Hab ich mir alles nur eingebildet?

319
B
Warum machst du dir Sorgen? Weiß er,dass du im Homeoffice bist?Wenn nicht,wird er sich vor einer Begegnung mit dir drücken wollen.
Ist doch alles nicht mehr deine Sache.Du brauchst nicht mehr Hofnarr spielen.
20.04.2021 10:13 •
x 1

Hola15
Anstatt so richtig sauer zu sein -zu Recht- machst du dir Sorgen

Du solltest dich fragen weshalb
20.04.2021 10:20 •
A
Hab ich mir alles nur eingebildet?
x 3

G
Ich hab ihn geliebt. Das lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen. Wird wohl noch lange dauern.
20.04.2021 10:38 •

B
Hallo, das verstehe ich gut, liebe grünemaus. Kannst du dich etwas ablenken? Mit Freunden chatten, nach der Arbeit natürlich, ein gutes Buch lesen?
20.04.2021 11:48 •

Zitat von grünemaus:Ich weiß noch nicht wie ich mich räche. Ich weiß nur so leicht kommt er mir nicht davon. Immerhin hat er ihr wohl von mir erzählt. Hat mich aber wohl als irre hingestellt. Und was heißt wir hatten bei der Frequenz keine Beziehung? Wie oft muss man denn pop. um von einer Beziehung zu sprechen? Für mich reicht 1 ...


Also bitte nur mal fürs Protokoll: wenn eine Frau sich dazu entscheidet, auch nur einmal mit einem Mann, der ihr gefällt ins Bett zu gehen, ist sie noch lange keine N*. Das mal vorab.

Und ich muss schon mal sagen, dass man tatsächlich bei der Art und Weise, wie ihr euch getroffen habt und wie das ganze ablief, wohl kaum von einer festen und innigen Beziehung ausgehen kann. Wenn du das anders siehst, solltest du schon auch dein eigenes Beziehungsbild vielleicht einer Revision unterziehen.

Dennoch hat er dich bescheiden behandelt und ich kann deine Wut und deinen Frust verstehen und gönne dir jedes einzelne, noch so kindische Rachegefühl von Herzen, solange du dabei Grenzen beachtest
20.04.2021 11:53 •
x 1

F
Zitat von grünemaus:Ich hab ihn geliebt. Das lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen. Wird wohl noch lange dauern.


Also doch
20.04.2021 12:53 •

B
Zitat von grünemaus:Ich hab ihn geliebt. Das lässt sich nicht von heute auf morgen abstellen. Wird wohl noch lange dauern.


Wohl eher das Bild,was du von ihm hattest.
Und weil es jetzt natürlich gut tun würde,wenn du wüsstest,dass es ihm nicht gut geht und dir vorstellen könntest,dass es wegen dir ist und er dich braucht. Da wittert das zu Recht angeschlagene Ego Linderung
Du wurdest abgelegt,wie eine olle Winterjacke, die zwar noch ihren Nutzen hat,aber kein Potenzial mehr hat,sich mit ihr zu schmücken. Deine Funktion hast du auch erfüllt, zum Vorzeigen wollte er aber eine andere Jacke,die nicht nur praktisch ihre Funktion erfüllt.
Egal,was du empfunden hast,es war einseitig
20.04.2021 13:08 •
x 1

G
Ja, ich lenke mich ab so gut es geht. Lesen kann ich aber nicht. Keine Konzentration. Ich laufe gegen den Frust. Wenn das so weiter geht, kann ich mich zum nächsten Marathon anmelden. Es tut gerade unglaublich weh. Und ich Kämpfe dagegen an ihn wieder anzurufen oder anzuschreiben. Klar ist es einseitig gewesen. Das weiß ich jetzt auch. Ich dachte er braucht noch Zeit. Seine Scheidung war schlimm für ihn und die Kinder. Ich wollte nicht drängeln. Aber unglücklich war ich schon länger mit der Heimlichtuerei. Das würde ich nie wieder mit mir machen lassen.
20.04.2021 19:32 •
x 3

P
Zitat von grünemaus: Das würde ich nie wieder mit mir machen lassen.


Nicht würde, sondern: Das WERDE ich nicht mehr mit mir machen lassen! Von keinem mehr! Ich lasse mich von niemanden mehr verleugnen!

20.04.2021 19:38 •
x 2

G
Ich hab einen Fehler gemacht. Hab ihn angerufen. Er hat mich übel beschimpft. Ich bin an allem Schuld sagt er. Und ich soll ihn endlich in Ruhe lassen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
20.04.2021 22:31 •

P
Zitat von grünemaus: Ich hab einen Fehler gemacht. Hab ihn angerufen. Er hat mich übel beschimpft. Ich bin an allem Schuld sagt er. Und ich soll ihn endlich in Ruhe lassen. Ich versteh die Welt nicht mehr.


Hast du wirklich was anderes erwartet? Du machst dir weiterhin was vor. Leider.
20.04.2021 22:32 •
x 1

Zitat von grünemaus:Er hat mich übel beschimpft. Ich bin an allem Schuld sagt er. Und ich soll ihn endlich in Ruhe lassen


Was ein A****L*****. Ohne Worte...
20.04.2021 22:38 •

Wasabix
Zitat von grünemaus: Ich hab einen Fehler gemacht


Das war kein Fehler.
Eher das Gegenteil.
Denn wie fühlst du dich nach diesem Gespräch?
Und welche Konsequenz wirst du draus ziehen?
Vielleicht brauchst du dafür mehr Anrufe...
Wir fallen so lange in dasselbe Loch, bis wir gelernt haben drumherum zu gehen.
Ich weiß es ist schwer das Gefühl des Liebeskummers auszuhalten
20.04.2021 22:38 •
x 3

Zitat von grünemaus:Ich hab einen Fehler gemacht. Hab ihn angerufen. Er hat mich übel beschimpft. Ich bin an allem Schuld sagt er. Und ich soll ihn endlich in Ruhe lassen. Ich versteh die Welt nicht mehr.


Also für dein eigenes Seelenheil wäre es wirklich durchaus sinnvoll, du würdest das lassen. Und, ich muss es so deutlich sagen: Er hat dir jetzt mehrfach sehr deutlich gesagt, dass er keinen Kontakt mehr möchte. So schwer das fällt und so ungerecht das wirken mag, er hat das Recht, keinen Kontakt mehr zu dir zu wollen und das musst du akzeptieren. Ansonsten könnte man durchaus darüber nachdenken, ob du ihn bewusst trotz seiner klaren Aussagen belästigst.

Bitte lass die Kontaktaufnahme. Das ganze wird nur immer demütigender für dich, insbesondere, wenn er dann irgendwann wirklich einen Anwalt oder so einschaltet, weil du nicht auf ihn hörst...
21.04.2021 10:31 •
x 1

G
Keine Sorge, ich werde ihn bestimmt nicht mehr Kontakten. Aber weil er mich ja am Wochenende noch angetextet hat dachte ich ein klärendes Gespräch wäre erwünscht. Da lag ich wohl falsch. Oder vielleicht ist S. weinend vor Reue doch wieder in seine Arme geflogen. Wer weiß das schon? Ich hab genug zu tun damit meine Rachelust nicht ausbrechen zu lassen. Der kann mich mal der Ar.!
21.04.2021 11:01 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top