Jacki
Gast
ich versuch mir das hier jetzt irgendwie von der Seele zu reden..
Seit 3 Jahren bin ich mit einen Mann befreundet, ab Januar ging ich mit ihm eine Beziehung ein.
Aus unser Freundschaft wusste ich das er eine Freundin hatte. Mit der aber laut seiner Aussage Schluss gemacht hat.
Leider musste ich vor 2 Monaten feststellen, das dies eine Lüge war. Als ich an einem Abend zu ihm ging kam plötzlich eine andere Frau rein, die angeblich seine Ex- Freundin war.
Mir ging es sehr schlecht, da ich in dieser Zeit auch noch wichtige Prüfungen hatte.
Leider fühlte ich mich in dieser Zeit zu schwach den Kontakt abzubrechen. Obwohl ich wusste das er nicht mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.
Er entschuldigte sich mehrmals, rief mich täglich an.
Nun habe ich mich vor einigen Wochen wieder auf ihn eingelassen. Das selbe Spiel wie immer er teilte mir mehrmals mit das er mit seiner Ex-Freundin Schluss gemacht hat. Ich verzieh ihm erneut. Dieses mal teilte ich es aber nicht meinen Freunden mit und das ganze ging eher heimlich wieder weiter. Da ich mich dafür irgendwie schämte, das ich ihn eine 2 Chance geben wollte.
Leider musste ich gestern Abends wieder feststellen das er mich wieder mal erneut anlog.
Ich war auf einer Feier und dort zeigte mir ein Kumpel von ihm das er gerade mit seiner Freundin auf Malle ist.
Ich bin ziemlich sauer, wütend, traurig und enttäuscht zugleich.
Einmal auf mich selbst, warum gebe ich Menschen immer so viele Chancen? Und warum komm ich nicht vom ihm los.. Jeder hat es mir gesagt und ich hab mich wieder einwickeln gelassen. Dieses Gefühl ist so erniedrigend. Und ich kann es niemand mitteilen, weil ich mich dafür schäme und es auch keinen meiner Freunden erzählen möchte..

Wenn die ersten Tage geschafft sind, wird es immer ein kleines bisschen leichter, auch wenn es einem erstmal nicht so vorkommt.