Benni114
- 23
- 2
Benni114
herzsonne
Neja
Zitat von Benni114:... ich wurde mal wieder verlassen. Schon das dritte mal. Und immer ist es das Selbe. Du bist nicht für mich da, ...
Und wenn ich nach Hause komme, hätte ich einfach gerne Jemanden der da ist, der sich vl. auch mal meine Sorgen/Probleme, ect. anhört, stattdessen hat es immer Kritik, Gejammer und Vorwürfe gehagelt. Frauen sind so egoistisch.
Aber ich liebe meinen Job. Gibt es überhaupt Frauen, die für sowas Verständnis haben?
la_donna
Benni114
Zitat von Neja:Hallo Benni,Zitat von Benni114:... ich wurde mal wieder verlassen. Schon das dritte mal. Und immer ist es das Selbe. Du bist nicht für mich da, ...
Und wenn ich nach Hause komme, hätte ich einfach gerne Jemanden der da ist, der sich vl. auch mal meine Sorgen/Probleme, ect. anhört, stattdessen hat es immer Kritik, Gejammer und Vorwürfe gehagelt. Frauen sind so egoistisch.
Aber ich liebe meinen Job. Gibt es überhaupt Frauen, die für sowas Verständnis haben?
Du möchtest die Frauen als seelischen Mülleimer missbrauchen, möchtest die Pantoffeln gebracht haben, vllt.auch die Zeitung und dein Essen, aber was sie bewegt, bedrückt, beschäftigt, interessiert dich nicht.
Kauf dir doch einen Hund!
Und natürlich haben Frauen kein Verständnis für irgendetwas, denn sie sind ja egoistisch.
Und du wunderst dich, dass deine Beziehungen nicht halten?
Ich nicht.
Neja
Neja
Lind99
tropic
Benni114
Zitat von Lind99:Hallo Benjamin,
erstmal glaube ich nicht, dass du ein hoffnungsloser Fall ist. Interessant wäre wirklich, wie viele Stunden du pro Woche arbeitest? Dann hätte man mal eine Vorstellung.
Du solltest dich vielleicht fragen, was genau für eine Beziehung du haben möchtest, was erwartest du, wie viel Zeit möchtest du mit deiner Partnerin und wie viel mit der Arbeit verbringen? Ich habe schon oft von Beziehungen gehört, die daran gescheitert sind, dass der Mann zu viel gearbeitet hat. Es ist ja nicht nur, dass er dann weniger Zeit für Freundin/Frau hat, sondern man muss ja auch die möglichen Konsequenzen beachten, z.B. dass man sich dadurch leicht auseinander leben kann und den eigentlichen Sinn einer Beziehung aus dem Auge verliert. Also was möchtest du wirklich? Karriere und Familie sind miteinander vereinbar, aber man muss den richtigen Partner finden, der das mitmacht und das Wichtigste überhaupt: Kommunikation und zwar sachlich. Nicht nur Sachen an den Kopf werfen sondern offen ansprechen, was stört einen, was wünscht man sich, wie kann man es (gemeinsam) besser machen.
LG Sara
Lind99
Integra
abigail14
singstein
singstein