443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

Wasabix
Zitat von Freundin:
Und was richtig gemein ist , inseriere in in Markt de- Unter er sucht ihn! Handynummer Text # gut gebauter er sucht älteren Herren ab 50 Jahre zum ...


19.04.2021 06:12 • #61


W
Guten Morgen TE,

da hat er Dir richtig übel mitgespielt. Dass Du aber hättest erkennen können, was seine wahre Absichten sind, weißt Du inzwischen selbst. Und die Fotos kommentiere ich nicht, ich müsste mich schon sehr sicher in einer Beziehung fühlen, um (ich nehme an intime) Fotos zu machen. Aber eines steht auch fest: wenn er diese Fotos verbreitet, kannst Du ihn anzeigen. Nicht DU bist schuld und nicht DU musst Dich verstecken oder gar kündigen!
Und drohen lassen würde ich mir auch kein 2. Mal.

Du sagst, Du bist auf der Arbeit die Notbesetzung, siehst Du ihn dann überhaupt dort? Spontan könntest Du sagen, dass Du Grippe-Symptome hast und die nächsten 3 Tage Homeoffice machst und Selbsttest, bis Du sicher sein kannst, dass nichts ist.

Die Zeit kannst Du nutzen und Dich beruhigen. Für mich wäre das wichtigste, meine Würde wieder zu bekommen. Die hat er Dir genommen mit seinem Verhalten. Jetzt mach Dich nicht noch selber klein mit Anrufen und SMS. Das Ding ist durch, Du wirst von diesem A. keine Antworten erhalten. Er sollte Dir nicht mal Rache wert sein.

Mach es wie beim Yoga: Scheitel zum Himmel, Hände vors Herz und schenk Dir ein Lächeln.

Manchmal regelt Karma den Rest!

19.04.2021 07:21 • x 2 #62


A


Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3


WillyWichtig
Zitat von grünemaus:
Ich weiß noch nicht wie ich mich räche. Ich weiß nur so leicht kommt er mir nicht davon. Immerhin hat er ihr wohl von mir erzählt. Hat mich aber ...


Wer spricht den nur von 6?

Eine Beziehung zu haben bedeutet sich regelmäßig zu sehen, sich überall zu zeigen, Freunden und Familien vorgestellt zu werden usw.
Das Gefühl, der gegenseitigen Zugehörigkeit!
War das vorhanden? Bei beiden?
Wohl nicht...

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du mit über 50 ein wenig (sorry dafür) naiv bist, in der Sache.
Vielleicht auch unerfahren, weil vorher in einer langen Beziehung.

Fühlt sich etwas am Anfang komisch an, dann ist auch etwas komisch!

Gnadenlos aussortieren und genau schauen!

Sonst dreht man irgendwann durch, bei so viel seelischen Schrott, schrägen Verhalten und Abwertungen, vom anderen.
Das habe ich selbst am eigenen Leib erfahren und damit fahre ich gerade ganz gut.

Willy

19.04.2021 07:47 • x 4 #63


Freundin
[QUOTE=nimmermehr]Pop'pen macht keine Beziehung. Wenn Du da deine Prinzipien hast, solltest Du mit einem Mann auch erst schlafen, wenn es mehr ist

Wir haben Corona , wenn die Te mit Maske und Mütze , evtl noch mehr Verkleidung in den Supermarkt geht, erkennt sie kein Mensch, dann kann zwar vermutet werden, von ihr sind die Zettel, aber bewiesen ist es nicht! Und der Mann hat die Te benutzt, so fühlt sie dich jetzt! Dann sollte man das umdrehen , und den Kerl mal dazu bringen, dass er sich anständig verhält und nicht zweigleisig fährt! Er war nicht ok, aber die Te möge bitte völlig korrekt im Nachgang sein? Subba , dann macht er das immer wieder, läuft ja!

19.04.2021 08:13 • #64


G
Nur kurze Zwischenmeldung. Ich bin auf Arbeit. Er hat sich krank gemeldet. Mein inneres Teufelchen singt gerade vor Freude. Wahrscheinlich hatte der eine sehr unruhige Nacht mit seiner Perle.

19.04.2021 10:55 • x 4 #65


B
Hallo, Rache fällt immer auf einen selbst zurück, da wäre ich mir zu schade für. Du hast jetzt erkannt, wie der Hase läuft. Möchtest du wirklich so einen Menschen? Die können dir doch nur Leid tun, das hast du nicht nötig. Du findest sicher einen tollen Menschen. Sei froh, dass du so einen falschen Menschen los bist. Ignoriere ihn, lache über ihn.

19.04.2021 11:19 • x 1 #66


M
Das ist ja schonmal gut.
Das mit der Rache würde ich auch lassen, damit verschwendest du so viele Gedanken an ihn und du solltest jetzt eher nach vorne gucken und ihn vergessen.
Wenn es dir dort eh nicht so gefällt dann guck doch ob du einen neuen Job findest und geh mal in dich und überleg dir warum dir nicht vorher was aufgefallen ist oder warum du nicht auf dein inneres gehört hast?
Eine Beziehung ist nicht sich nur auf der Arbeit zu sehen sondern viel mehr. Und das er dich geheim gehalten hat zeigt ja, das er nie zu dir gestanden hat.
Auch wenn du das vielleicht so gesehen hast, für ihn war es keine Beziehung.
Natürlich ist sein Verhalten echt Gemein und er hätte es anders beenden können.
Aber so hast du gesehen was er für ein Mensch ist. Und an so einem Mann würde ich keine Gedanken mehr verschwenden.

19.04.2021 11:20 • x 2 #67


F
Zitat von grünemaus:
Ich bin auf Arbeit.

Sehr gut!

19.04.2021 11:34 • #68


G
Mittagspause! Er hat sich gemeldet. Er will in Ruhe nochmal mit mir reden. Mit S. ist es wohl aus erstmal hat er geschrieben. Sie hat ihm wohl die Nummer mit der irren Stalkerin nicht abgenommen, nehme ich an. Er will das wir Freunde und gute Kollegen bleiben. Was würdet ihr antworten?

19.04.2021 12:59 • #69


P
Zitat von grünemaus:
Ich bin auf Arbeit. Er hat sich krank gemeldet. Mein inneres Teufelchen singt gerade vor Freude. Wahrscheinlich hatte der eine sehr unruhige Nacht mit seiner Perle.


Ich vermute eher, dass ihn auch das schlechte Gewissen plagt, bzw, er kann dir wohl nicht in die Augen sehen.

Wichtig ist jetzt, dass du selber weiterhin zur Arbeit erstmal gehst, um zu zeigen: ich bin stark und du kannst mir gar nichts! Da du aber ja eh unzufrieden bist, mit der Arbeit, hast du ja Zeit, dich um eine neue Stelle umzuschauen. Es ist ja auch so, er wird zurück kommen und so toll ist es wirklich dann nicht mehr mit so jemand zusammenarbeiten zu müssen.

Aber bitte für die Zukunft merken: Never *beep* the company

P.S. In Gedanken sind Rachen sicherlich sinnvoll um deine Wut auf ihn rauszulassen, aber sie umzusetzen, da muss man schon überlegen, ob es nicht eine Straftat wird. Und ne Anzeige, wegen so einem Typen dann noch bekommen, wäre noch blöder dann.

19.04.2021 13:03 • #70


W
Auch wenn ich das Gefühl habe, dass nicht wirklich etwas zu Dir durchdringt: nein Danke würde ich antworten.

19.04.2021 13:04 • x 2 #71


P
Zitat von grünemaus:
Mittagspause! Er hat sich gemeldet. Er will in Ruhe nochmal mit mir reden. Mit S. ist es wohl aus erstmal hat er geschrieben. Sie hat ihm wohl die Nummer mit der irren Stalkerin nicht abgenommen, nehme ich an. Er will das wir Freunde und gute Kollegen bleiben. Was würdet ihr antworten?


Du fragst ernsthaft noch, was wir antworten würden?

Der gehört auf den Mond geschossen und gut ist. Er hat keine guten Absichten mit dir, wollte nie eine richtige Beziehung mit dir! Wenn du den jetzt zurück nimmst, verlierst du dein Gesicht völlig. Aber deine Entscheidung.

Treffen würd ich den auch nicht mehr wollen. Ich würde schreiben: Für mich hat sich das erledigt mit dir!

19.04.2021 13:07 • x 3 #72


F
Zitat von grünemaus:
Er will das wir Freunde und gute Kollegen bleiben.


Du antwortest:
Alles klar. Schönen Tag noch. Gruß, Grünemaus

19.04.2021 13:27 • x 3 #73


B
Er ändert ja seine Meinung wie ein Fähnchen im Winde. Freundschaft ist etwas anderes, Vertrauen und Ehrlichkeit. Ignorieren. Was möchtest du? Was hilft dir in deiner Situation, bei deinem Liebeskummer?

19.04.2021 13:44 • x 1 #74


B
Zitat von grünemaus:
Was würdet ihr antworten?

Nichts. Lass ihn schmoren. Bist du souverän genug, ihn zu blocken? Dann mach das! Er fühlt sich offensichtlich nicht gut in seiner Haut. Er hat sich krank gemeldet. Nicht du! Super Da ist sie. Deine Rache.

Genieß die Szene durch Nichtstun. Die KavalierIn genießt. Und schweigt.

19.04.2021 14:10 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag