaaa
So Hallo ihr lieben

Da ich irgendwie immer wieder nur das gute an der Beziehung sehe, schreib ich jedes einzelne Vergehen von ihm hier auf
Gut fange ich mal an:
-er wollte/hat sich mit seiner ex getroffen um mal zu gucken wie ich reagiere.
-er hat sich heimlich mit seiner besten Freundin getroffen, wenn ich geschlafen habe, leugnet es bis heute
-er hat ihr eindeutige Nachrichten geschrieben. Zum Beispiel: Gleich treffen wenn D. Schläft? Oder komm schon Baby lass mich nicht hängen!, vielleicht bist du ja die nächste glückliche die mit mir in den Urlaub darf..
- er hat mir meinen Urlaub durchtrieben indem er mir schrieb wenn ich mich nicht mehr öffne sucht er sich eine andere. Seine Sprüche waren unter anderem: wenn man keine Steine hat,kann man kein Haus bauen oder ich such mir eine andere Treppe wenn ich nicht hoch komme. Zu dem Zeitpunkt waren wir 1 Monat zusammen..
-am Anfang war er ein *beep* .. er hat mir so oft versprochen aufzuhören, hat es nicht getan. Erst nach 8 Monaten war er komplett weg von dem Mist.
- er hat nie den Kontakt zu seinen ex Freundinnen abgebrochen obwohl es mir weg getan hat wenn er mit denen Kontakt hatte.
- immer wenn ich Probleme angesprochen habe, hat er mir so lange die Wörter im Mund umgedreht bis ich dann die blöde war
-er hat mich beleidigt (ich widere ihn an, ich hab einen schei. Charakter etc)
- in den ersten 6 Monaten der Beziehung hat er 2 mal Schluss gemacht wegen lächerlichen Gründen, er kam immer wieder.
- er hat mich respektlos behandelt, wenn er mal wieder kein Bock auf mich hätte
- in diesem Jahr hat er mich im März abgeschossen, total kalt und respektlos, ich habe von ende Januar an gekämpft und gelitten, weiß kaum noch was von der Zeit, hab aufjedenfall viel geweint und mir ging es schlecht im April kam er wieder an
- er hatte nie die eier mir die Wahrheit zu sagen

Jetzt die sachen die nach der Beziehung raus gekommen sind

-er redet mich bei unseren Freunden schlecht, ich hätte nur 70€ von April bis September für unsere Wohnung gespart, hätte sonst keinen Finger für die Wohnung krumm gemacht, er hat sich ja um alles gekümmert.. tzzz lächerlich..
-er hatte sofort eine neue am Start
-ihm war es egal, dass wir uns nie ausgesprochen haben
- er habe ja wieder die Beziehung beendet
- er hatte im März schon eine neue kennen gelernt in Düsseldorf an Karneval, er meinte er wäre arbeiten deswegen könne er nicht mit mir nach Köln, er ist jeden Tag nach der Arbeit über eine Stunde mit dem Zug zu der alten gefahren, mir hat er immer erzählt er müsse was für seinen Nebenjob erledigen, ich saß zuhause und hab ihn vermisst
-erst 10 Tage nach Karneval hat er Schluss gemacht, hat sich weiterhin mit der alten getroffen und als er kb mehr auf die hatte kam er wieder .. leider erst vor einem Monat erfahren
Also mindestens 2 mal fremd gegangen ist er mir ... ich weiß mit Sicherheit nur einen Bruchteil von allem .. am ende kommt alles raus :'D hab echt Ängste, dass der mir was angehangen hat. Der hat bestimmt nicht ordentlich verhütet..

So mehr fällt mir gerade nicht ein. Mal gucken ob mir noch mehr einfällt in den nächsten Wochen

12.12.2014 18:13 • #1


A
Hallo miaaa,

Dein ex scheint ja echt sympathisch zu sein, genauso wie mein Freund. Wie lange seid ihr jetzt auseinander? Schade, dass es solche dummen Maenner gibt, die das Maedchen an ihrer Seite nicht wertschaetzen koennen und sei froh, dass du ihn los bist. Wie geht es dir nach der Trennung? Und warum hast du es nicht viel frueher beendet?

LG Ameliana

12.12.2014 18:21 • #2


A


Was ich mir alles gefallen lassen hab

x 3


ari12
Na, das ist aber ein ganzer Haufen widerlicher Dinge! Sehr gut, dass du das alles aufgeschrieben hast. Immer mal wieder durchlesen, wenn du ihn arg vermisst. So einen Mistkerl hast du nicht verdient. Es kann nur besser werden ohne ihn!

12.12.2014 18:26 • #3


miaaa
Ja ist ein sehr Charakterstarker Mensch
Ich hab Ende September den Mist beendet. Also noch keine 3 Monate. Mir geht's nach der Trennung besser, zwar nicht gut, aber besser! Ich hab ganz schön dran zu knabbern seitdem ich weiß was er noch so getrieben hat. Warum ich nicht gegangen bin? Ich habe gehofft, wenn ich nur genug kämpfe wird es, Joar musste wohl richtig auf die Schnauze fliegen.
mittlerweile weiß ich, dass wenn man wen liebt,ihn mit Respekt behandelt und denjenigen nicht kaputt macht. Selbst wenn die Gefühle mal weg sein sollten. Wer seinen Partner so runter macht, ist neh arme Wurst! Punkt

12.12.2014 18:28 • #4


miaaa
Achja er hat mir immer Vorträge über Treue gehalten wenn ich mit meinen männlichen Freunden geschrieben habe. Aber selber treu sein wird ja überbewertet.

- klare aussagen hab ich von ihm nie bekommen, immer dieses jein, dieses komm her, geh weg Spielchen hat mich auch dermaßen fertig gemacht, ich hab mir den Ar. für ihn aufgerissen und von ihm kam NICHTS

12.12.2014 19:00 • #5


miaaa
Und noch was :'D
Im Februar hat er unsere gemeinsam gesparten 300€ für seinen online Fitness Coach raus geschmissen.
Das Geld war für einen Urlaub oder für unsere Wohnung gedacht.

13.12.2014 16:40 • #6


S
mach doch noch 20 treads auf und spiel mit den usern. Du schreibst unter 3 namen und klaust den leuten die zeit.

13.12.2014 16:47 • #7


miaaa
Oh, wieder so ein Mensch der sich beliebt macht

13.12.2014 17:03 • #8


L
Er schreibt einer anderen Frau komm schon Baby lass mich nicht hängen!, vielleicht bist du ja die nächste glückliche die mit mir in den Urlaub darf..

Das ist ja nun wirklich ein Herzchen, dein Exfreund.
Hat wohl zuviel Machofilme gesehen

Allein dieser Satz wäre bei mir ja nun ausreichend genug,um schlagartig jeden Respekt vor ihm zu verlieren.

Lass doch bitte diesen Knilch aus deinem Leben..das ist nur verlorene Zeit. Verschwende niemals mehr einen Gedanken dran, und wenn, dann nur, um dir vor Augen zu halten, welchen Typ Mann-Memme du NIE wieder haben möchtest

19.12.2014 11:07 • #9


miaaa
Ja, hast aufjedenfall Recht! Weiß auch nicht wieso ich sowas mit gemacht habe .. wollte es wohl nicht wahr haben und um jeden Preis meine Beziehung aufrecht erhalten. Er ist nicht der einzige mit Problemen, ich muss wohl auch irgendein riesiges haben. Anders kann ich mir mein Verhalten auch nicht erklären. Hab mir auch wieder so eine Unart angewöhnt ihn bei Facebook zu suchen.. ich werde total unruhig, nervös und erst wenn ich bei Facebook geguckt habe, hab ich wieder Ruhe. Also 100% Kontaktsperre ist definitiv dahin. Wenigstens hab ich ihm nicht geschrieben

30.12.2014 12:28 • #10


U
Liebe miaaa,
mit meinem ex hat ich ähnliche Sachen mitgemacht.2Jahre lang.
Vielleicht gehören wir zu der Sorte Mensch, deren Schmerzgrenze einfach viiiel viel zu hoch ist.Man nimmt so viel hin, verzeiht. ..hofft.Er wird sich schon noch ändernAber irgendwann kommt die Erkenntnis, dass sich garnichts ändert.Ich bin jetzt seit 2 Wochen getrennt und schaffe es auch noch nicht ihn loszulassen, es zu akzeptieren, dass es für ihn alles so wertlos ist.
Naja und ich gucke auch dauernd auf sein Profil,obwohl ich eh nicht viel sehen kann.Muss mich jeden Tag aufn neue beherrschen ihm nicht zu schreiben.
Vielleicht ist das ne Phase, die das Gehirn braucht um sich zu lösen.Weil im Grunde ist es doch alles nur ne chemische Reaktion im Kopf.Deswegen brauch man immer diese Kontaktaufnahmen.Wie bei nem Dro..Hab mal gelesen, dass es die selben Hirnareale sind, die aktiv sind.
Mir hilft es immer, mir diese Dinge so zu erklären um mich nicht in Emotionen zu verlieren.

stay strong!

unframed

30.12.2014 15:26 • #11


H
Hallo Miaa,

wenn du dann alles aufgeschrieben hast, für dich selbst entschieden hast dass dein Ex ein Ars... ist, dann solltest du zwei Fragen für dich klären:

- Wieso hast du das mit dir machen lassen, bzw. wie konnte es passieren, dass dir dein Kopf und Herz Verliebtheit vorgegaukelt haben, wo doch Flucht der einzig richtige Gedanke gewesen wäre?

- Was willst du tun, damit nicht der nächste ankommt bei dem du den Wolf im Schafspelz nicht erkennst. Der dir wieder Honig ums Maul schmieren kann, dich verliebt macht und dann sein wahres Gesicht zeigt?

Weisst du, in so einer Phase in der du bist ist alles so einfach, man schreibt auf was der andere alles böses getan hat und denkt sich: Da bin ich drüber weg, sowas passiert mir nicht nochmal. Aber wenn du genau überlegst, dann hast du die ganzen Sachen alle gewusst oder geahnt, lange bevor du die Reissleine ziehen konntest. Draussen laufen mehr Menschen rum die so sind wie dein Ex, als Menschen die es ehrlich meinen...und es ist ne Sache an SICH zu arbeiten um mit diesen Menschen glücklich sein zu können, eine Beziehung zu wollen. Ar...löcher lieben ist ganz oft einfacher

Alles gute, Hannoveraner

30.12.2014 15:36 • #12


S
Klingt ja wunderbar! Da kann man nur froh sein!

Leider macht man sich gern selber etwas vor wenn man um etwas kämpfen möchte. Ich kenne das auch!

30.12.2014 15:42 • #13


S
Unframed.
Das mit der Schmerzgrenze ist ein guter Einwand! Und tatsächlich glaube ich, dass sie bei mir Jahrelang viel zu hoch lag und ich leider ein viel zu offener, toleranter Mensch bin - obwohl das eine sehr gute Eigenschaft auch sein kann.

Mittlerweile ist es so, dass ich so viel Verletzungen / Enttäuschungen erlebt habe, dass ich das Gefühl habe nicht mehr in der Lage zu sein jemanden zu vertrauen!

Ich habe jemanden kennen gelernt mit dem alles ganz frisch ist und alles toll, wenn ich mit ihm zusammen Zeit verbringe. ABER sobald ich alleine bin zweifel ich, frage mich wieso er so wenig schreibt, wann und ob wir uns überhaupt wieder sehen.... Und ich verzweifel an meinen eigenen Gedanken!

Ich kann zur Zeit nicht alleine sein, will aber alleine sein... Versteht ihr? Naja, ich verstehe es selber nicht!

Ich frage mich, ob mich überhaupt jemals jemand lieben kann (so richtig!). Und was mit mir verkehrt ist?!

Dabei bin ich berufststätig, eigenständig, habe zeitintensive Hobbys (klette nicht), habe Humor, bin locker und verdrehe zunächst immer allen den Kopf. Doch irgendwas fehlt dann bei mir wohl immer....

Ich habe oft nach Trennungen Sätze wie Neben dir fühle ich mich klein oder Du bist so eine starke Persönlichkeit, dass ich unter gehe gehört. Das hat mich so verletzt - da ich alles für liebende Menschen tun würde.

In meinen letzten Beziehungen wurde ich wirklich übel verletzt. Einer hat mir nach 6 Monaten gebeichtet, dass seine Verlobte nur im Auslandsjahr ist er sie aber verlassen würde. Äh nein und tschüss!

Danach der Mann war mit mir 4 Jahre scheinbar glücklich. In einer Umschulung hat er mich betrogen. Tja weg das Haus, die Hunde getrennt und Heiratspläne über Bord geworfen. Er ist sofort bei ihr eingezogen.

Der Mann danach hat sich nach einigen Monaten einfach NICHT mehr gemeldet. Kam 8 Wochen später an und wollte mich zurück.

Alle haben sich die größte Mühe zuvor gegeben mich zu erobern. Wie soll ich zukünftig noch einem Mann glauben?

30.12.2014 15:51 • #14


miaaa
@unframed ich saß auch 2 Jahre in der Beziehung fest. Konnte oder wollte nicht gehen. Ich bin jetzt seit 3 Monaten von ihm getrennt und habe wieder angefangen zu stalken. Das hab ich eine Zeit lang unter Kontrolle gehabt.. eigentlich bin ich froh diesmal selber den Schlussstrich gezogen zu haben.. aber ich glaube die Feiertage jetzt und morgen Silvester lassen mich melancholisch werden. Aber wir schaffen das !

@ Hannoveraner40 ja darüber habe ich mir einige Gedanken gemacht. Wollte jetzt mit dem Thread auch nicht sagen er ist an allem Schuld. Ich hab auch einiges falsch gemacht .. aber ich kann immerhin von mir behaupten treu gewesen zu sein und ihn immer mit Respekt und Achtung entgegen gekommen bin. Ich hoffe, ich komme noch dahinter, warum ich sowas mit mir machen lassen hab.

@ Sarah26 die frage wem man überhaupt noch vertrauen kann, hab ich mir auch so oft gestellt. Am Anfang wird sich die größte Mühe gegeben und dann wenn man sicher ist wird man weg geworfen. Vor allem kann man sich nie sicher sein ob der gegenüber jetzt ehrlich ist oder nicht

30.12.2014 17:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag