443

Hab ich mir alles nur eingebildet?

F
Zitat von grünemaus:
Das frag ich mich auch. Ich werde wohl erstmal im home Office bleiben oder mich krank melden.


Homeoffice.
Die Blöße des Krankmeldens würde ich mir nicht geben.

18.04.2021 18:03 • x 3 #16


G
Zitat von Felica:
Homeoffice.
Die Blöße des Krankmeldens würde ich mir nicht geben.


Bisher war ich immer freiwillig im Büro weil ich keine Kinder habe. Da muss ich mir was einfallen lassen. Auch langfristig.

18.04.2021 18:12 • #17


A


Hab ich mir alles nur eingebildet?

x 3


F
Zitat von grünemaus:
Bisher war ich immer freiwillig im Büro weil ich keine Kinder habe. Da muss ich mir was einfallen lassen. Auch langfristig.


Homeoffice ist in diesen Zeiten doch durchaus erwünscht.

18.04.2021 18:16 • x 1 #18


G
Ja. Ich war Notbesetzung sozusagen.

18.04.2021 18:17 • #19


G
Ich hab ihm gerade nochmal geschrieben. Ich hätte gerne eine Aussprache. Jetzt bin ich blockiert. Soll ich ihn anrufen? Morgen sehen wir uns auf jeden Fall noch.

18.04.2021 20:26 • #20


B
Was meinst du, was du erreichst,wenn du ihn jetzt noch anrufst?Du musst dich darauf einstellen, dass er einem Abschlussgespräch auch aus dem Weg gehen wird.
Versuch im Homeoffice zu arbeiten.

18.04.2021 20:31 • x 5 #21


I
Zitat von grünemaus:
Ich hab ihm gerade nochmal geschrieben. Ich hätte gerne eine Aussprache. Jetzt bin ich blockiert. Soll ich ihn anrufen? Morgen sehen wir uns auf jeden Fall noch.


finde es auch i.wie gut, dass du so einem a.-l*ch druck machst. er ist ein w***er.
sorry. aber so ein verhalten

18.04.2021 20:33 • x 1 #22


WillyWichtig
Zitat von grünemaus:
Ich hab ihm gerade nochmal geschrieben. Ich hätte gerne eine Aussprache. Jetzt bin ich blockiert. Soll ich ihn anrufen? Morgen sehen wir uns auf jeden Fall noch.


Was glaubst Du denn zu hören?

Wahrscheinlich noch mehr unschöne Sachen werden vorgetragen.
Das ist meistens keine gute Idee.

Gehe lieber selbstbewusst damit um.
Der Typ ist nicht der einzige Mann auf dem Planeten.
Vielleicht gibt es für Dich etwas besser passendes.
Das solltest Du nicht vergessen.
Vielleicht auch im gleichem Alter...

Willy

18.04.2021 20:34 • x 2 #23


G
Er hat gerade doch noch geschrieben.
Klar können wir reden, nur nicht miteinander. Ich bin mit S. zusammen. Wenn sie von uns erfährt, kriegst du richtig Ärger mit mir. Lass es einfach.

Ich bin sprachlos

18.04.2021 20:35 • x 1 #24


I
Zitat von grünemaus:
Er hat gerade doch noch geschrieben. Klar können wir reden, nur nicht miteinander. Ich bin mit S. zusammen. Wenn sie von uns erfährt, kriegst du richtig Ärger mit mir. Lass es einfach. Ich bin sprachlos



ein vollidiot vor dem herren.
soll seine nachricht bedeuten, er ist ihr mit dir fremdgegangen?

wie dem auch sei. sein Ar. läuft auf grundeis gerade.

18.04.2021 20:38 • x 4 #25


Hola15
Zitat von grünemaus:
Er hat gerade doch noch geschrieben. Klar können wir reden, nur nicht miteinander. Ich bin mit S. zusammen. Wenn sie von uns erfährt, kriegst ...


Oh das tut mir leid. Das muss ein Schock sein. Da bist du ja ein richtig großes A... geraten.
Versuche gut zu dir zu sein, dir Gutes zu tun. Atmen nicht vergessen.

18.04.2021 20:40 • x 2 #26


G
Zitat von grünemaus:
Er hat gerade doch noch geschrieben. Klar können wir reden, nur nicht miteinander. Ich bin mit S. zusammen. Wenn sie von uns erfährt, kriegst du richtig Ärger mit mir. Lass es einfach. Ich bin sprachlos


Haha, er versucht Dir zu drohen?
Was könnte dann für Dich konkret passieren? Hm?

Ich weiß ja nicht, wie Du tickst, aber ich würde die Dame genau aufgrund dieser widerwärtigen Art umgehend informieren.

18.04.2021 20:42 • x 6 #27


B
Zitat von grünemaus:
Er hat gerade doch noch geschrieben. Klar können wir reden, nur nicht miteinander. Ich bin mit S. zusammen. Wenn sie von uns erfährt, kriegst ...


Mehr als emotionale Backpfeifen wirst du dort nicht mehr bekommen.Der wird dich knallhart abprallen lassen

Die Sache klingt nach Übergangsfrau ..Hauptsache nicht alleine.

18.04.2021 20:48 • x 3 #28


P
Zitat von grünemaus:
Wenn sie von uns erfährt, kriegst du richtig Ärger mit mir. Lass es einfach.


Da kriegt man ja richtig Rachegedanken bei dem Satz von diesem Typen!

In deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken, kann dir aber nachfühlen. Mein Exfreund ist auch son ähnlicher Kandidat gewesen. Er hat mich auch verleugnet. Das sind richtige böse Kreaturen.

18.04.2021 20:56 • x 1 #29


C
Mein Beileid, was für ein A. Jedenfalls ein Gutes hat dieser letzte Schock: Du wirst dem Kerl nicht hinterhertrauern!

Schau aber, dass Du nicht verbitterst. Es gibt nicht nur solche Typen.
Und irgendwann kannst Du für Dich noch mal durchgehen, an welchen Punkten Du nicht erkennen wolltest, was da gespielt wurde. Was sagte Dein Bauchgefühl? Hast Du Dich nicht getraut, über Störgefühle zu sprechen, Klärung einzufordern?

18.04.2021 21:03 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag