Dracarys
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 7177
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dracarys
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Dracarys:"Natürlich können wir befreundet sein. Nur nicht miteinander."
Hat was 
grünemaus
Gast
Bones
Gast
Zitat von grünemaus:Ich hab ihm nicht geantwortet sondern geblockt. Rache lass ich sein. Ich werde jetzt erstmal ins home Office wechseln bis ich geimpft bin. Ich habe ...
grünemaus
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von grünemaus:Ich glaube dem ist gerade alles um die Ohren geflogen. Ich kenne diese S. Die ist anders als ich. Die lässt sich nicht verarschen. Jetzt tut er mir ...
grünemaus
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von grünemaus:Meine Gefühle ür ihn sind jedenfalls weg.
grünemaus
Gast
Anlachen
Mitglied
Bubu38
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von grünemaus:Mittagspause! Er hat sich gemeldet. Er will in Ruhe nochmal mit mir reden. Mit S. ist es wohl aus erstmal hat er geschrieben. Sie hat ihm wohl die ...
Isely
Gast
Zitat von grünemaus:Wir habe am Freitag zum Abschied noch geknutscht und ich hab gefragt ob er nicht mal wieder Zeit für mich hat. Da hat er nichts drauf gesagt.
grünemaus
Gast
grünemaus
Gast