Inkognito
Gast
Ich war / bin seid ca. 2 Jahren in ein Mädchen verliebt. Sie war immer eine sehr gute Freundin wir haben viel zusammen gemacht. Auch mit der Familie habe ich einen sehr engen Kontakt und wir arbeiten zusammen ehrenamtlich. Irgendwann musste ich feststellen das es mehr war. Ich habe mich direkt davor gewährt aber seid einem 3/4 Jahr war alles hoffnungslos und ich musste ständig an sie denken. Unsere gemeinsamen Unternehmungen wurden immer mehr 2 bis 3 mal die Woche. Ich habe es vor ein paar Tagen nicht mehr ausgehalten und musste etwas unternehmen. Ich sollte sagen das ich auf dem Gebiet ziemlich unerfahren und schüchtern bin. Also habe ich ihr eine SMS geschrieben und ich damit gesagt was los ist. Leider erwidert sie diese Gefühle nicht. Das wissen darüber ist viel schlimmer als ich es gedacht habe. War es ein Fehler es getan zu haben? Aus der jetzigen Situation heraus behaupte ich, dass ich mich besser mit der Sehnsucht und Hoffnung hätte abfinden können. Ich habe keinen mit dem Ich darüber sprechen würde. Am nächsten Tag haben wir ein Gespräch geführt, denn ich wollte nicht das wir unsere gemeinsame ehrenamtlich Tätigkeit deswegen aufgeben. Dabei soll es keine Änderung geben. Nachdem Gespräch ging es mir erst besser, aber wir haben nicht darüber gesprochen warum sie sich nicht für mich interessiert. Hätten ich es fragen sollen? Macht dieses Wissen die Situation noch schwerer? Ich fühle mich wie ein weichei weil ich eigentlich sehr selbstsicher bin. Außerdem hat ihre Schwester immer wieder gefragt warum wir nicht zusammen sind, sie weiß nicht von dieser Situation. Auch andere haben uns immer darauf angesprochen. Vielleicht beruhten darauf auch meine Hoffnungen. Aber wie solle ich in Zukunft darauf reagieren wenn wir da wieder drauf angesprochen werden. Sollten wir / sie / ich das Gespräch mit ihrer Schwester suchen? Und was kann man gegen diesen liebeskummer tun? Ist euch mal aufgefallen das dass gesamte fernsehen Programm sich fast nur mit irgendwelchen Beziehungen, dem verliebt sein und sonstigen Dingen auseinander setzt? Ich hoffe es stört keinen das ich mich hier ausheule, wobei ich in der gesamten zeit nicht einer träne habe fließen lassen. Nur mein sonst sehr guter Appetit ist komplett weg.