Bin ich an allem Schuld gewesen… ?

S
Hi, ich bin heute zum ersten Mal hier und alle ist noch so unwirklich. Meine große Liebe hat mich verlassen. Es gab so viele Probleme die wir nicht gelöst bekommen haben. Aber egal was war, ich denke jetzt ganz anders darüber. Alles was vorher unlösbar schien, erscheint für mich auf einmal in einem ganz anderen Licht. Ich habe so viele Ideen und empfinde noch so viel Liebe, sodass ich denke wir könnten alles schaffen, aber ich werde zurück gewiesen. Die Beziehung ist beendet, aber ich möchte nicht aufgeben. Ich bin eine starke Kämpfernatur und kann es einfach nicht akzeptieren, dass es keine Rettung mehr geben soll. Das macht mich fertig. Ich habe noch einmal angerufen, aber er ist nicht ran gegangen. Natürlich habe ich auch keinen Rückruf erhalten. Danach habe ich noch einmal geschrieben, dass ich ihn liebe und wir es schaffen können. Aber auch darauf habe ich keine Antwort erhalte. Nichts zu hören macht mich verrückt! Ich sehne mich danach mit ihm zu reden. Aber es kommt nichts. Ich weiß wie bescheuert das ist jemanden mit SMS zuzuschmeissen und ich mach das auch nicht. Aber der Drang nach Kontaktaufnahme ich wirklich unbeschreiblich groß. Ein Wechselbad der Gefühle! Und die Tränen kullern den ganzen Tag! Was soll ich nur tun?

31.05.2014 20:03 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag