Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8075
da hat er Dir richtig übel mitgespielt. Dass Du aber hättest erkennen können, was seine wahre Absichten sind, weißt Du inzwischen selbst. Und die Fotos kommentiere ich nicht, ich müsste mich schon sehr sicher in einer Beziehung fühlen, um (ich nehme an intime) Fotos zu machen. Aber eines steht auch fest: wenn er diese Fotos verbreitet, kannst Du ihn anzeigen. Nicht DU bist schuld und nicht DU musst Dich verstecken oder gar kündigen!
Und drohen lassen würde ich mir auch kein 2. Mal.
Du sagst, Du bist auf der Arbeit die Notbesetzung, siehst Du ihn dann überhaupt dort? Spontan könntest Du sagen, dass Du Grippe-Symptome hast und die nächsten 3 Tage Homeoffice machst und Selbsttest, bis Du sicher sein kannst, dass nichts ist.
Die Zeit kannst Du nutzen und Dich beruhigen. Für mich wäre das wichtigste, meine Würde wieder zu bekommen. Die hat er Dir genommen mit seinem Verhalten. Jetzt mach Dich nicht noch selber klein mit Anrufen und SMS. Das Ding ist durch, Du wirst von diesem A. keine Antworten erhalten. Er sollte Dir nicht mal Rache wert sein.
Mach es wie beim Yoga: Scheitel zum Himmel, Hände vors Herz und schenk Dir ein Lächeln.
Manchmal regelt Karma den Rest!

Super
Da ist sie. Deine Rache.