3

Bin ich ihm wirklich egal ?

L
Hallo zusammen,
Mein ex freund hat sich vor ca 5 Monaten von mir getrennt. Wir wohnen aber immernoch zusammen und er hat mir immer wieder Hoffnung gemacht das es nochmal was werden könnte. Gestern habe ich die Ungewissheit endgültig nicht mehr ausgehalten und habe weinen vor ihm gesessen so das ich kaum Luft bekommen habe. Und ihm gesagt das ich ihn jetzt brauche das er der einzige ist der mir aus meinem tiefen Loch hoch helfen kann. Es hat ihn nicht interessiert und er ist gegangen und immernoch nicht wieder nach Hause gekommen. Reagiert weder auf Anrufe noch auf Nachrichten. Ich bin verzweifelt bitte helft mir

28.07.2019 19:10 • #1


B
Warum hat er sich denn getrennt und wie lange ging die Beziehung? Gab es Stress?Wie hat er dir denn Hoffnungen gemacht?

28.07.2019 19:12 • #2


A


Bin ich ihm wirklich egal ?

x 3


L
Wir waren 6 Jahre zusammen. Und haben beide viele Fehler in der Beziehung gemacht. Ich habe ihm seine verziehen, er mir meine nicht.

Er hat Wort wörtlich gesagt er ist ja noch hier und ich solle um ihn kämpfen und vielleicht würde es dann nochmal was werden.

28.07.2019 19:16 • #3


S
Das hört sich irgendwie komisch an.

Vor allem weil es so lange ist und ihr noch zusammen wohnt.

Wie sollst du denn kämpfen?
Es müssen doch beide was für eine Beziehung tun.

28.07.2019 19:41 • #4


B
Was waren eure Fehler?

28.07.2019 19:49 • #5


monchichi_82
Zitat von Lisa123445:
Er hat Wort wörtlich gesagt er ist ja noch hier und ich solle um ihn kämpfen und vielleicht würde es dann nochmal was werden.

Und das hast du gemacht? Bist du dir selbst denn nicht mehr Wert als das? Er weiß wie du tickst, wie er dich manipulieren kann. Irgendeinen Vorteil wird er dadurch schon haben. Teilt ihr euch die Wohnungskosten?

28.07.2019 19:51 • #6


Emma14
Zitat von Lisa123445:
Gestern habe ich die Ungewissheit endgültig nicht mehr ausgehalten und habe weinen vor ihm gesessen so das ich kaum Luft bekommen habe


Er hat möglicherweise Schuldgefühle und ist deswegen weggegangen. Mindestens ist ihm dein Ausbruch aber unangenehm gewesen. Die Situation ist für dich verständlicherweise nicht zum aushalten. Am besten, du gibst die Hoffnung auf und ziehst aus der Wohnung aus.

28.07.2019 19:57 • x 1 #7


Plentysweet
Zitat:
Er hat Wort wörtlich gesagt er ist ja noch hier und ich solle um ihn kämpfen und vielleicht würde es dann nochmal was werden.

Das klingt aber sehr nach Hinhaltetaktik von seiner Seite aus. Auch daß er weggegangen ist und Dich im Ungewissen ließ. Das würde ich an Deiner Stelle nicht mitmachen. Wo ist Deine Würde geblieben?
Sieh zu daß Du möglichst bald ausziehen kannst und zieh einen Schlusstrich unter die Beziehung. Du gehst ja schier vor die Hunde so.

28.07.2019 21:12 • x 1 #8


Y
Mäuschen.
Ich habe über ein Jahr mit meinem Ex zusammen gewohnt..
Das hat die ganze Trennungsverarbeitung in die Ewigkeit hinaus gezögert.. vorallem deswegen, weil ich ewig lange dachte, wir finden wieder zueinander.. .....

Du kannst das grad nicht sehen, aber er ist nicht dein Glück!
Du bist dein Glück. Nur du!
Geh zu deinen Eltern oder einer Freundin.
Rette dich selbst.
Ich drücke dich!

28.07.2019 21:19 • x 1 #9


S
Möchtest du uns vielleicht erzählen, wieso es dir momentan so Schlecht geht? Ist es wegen ihm oder hat es andere Gründe?
Ich kann dir nur sagen, dass die Zeiten nach solchen schlimmen Phasen meistens viel schöner werden als vorher, bevor du in dieses Loch fielst. Du musst einfach nur durchhalten und den Schmerz zulassen.

28.07.2019 22:26 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag