A
Bin ich eine Verräterin?
claudia2017
Blake88
claudia2017
Blake88
DieTrulla
Leonie85
Zitat von Blake88:Kinder sind natürlich keine Spielzeuge aber wenn ich merken würde das ich nicht warm werde mit dem Kind, dann würde ich das meinem Partner sagen und dann muss man auch darüber nachdenken es wieder abzugeben. Es mag hart sein aber nicht jeder kann ein fremdes Kind wirklich lieben, da fehlen dann die Gefühle usw. deswegen ist man kein schlechter Mensch.
Sabine-49
udi74
Zitat von Sabine 49:. Warum lebst du nicht zunächst einfach mal eine Weile alleine, überprüfst dich, welche Gefühle du hast und denkst mal in Ruhe darüber nach, ob sich deine Einstellung zu einer Beziehung mit Kind so grundlegend geändert hat.Eigentlich tun mir deine beiden Freundinnen leid, die Ex, weil du sie mit dem Kind verlassen hast. Deine jetzige Partnerin, für die du wohl nicht die Gefühle aufbringst, die eigentlich da sein sollten. Du tust mir auch leid, weil du dich beim Weglaufen verrannt hast und jetzt nicht weißt, was du willst und was die anderen wollen.Ich habe auch zwei Kinder, dich würde ich, auch wenn ich dich noch lieben würde, nur dann zurücknehmen, wenn klar ist, wie groß dein Verantwortungsgefühl ist und auch, ob da wirklich keine Gefühle mehr sind für deine aktuelle Partnerin. Darum würde ich dir wirklich raten, leb mal alleine. Vielleicht findest du dann heraus, wenn du liebst und wo du hingehörst.
KBR
Kayleena