443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

D
Natürlich können wir befreundet sein. Nur nicht miteinander.

DAS würde ich dieser Pfeife schreiben.

19.04.2021 14:28 • x 11 #76


B
Zitat von Dracarys:
Natürlich können wir befreundet sein. Nur nicht miteinander.

Hat was

19.04.2021 14:42 • x 1 #77


A


Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3


G
Ich hab ihm nicht geantwortet sondern geblockt. Rache lass ich sein. Ich werde jetzt erstmal ins home Office wechseln bis ich geimpft bin. Ich habe eine Vorerkrankung. Bisher wars mir wichtiger ihn zu sehen auf Arbeit. Jetzt bin ich froh wenn ich das nicht muss. Antworten werde ich ihm nichts. Das ist meine Rache.

19.04.2021 14:49 • x 10 #78


B
Zitat von grünemaus:
Ich hab ihm nicht geantwortet sondern geblockt. Rache lass ich sein. Ich werde jetzt erstmal ins home Office wechseln bis ich geimpft bin. Ich habe ...


Gut so.
Solche Racheaktionen können auch nach hinten losgehen.Musste soetwas mal unfreiwillig beiwohnen, ich hab keine Ahnung mit was für einer Reaktion die Gute gerechnet hat,aber sie ist so komplett abgeprallt und hat es auch da nicht geschafft,die Kurve zu kriegen.Vor Publikum völlig lächerlich gemacht.Ist so DAS Fremdschämerlebnis schlecht hin für mich.Wusste nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
Gewonnen hat die Frau durch ihre Aktion so überhaupt nichts.

19.04.2021 15:54 • x 3 #79


G
Ich glaube dem ist gerade alles um die Ohren geflogen. Ich kenne diese S. Die ist anders als ich. Die lässt sich nicht verarschen. Jetzt tut er mir fast schon leid. Aber das das auf Arbeit die Runde macht will keiner von uns.

19.04.2021 16:25 • #80


Hola15
Zitat von grünemaus:
Ich glaube dem ist gerade alles um die Ohren geflogen. Ich kenne diese S. Die ist anders als ich. Die lässt sich nicht verarschen. Jetzt tut er mir ...


Leid braucht der dir bestimmt nicht tun. Er hat euch ziemlich wahrscheinlich beide betrogen und belogen.
Er wollte die Spielchen und hat sich verzockt. Prima ! Freu mich riesig wenn das für so jemanden nicht aufgeht.

19.04.2021 16:43 • x 4 #81


G
Erstmal werde ich ihn ignorieren. Fällt mir im home Office ja nicht weiter schwer. Er ist und bleibt blockiert und soll ruhig schmoren. Meine Gefühle ür ihn sind jedenfalls weg.

19.04.2021 16:43 • x 3 #82


F
Zitat von grünemaus:
Meine Gefühle ür ihn sind jedenfalls weg.


So schnell?
Ich denke, jetzt hast Du Genugtuung. Aber wenn sich die Beiden evtl versöhnen, kommt bei Dir wieder einiges hoch.

Sie ist keine Kollegin?

19.04.2021 17:55 • x 1 #83


G
Momentan bin ich einfach nur müde und leer. S. hat bei uns mal kurz gearbeitet ist aber in der Probezeit gegangen. Auf ihn einlassen würde ich mich nie wieder. Jetzt weiß ich ja wie er tickt. Traurig, wütend und enttäuscht bin ich natürlich noch ganz lange.

19.04.2021 18:41 • x 1 #84


Anlachen
Also, so traurig das jetzt für Dich ist, und die Trauer wird sicher noch kommen, jemand der mich so betitelte, wäre keine Beachtung mehr wert. Also nix, nada, niente reagieren wäre wohl genau richtig.

Hab noch einen Schönen: Don't waste your best pair of heels on someone who just deserves a flip-flop!

(hihi)

19.04.2021 18:49 • x 2 #85


B
Viel Selbstliebe wünsche ich dir, grünemaus, vielleicht entschuldigt er sich ja mal bei dir? Der Faktor Zeit wird dir helfen.

19.04.2021 19:52 • #86


Wasabix
Zitat von grünemaus:
Mittagspause! Er hat sich gemeldet. Er will in Ruhe nochmal mit mir reden. Mit S. ist es wohl aus erstmal hat er geschrieben. Sie hat ihm wohl die ...


Für mich wäre er erledigt.
Kein Vertrauen möglich.
Glaub ihm nicht.
Vielleicht ist mit S.Schluss.
Vielleicht auch nicht, oder nur mal eben grade.
Es gibt Männer, die brauchen immer nen Hafen zum Anlaufen.

Sei stolz und lass ihn abfahren.
Du solltest dir unbedingt zu schade für ihn sein!

19.04.2021 21:48 • x 2 #87


I
Zitat von grünemaus:
Wir habe am Freitag zum Abschied noch geknutscht und ich hab gefragt ob er nicht mal wieder Zeit für mich hat. Da hat er nichts drauf gesagt.


Da ist schon der berühmte Haken, nicht nur das dies vom Mann kommen sollte, jedenfalls mehrheitlich, sondern das dann noch nicht einmal eine Antwort kam.

Bin immer sehr erstaunt hier, dass reifere Frauen nicht merken, obs bei ihm eingeschlagen hat.
Das ist doch so einfach... nichts lässt sich einfacher lesen , wie ein Verliebter und liebender Mann ....

19.04.2021 21:56 • #88


G
Vielleicht hab ichs mir zu sehr gewünscht.

19.04.2021 22:59 • #89


G
Ich bin ab heute im home office. Er ist wohl immernoch krank geschrieben. Jetzt mache ich mir doch langsam Sorgen.

20.04.2021 09:48 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag