Benni114
Mitglied
- 2
Ich heiße Benjamin und ich wurde mal wieder verlassen. Schon das dritte mal. Und immer ist es das Selbe. "Du bist nicht für mich da", "Du hast keine Zeit für mich" und Unterstellungen ich hätte eine Affäre. ICH HAB NIE JEMANDEN BETROGEN!
Mein Problem ist ganz klar meine Arbeit, mit der ich laut meiner Exen "verheiratet" bin. Ich bin viel unterwegs und mach viele Überstunden. Und wenn ich nach Hause komme, hätte ich einfach gerne Jemanden der da ist, der sich vl. auch mal meine Sorgen/Probleme, ect. anhört, stattdessen hat es immer Kritik, Gejammer und Vorwürfe gehagelt. Frauen sind so egoistisch. Dafür hatte ich dann keine Nerven mehr und es gab Streit.
Damit hab ich alle meine Beziehungen geschrottet.
Aber ich liebe meinen Job. Gibt es überhaupt Frauen, die für sowas Verständnis haben?
Meine Freundin hat mich gestern verlassen, ich bin echt fertig. Das Traurige ist, ich hab mir schon als ich sie kennengelernt gedacht - mal sehn wie lang sie's mit mir aushält.. und dann macht sie auch nach klassisch feige per Nachricht Schluss. Sie hat mit ihren Freundinnen geredet und alle sind der Meinung das ich mich ihr gegenüber gefühlskalt verhalte und mehr für sie da wäre, wenn ich sie wirklich lieben würde.
Was für ein Blödsinn! Seit wann misst man Liebe an Zeit die man miteinander verbringt? Wie seht ihr das? Date ich immer die falschen Frauen oder bin ich ein hoffnungsloser Fall.