443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

G
Ich war da wohl echt doof. Ich wollte es nicht wahr haben. Hab mir das so sehr gewünscht. Ich hab ihm alles anvertraut. Und er hat Bilder von mir. Wenn der die verbreitet kann ich mich auf Arbeit nicht mehr blicken lassen.

18.04.2021 20:07 • #31


G
Ich hab gerade Lust sein Auto zu zerkratzen.

18.04.2021 20:08 • x 2 #32


A


Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3


P
Zitat von grünemaus:
Wenn der die verbreitet kann ich mich auf Arbeit nicht mehr blicken lassen.


Dafür kannste aber dann Anzeige erstatten! Das ist verboten!

18.04.2021 20:09 • #33


P
Zitat von grünemaus:
Ich hab gerade Lust sein Auto zu zerkratzen.


Damit riskierst du eine Anzeige Aber deine Gedanken versteh ich da vollkommen!

18.04.2021 20:09 • x 1 #34


G
Ich werde kündigen müssen. Wollte da schon länger weg. Ist ein Saftladen.

18.04.2021 20:11 • #35


P
Zitat von grünemaus:
Ich werde kündigen müssen. Wollte da schon länger weg. Ist ein Saftladen.


Ah oke, na dann isses sowieso gut, was neues zu suchen.

18.04.2021 20:12 • #36


G
So ein Ar.! Das hätte ich nie gedacht. Bin wieder geblockt. Ich ruf den jetzt an. Der kann mich mal. Und seine neue kenne ich sogar. Die hat auch mal bei uns gearbeitet ist aber schon länger weg. Wie blöd war ich.

18.04.2021 20:15 • #37


B
Mach,was du für richtig hältst.Der wird dich dort auch sperren.

18.04.2021 20:17 • x 1 #38


G
Hab ihn angerufen. 2x. Dann kam S. ans Telefon. Sie sagt ich soll aufhören, ihren Freund zu stalken. Sie würde mich sonst anzeigen. Ich könnte kotzen.

18.04.2021 20:32 • #39


Freundin
Zitat von grünemaus:
Ich hab gerade Lust sein Auto zu zerkratzen.

Wut ist gut, aber so die kleine Rache so streuen , dass du nicht belangt werden kannst ! Wer sich rächt , verlässt die Opferrolle! Ich würde mit erhobenen Haupt zur Arbeit fahren, da du von ihm eine Bedrohung bekommen hast, hast du auch etwas gegen ihn in der Hand. Warum sollte er deine Bilder iwo veröffentlichen? Damit wäre ja bewiesen , ihr ward euch näher! Und bei Instagram sind viele leichtbekleidete , da fallen Bilder in Wäsche null auf! Alles halb so wild! Peinlich wird es für ihn wenn du in einem Supermarkt am schwarzen Brett, einen Post von ihm aufhängst:
Mit Bild von ihm

Text:
#Du bist nicht allein!
# komm in unsere kostenlose Selbsthilfegruppe Impot. Männer.
Jeden Freitag und Samstag 20.00 - (dann seine Adresse- )bei mir!
Bitte bringt Ffp2 Masken mit !
Anmeldung erwünscht , da nur 10 Personen teilnehmen können!
Handynummer von ihm , das ganze in jedem Supermarrkt rund um eure Arbeit und seine Wohnung!
LG

18.04.2021 20:43 • x 1 #40


G
Zitat von Freundin:
Text


Das ist eine super Idee. Aber morgen zur Arbeit weiß ich nicht. Hab mir gerade eine Flasche Wein aufgemacht. Morgen bin ich wohl krank. Muss mich erst sortieren. Ich bin so fassungslos, wütend. Ich könnte ihn sowas von treten gerade. So ein Ar.!

18.04.2021 20:48 • x 1 #41


Freundin
Wut ist gut! Es gibt noch viel mehr was du tun kannst , aber nicht heute, alles überlegt mit Bedacht!

18.04.2021 20:51 • #42


nimmermehr
Zum besseren Verständnis: Habt Ihr Euch nur in der Arbeit getroffen, nicht privat? Und er war dann die ganze Zeit mit der Anderen in Wirklichkeit zusammen? Der Typ hat ja echt Nerven sich jetzt so aufzuführen.

Hast Du auch Fotos von ihm, Chats, irgendwas, womit Du S. gegenüber belegen kannst, dass Du ihn nicht stalkst sondern er sie mit Dir betrogen hat?

18.04.2021 20:54 • x 2 #43


Freundin
Zitat von grünemaus:
Das ist eine super Idee. Aber morgen zur Arbeit weiß ich nicht. Hab mir gerade eine Flasche Wein aufgemacht. Morgen bin ich wohl krank. Muss mich ...

Wenn du wieder fit bist, zieh dein aufregendstes Kleid / Kostüm in der Arbeit an , Parfüm , Schuhe alles 6y , dann geh an ihm vorbei ( in der Arbeit) flüstere ihm ins Ohr: # ich will dich noch ein letztes Mal, deinen harten S spüren, komm mit aufs WC, ein Abschiedsstösschen!
Wenn ihr ihm Klo seid , achte darauf , dass er die Hosen zuerst auszieht , verbinde seine Augen iwas. Dann nimm seine Hosen und lauf! Lasse in so im Wc zurück! Ok?

18.04.2021 21:04 • #44


G
Doch wir haben uns auch privat getroffen. Aber selten. Alle 2 bis 4 wochen. S. alle paar Monate mal.sonst nur kuscheln und eben geknutscht auch auf Arbeit. Chatverläufe von heißen nächtlichem Austausch hab ich.

18.04.2021 21:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag